Ist notiert ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Also laßt das besser sein mit dem Riß
Danke für den Tip !
Moderator: Moderator
Ist notiert ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Also laßt das besser sein mit dem Riß
Hmm ... ich hab' ja auch gerade wieder gaaanz vorsichtig mit Radfahren angefangen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Anfang 2014 darf ich wieder Radeln mit Klickies und laufen.
Radeln mit dem normalen Rad darf ich gaaanz vorsichtig im September anfangen.
Ja, das ist wohl gemeint
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
la_gune hat geschrieben:Stand Up Paddeling - Weltcup in HH.
http://www.sup-world-cup.de/index.php/a ... /anmeldung
Eine Seuche breitet sich aus... Nordic Walking für "Wassersportler".![]()
Wer rudern will, soll rudern, wer surfen will, soll surfen.![]()
Aber leben und leben lassen.
Auf Hawaii hat es auch seine "historische" Berechtigung. Dort paddelt(e) man aber in die Wellen, um sie dann abzureiten oder um von A nach B zu gelangen.Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Stand Up Paddeling - Weltcup in HH.
Aber leben und leben lassen.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echter Sport auf Hawaii.
Da paddelt immer einer vor den Spitzenschwimmer.
Klein-Wagnerli hat das auch schon ausprobiert.
Aloha
Wenn Du auf Maui einen Wellenreiterkurs machst, bekommst Du auch erst Mal so ein dickes Brettla_gune hat geschrieben:Auf Hawaii hat es auch seine "historische" Berechtigung. Dort paddelt(e) man aber in die Wellen, um sie dann abzureiten oder um von A nach B zu gelangen.Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Stand Up Paddeling - Weltcup in HH.
![]()
![]()
![]()
Aloha
Hier in Europa ist das schieres "Posing" und sieht zumeist einfach nur lächerlich aus. Besonders auf diesen knapp 1m breiten "Surf"brettern. Darauf können selbst ungeübte Tango tanzen ohne ins Wasser zu fallen. Und trotzdem schaffen es einige, sich nicht auf den Dingern zu halten.![]()
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
la_gune hat geschrieben:Auf Hawaii hat es auch seine "historische" Berechtigung. Dort paddelt(e) man aber in die Wellen, um sie dann abzureiten oder um von A nach B zu gelangen.
Hier in Europa ist das schieres "Posing" und sieht zumeist einfach nur lächerlich aus. Besonders auf diesen knapp 1m breiten "Surf"brettern. Darauf können selbst ungeübte Tango tanzen ohne ins Wasser zu fallen. Und trotzdem schaffen es einige, sich nicht auf den Dingern zu halten.![]()
Ich mag es, wenn viel los ist auf dem Main.Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Auf Hawaii hat es auch seine "historische" Berechtigung. Dort paddelt(e) man aber in die Wellen, um sie dann abzureiten oder um von A nach B zu gelangen.
auf dem Main sind auch immer jede Menge unterwegs --- naja was solls, aber posen trifft es schon ganz gut.
richtig cool finde ich den neuerdings häufiger zu sehenden Kanadierfahrer - das muss echt mal schwer sein. Vor allem hab ich keine Ahnung, was der macht, wenn die Wellen kommen - kann der sich in dem Ding auch hinhocken????
Ich habe selbst Wellenreiten auf einem "dicken" Brett gelernt.Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du auf Maui einen Wellenreiterkurs machst, bekommst Du auch erst Mal so ein dickes Brettla_gune hat geschrieben:Auf Hawaii hat es auch seine "historische" Berechtigung. Dort paddelt(e) man aber in die Wellen, um sie dann abzureiten oder um von A nach B zu gelangen.Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Stand Up Paddeling - Weltcup in HH.
![]()
![]()
![]()
Aloha
und siehst mega albern aus.
Wegen mir dürfen die Leute alles ausprobieren, wenns ihnen Spaß macht.
Ich wollte aber nicht in den Main fallen.![]()
Klein-Wagnerli hat das mal am Langener Waldsee getest und ihr hat es auch Spaß gemacht.
Nur gut, dass Du damals nicht meine Surfversuche gesehen hast.![]()
![]()