Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Thorsten
Das Jever-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Thorsten »

War ein Versehen, habe ich gerade vergessen, normalerweise nenne ich das durchaus so :newwer.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

poldi hat geschrieben: (wie Pifkenesien möglicherweise für in Deutschland geborene)
Den Begriff kannte ich bis dato nicht.

Aber ich kann mein Hotelzimmer auch gern in Reit im Winkl oder Oberaudorf buchen und meinen Rettungsschirm im deutschen Überflutungsgebiet aufspannen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

poldi hat geschrieben: :applaus DANKE das du mein Geburtsland nicht Ösiland nennst, :yo:
Klingt Schnürschuhland besser? :lookaroun:
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Heute wieder bei Xing belästigt worden. Habe ich in mein Profil etwa Senior-eierlegende-Wollmilchsau geschrieben? Anforderungen / Angebote, die die gesamte Bandbreite horizontal und vertikal abdecken und alles passt zu mir (sonst hätte der den Part ja rausgelassen) :applaus. Dass es mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anfängt, fehlt noch. Die Jungs sind so schmerzfrei, um ihre Kartei noch voller zu bekommen :kuebeln.
Xing-Headhunter-Wurst hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ...,

Ihr Profil ist mir sofort positiv aufgefallen, weil es gut zu meinen Mandanten passt.

Mein Mandant ist ein IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Spezialgebiet IT-Transformationen mit mehr als 200 hochqualifizierten Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland.
Alle Mitarbeiter meines Mandanten sind Spezialisten für Planung, Architektur und Umsetzung von IT-Transformationen bei Finanzdienstleistern und Industrieunternehmen.
Da sich IT-Transformationen nach Branchen unterscheiden hat mein Mandant verschiedene Branchengruppen wie Financial Services (Finanzdienstleister, vor allem Banken und Versicherungen) und Industrial Services (Industrie und industrienahe Dienstleistungen, insbesondere Logistik, Automobilindustrie und Telekommunikation. Bereiche des Öffentlichen Sektors).

Für meinen Mandanten suche ich wegen sehr starken Wachstums auf allen Ebenen Fach- und Führungskräfte an verschiedenen Standorten in Deutschland, Home-Office würde auch gehen.
Ich suche Experten in den Bereichen:
  • Planung (Strategische Planung, Planung IT-Landschaft, Planung IT-Management, Planung Transformationsvorhaben)
  • Architektur (Architektur-Analyse, Architektur-Konzeption, Unterstützung im operativen Architekturmanagement)
  • Umsetzung (Fachliche Modellierung, Software-Entwicklung JEE/.NET und Systemintegration, Management Umsetzungsvorhaben)
In diesen Bereichen suchen wir in folgenden Kompetenzfeldern folgende Jobs:
  • Business IT Beratung (Consultant, Senior Consultant, Managing Consultant, Principal Consultant, Managing Director)
  • Technologieberatung (Technical Consultant, Senior Technical Consultant, Architect, Principal Architect, Technical Director)
  • Software-Entwicklung (Developer, Senior Developer, Architect Chief Developer, Principa l Architect, Technical Director)
Außerdem sucht dieses Unternehmen auch Verstärkung im Bereich Sales/Business Development in verschiedenen Branchen.
Haben Sie Interesse - wollen Sie mehr erfahren von unseren Mandanten und den möglichen sehr guten Perspektiven? Wenn ja können wir gerne telefonieren oder Sie senden mir Ihre Unterlagen per Email zu mit Angaben zu Gehalt und Verfügbarkeit.
Da wir auf allen Ebenen suchen für unseren Mandanten können wir gerne auch über alles offen sprechen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen aus München
...
Geschäftsführender Gesellschafter
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Nachdem ich bei TS die "Schlagzeile" "1500 m Schwimmen in 40 Minuten: Tipps? Tricks?" lese, denke ich :

Ja, hmm, was könnte man da machen ... :bigfoot ... Senkblei ? Festbinden ? ... is' ja nicht soo leicht, sich so weit runterzubremsen ... Bild ... oder sich einfach treiben lassen, das ginge natürlich ... :ja ... aber ob das mit "Schwimmen" gemeint war ... Bild
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Flow hat geschrieben:Nachdem ich bei TS die "Schlagzeile" "1500 m Schwimmen in 40 Minuten: Tipps? Tricks?" lese, denke ich :

