Meine Frau hat heute Geburtstag und ich bin nicht da, meine Kleine hat morgen Geburtstag und ich bin vll. morgen Abend wieder da !
Alles Sch....

Moderator: Moderator

tacis hat geschrieben:guck dich am besten auch bei ebay um, ob er das teil dort verhökern will.
crazyviech hat geschrieben:Wenn irgendwer von euch zufällig in irgendeiner gottverlassenen Ecke des Landes ein dummes Arschloch auf einem schwarz-blauen Koga Miyata, Rh. 57, mit 105er Anbauteilen, Lackschäden auf dem vorderen Oberrohr, einem Profile Triathloncockpit ohne linkes Pad und total eiernden Mavic Cosmos trifft, so möge er den Dieb bitte mit meinem allerliebsten Segen bei Tempo 50 und höher an einer nahen Klippe vom Rad treten.
Verdammte Scheisse, mangels Trainingsrad wäre die Saison '10 gegessen, mit dem Zippchen geh' ich im Winter net raus...![]()
![]()
Ruhe in Frieden, mein lieber, treuer Begleiter auf dem Weg nach Roth '05 und '08, langjähriger Partner auf x-tausenden KM quer durch Deutschland, nie versagend selbst auf den rauhen Schotterpisten der amerikanischen Westküste... es war eine schöne Zeit mit dir, danke.
crazyviech hat geschrieben:Wenn irgendwer von euch zufällig in irgendeiner gottverlassenen Ecke des Landes ein dummes Arschloch auf einem schwarz-blauen Koga Miyata, Rh. 57, mit 105er Anbauteilen, Lackschäden auf dem vorderen Oberrohr, einem Profile Triathloncockpit ohne linkes Pad und total eiernden Mavic Cosmos trifft, so möge er den Dieb bitte mit meinem allerliebsten Segen bei Tempo 50 und höher an einer nahen Klippe vom Rad treten.
Verdammte Scheisse, mangels Trainingsrad wäre die Saison '10 gegessen, mit dem Zippchen geh' ich im Winter net raus...![]()
![]()
Ruhe in Frieden, mein lieber, treuer Begleiter auf dem Weg nach Roth '05 und '08, langjähriger Partner auf x-tausenden KM quer durch Deutschland, nie versagend selbst auf den rauhen Schotterpisten der amerikanischen Westküste... es war eine schöne Zeit mit dir, danke.

vb_man hat geschrieben:
Stell mal ein Bild ein

![]()

und
weil ich noch bestimmt 5 Scheißjahre zu machen habe...taunusschnecke hat geschrieben:Scheiß Hausaufgaben
Scheiß Kochen jeden Tag
Scheiß küche aufräumen
Scheiß Verantwortung
Scheiß Ordnung machen jeden Tag
Scheiß Wäsche machen jeden tag
und das seit 19 Jahren....
wo hatte ich eigentlich mein Hirn????
Liebe macht blind , blöde und Hirngelähmt und diese Glücksscheiße im Hirn beim Anblick kleiner Kinderhände mit Baby-Speck drauf und dem Chemiecocktail nach einer Geburt.....alles ein elendiger Trick !!!![]()
und ich blöde Kuh bin voll drauf reingefallen auf die Baby-Kulleraugen![]()
![]()
nach 10 Jahren sind die übrigens komplett weg!![]()
und diese Schulscheiße.....![]()
![]()
![]()
von 4 Kindern macht 1 es einigermaßen alleine den Schulkram....
Ich will Goldschmieden endlich wieder meine Kram machen....mal in ruhe trainieren....
ich bin am Heulen![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
weil ich noch bestimmt 5 Scheißjahre zu machen habe...
nein sooooo habe ich das NICHT gewollt und gedacht und job wechseln geht nicht und kündigen auch nicht....

keko hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Scheiß Hausaufgaben
Scheiß Kochen jeden Tag
Scheiß küche aufräumen
Scheiß Verantwortung
Liebe macht blind , blöde und Hirngelähmt und diese Glücksscheiße im Hirn beim Anblick kleiner Kinderhände mit Baby-Speck drauf und dem Chemiecocktail nach einer Geburt.....alles ein elendiger Trick !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will Goldschmieden endlich wieder meine Kram machen....mal in ruhe trainieren....
ich bin am Heulen![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
nein sooooo habe ich das NICHT gewollt und gedacht und job wechseln geht nicht und kündigen auch nicht....
Sie froh, dass du ein Leben hast. In meinem "Generationen"-Thread ist´s noch viel trostloser![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:keko hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Scheiß Hausaufgaben
Scheiß Kochen jeden Tag
Scheiß küche aufräumen
Scheiß Verantwortung
![]()
![]()
![]()
ich bin am Heulen![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
Sie froh, dass du ein Leben hast. In meinem "Generationen"-Thread ist´s noch viel trostloser![]()
![]()
heißt das du machst nix von den obengenannten dingen? vll solltest das mal, dann relativiert sich auch der generationen-thread.

und immer wieder 168 Stunden in der Woche...