Schwimm Christof !!!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich bin sehr dankbar, dass er den Zieleinschwimm zum Feierabend gelegt hat.
Schwimm Christof !!!

Schwimm Christof !!!
Ich glaub des wird noch n harter Kampf mit meiner Firma...
Jetzt wird mir erzählt, dass bei ner IBN der Fahrtweg vom Hotel zur Firma nicht dazu gehört und ich den nicht angeben darf...
Jetzt wird mir erzählt, dass bei ner IBN der Fahrtweg vom Hotel zur Firma nicht dazu gehört und ich den nicht angeben darf...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Boah!PippiLangstrumpf hat geschrieben:challenge Roth via FB:Das ist ja mal flott ...We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!
Ich glaub ich weiss wo ich am 20.7.2015 morgens bin...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Jajaja... Schlange stehen, Geld ausgeben, freuen, dabei sein!Icey hat geschrieben:Boah!PippiLangstrumpf hat geschrieben:challenge Roth via FB:Das ist ja mal flott ...We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
2015 kann man sich schon richtig feiern lassen, wenn man einen Startplatz ergattert hat ...Anja hat geschrieben:Jajaja... Schlange stehen, Geld ausgeben, freuen, dabei sein!Icey hat geschrieben:Boah!PippiLangstrumpf hat geschrieben:challenge Roth via FB:Das ist ja mal flott ...We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!![]()
Das Rennen selbst spielt dann gar keine Rolle mehr, man prahlt einfach ein Jahr lang mit seinem "Slot" ...
Vielleicht könnte man auch noch "Finnischer-Schörts" für erfolgreiches Schlangestehen drucken. Die ersten lagern dann vielleicht schon ein, zwei Tage vorher vor dem Zelt ...
Das wird dann die wahre Challenge ...
Ich selbst werde 2016 dann auf Hawaii starten ... da interessiert sich dann bestimmt kein Mensch mehr für ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Seit 2-3 Wochen. Power2max mit Q-Rings. Zeigt die Leistung an, eine Kurve ohne Riesenzacken zu fahren gelingt mir aber noch nicht. Aber interessant zu sehen, wie man am Hügelchen mal schnell die Leistung verdoppeltcruiser hat geschrieben:Seit wann hast du einen Wattmesser? Noch interessanter: Was für einen und wie zufrieden?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Es wird Zeit, daß ich mir einen Kalender für 2014 besorge
Und zwar einen, in dem man nicht nur einzelne Tage ankreuzen kann,
sondern auch Stichworte notieren kann!

Und zwar einen, in dem man nicht nur einzelne Tage ankreuzen kann,
sondern auch Stichworte notieren kann!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Das Thermometer in meinem Büro hat nur noch 10°C bis zum Vollausschlag...
Ich ertrag die Hitz' nimmer !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wir haben im Labor 22.3 °C und meine Lunge mag nicht mehr.la_gune hat geschrieben:Das Thermometer in meinem Büro hat nur noch 10°C bis zum Vollausschlag...![]()
![]()
Ich freue mich jedes Mal auf mein armes Auto.
Eine beschi##ene Klima ist auch noch ätzender.Wagnerli hat geschrieben:Wir haben im Labor 22.3 °C und meine Lunge mag nicht mehr.la_gune hat geschrieben:Das Thermometer in meinem Büro hat nur noch 10°C bis zum Vollausschlag...![]()
![]()
Ich freue mich jedes Mal auf mein armes Auto.
Hab 6 Jahre in klimatisierten Räumen bei ca 21°C und bei unter 20% Luftfeuchte gearbeitet. Das war schon echt ungesund...
Verstehe Dich.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Besorg dir ein Sauna-Thermometerla_gune hat geschrieben:Das Thermometer in meinem Büro hat nur noch 10°C bis zum Vollausschlag...![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Der erste hat doch dieses Jahr schon ein Fahrrad bekommenFlow hat geschrieben:2015 kann man sich schon richtig feiern lassen, wenn man einen Startplatz ergattert hat ...Anja hat geschrieben:Jajaja... Schlange stehen, Geld ausgeben, freuen, dabei sein!Icey hat geschrieben:Boah!PippiLangstrumpf hat geschrieben:challenge Roth via FB:Das ist ja mal flott ...We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!!![]()
Das Rennen selbst spielt dann gar keine Rolle mehr, man prahlt einfach ein Jahr lang mit seinem "Slot" ...![]()
Vielleicht könnte man auch noch "Finnischer-Schörts" für erfolgreiches Schlangestehen drucken. Die ersten lagern dann vielleicht schon ein, zwei Tage vorher vor dem Zelt ...![]()
Das wird dann die wahre Challenge ...
Ich selbst werde 2016 dann auf Hawaii starten ... da interessiert sich dann bestimmt kein Mensch mehr für ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich fand das Krankenhaus, wo ich war, ja schon vorher gut, aber der Hammer war jetzt, daß mich der Chefarzt gerade eben persönlich angerufen hat nachdem ich heute Nachmittag eine Mail mit Fragen zur weiteren Behandlung ans Krankenhaus-Sekretariat geschickt habe, weil die mir mein Orthopäde nicht beantworten konnte. Der Arzt hat meine Fragen beantwortet, alles ganz toll erklärt und mir auch gesagt, ich solle mich ruhig wieder melden, wenn noch was sei. Und wenn die beleidigten Nerven am Außenrand des Fußes keine Ruhe geben würden, solle ich nächste Woche mal vorbei kommen, sie hätten da noch was gegen
Und meine gestresste andere Sehne würde ich mit der konzentrischen Übung wieder in den Griff bekommen.
Und meine gestresste andere Sehne würde ich mit der konzentrischen Übung wieder in den Griff bekommen.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Spammt es wohl drüben den Roth-Thread wieder zu?Kiwi03 hat geschrieben:Triathlet 007 hat grad ne Menge Langeweile...
Isarauen-Pussy