Ja, hmm, was könnte man da machen ... :bigfoot ... Senkblei ? Festbinden ? ... is' ja nicht soo leicht, sich so weit runterzubremsen ... Bild ... oder sich einfach treiben lassen, das ginge natürlich ... :ja ... aber ob das mit "Schwimmen" gemeint war ... Bild
So leicht finde ich es aber auch nicht :eins Meine Bestzeit für 1000m :keko liegt auch nur bei 36.59 :blush :blue
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

Flow hat geschrieben:Nachdem ich bei TS die "Schlagzeile" "1500 m Schwimmen in 40 Minuten: Tipps? Tricks?" lese, denke ich :

Ich denke das geht schon, ein Kumpel von mir hat letztes Jahr noch 45 oder so gebraucht, diese Jahr hat er sich mit viel Training auf 38 gesteigert. Begabung fürs Schwimmen haben ja die wenigsten Triathleten, aber einige sind halt extrem unbegabt.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

FMMT hat geschrieben:

So leicht finde ich es aber auch nicht :eins Meine Bestzeit für 1000m :keko liegt auch nur bei 36.59 :blush :blue
Badewanne, ja ?

:blue

Bin gerade etwas matschig in der Birne ... es ist echt nicht so leicht, aus den präsentierten Zahlen hier irgendwas plausibles zu entwerfen ... :keko

15(00) ... 40 ... 1000 ... 37 ... wie kriegt man das ins Wasser ... ? :chris76
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

FMMT hat geschrieben:

Badewanne?
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Flow hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:

Badewanne, ja ?

:blue

Bin gerade etwas matschig in der Birne ... es ist echt nicht so leicht, aus den präsentierten Zahlen hier irgendwas plausibles zu entwerfen ... :keko

15(00) ... 40 ... 1000 ... 37 ... wie kriegt man das ins Wasser ... ? :chris76
Badewanne, klar :blue
Muss ich in Hinblick auf Sifi mal wieder probieren, aber 50m in 1.50 min geht immer :lol: :pfeif
Jetzt komm ich auch durcheinander :lol:
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Volkeree hat geschrieben:

Ich denke das geht schon, ein Kumpel von mir hat letztes Jahr noch 45 oder so gebraucht, diese Jahr hat er sich mit viel Training auf 38 gesteigert. Begabung fürs Schwimmen haben ja die wenigsten Triathleten, aber einige sind halt extrem unbegabt.
Finde ich extrem schwer nachvollziehbar ...

Kann mir auch nicht vorstellen, aus was da "viel Training" bestanden haben soll. Geht es da nicht erstmal ums "Schwimmen Lernen" ? Wenn man das zumindest "in Grundzügen" "beherrscht", und wenigstens halbwegs fit ist, braucht man doch nicht mehr viel mehr als 30min.

Das soll nun wirklich nicht überheblich klingen !
Aber 45 Minuten ? Fünfundvierzig Minuten ? ... :chris76 ... WAS macht man da ?
Wie soll ich das irgendwie mit "Training" oder "Gelernt" oder "Schwimmen" in Zusammenhang bringen können ... ? :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

FMMT hat geschrieben: Badewanne, klar :blue
Muss ich in Hinblick auf Sifi mal wieder probieren, aber 50m in 1.50 min geht immer :lol: :pfeif
Hehe ... muß mal meine Zeiten raussuchen ... :lol:

Langstrecken-BW wäre auch mal 'ne Herausforderung.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:
Hier steht eine 4'07'' auf 100m ... :eins ... da geht doch noch was ... :blue
100m Badewanne KB

1. Flow - 4'07'' - 26.11.
2. FMMT - 3'11''
(Jaja, wir haben damals die langsameren nach oben sortiert ... ;))
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Flow hat geschrieben:

10x100 waren ja schon angedacht... :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

soloagua hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

10x100 waren ja schon angedacht... :lol:
Als Staffel oder Trainingseinheit ?

Ich erinner' mich, daß ich da dringend an meiner Wendetechnik zu arbeiten hatte !
Da habe ich unglaublich viel Zeit verloren ...

Delphin rückwärts hatten wir gar nicht eingetragen. Axel hatte das wohl aufgebracht. Ich denke, da war ich recht talentiert ... :blue
Antworten