Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Volkeree
- Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich habe auch nur Funkschlüssel.
Mit ein bisschen Menschenkenntnis einfach das Nachbarhandtuch bitten aufzupassen. Ich habe den Schlüssel auch schon mal bei der Kasse oder Aufsicht abgegeben.
Mit ein bisschen Menschenkenntnis einfach das Nachbarhandtuch bitten aufzupassen. Ich habe den Schlüssel auch schon mal bei der Kasse oder Aufsicht abgegeben.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
+1crema-catalana hat geschrieben:Ich habe heute wegen dem *#%^#% Regen auch das Schwimmtraining geschwänzt.Wagnerli hat geschrieben:Warum haben wir schon wieder Herbst ?
Wo ist denn der Sommer hin ?Aber ich habe brav Stabi stattdessen gemacht.
In Schmitten, nochmal 300 m höher gelegen, wäre es bestimmt noch kälter als die 17 Grad hier unten gewesen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ick habe so wat:Icey hat geschrieben:So nen (wirklich) Wasserdichten Beutel fänd ich gut. Welchen kann man denn empfehlen? Hab für mein Auto nur Funkschlüssel.![]()
Mal schaun ob ich mich mal überwinden kann im See zu schwimmen.
http://www.amazon.de/Coghlans-wasserdic ... t+packsack
Hmpf, wenn ich jetzt wüsste, dass ich bis November trainieren (und vorallem laufen) könnte, dann würd ich mich ja glatt beim RüsselCross anmelden...
Da fällt mir ein, gibts eigentlich nochmal ne Auflage vom Oberurseler Wald-und Wiesentriathlon?
Da fällt mir ein, gibts eigentlich nochmal ne Auflage vom Oberurseler Wald-und Wiesentriathlon?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Kasse oder Aufsicht gibt's an unseren Seen nicht.Volkeree hat geschrieben:Mit ein bisschen Menschenkenntnis einfach das Nachbarhandtuch bitten aufzupassen. Ich habe den Schlüssel auch schon mal bei der Kasse oder Aufsicht abgegeben.
Aber das Nachbarhandtuch ist ja vielleicht ein ganz nettes
OT: die Sonne ist weg
Und das Fichtelgebirge ist in dicke Suppe gehüllt
Aber gleich geht's auf die Böcke, und dann fahrn wir die Sonne suchen
Hattest Du Angst nass zu werden ?crema-catalana hat geschrieben:Ich habe heute wegen dem *#%^#% Regen auch das Schwimmtraining geschwänzt.Wagnerli hat geschrieben:Warum haben wir schon wieder Herbst ?
Wo ist denn der Sommer hin ?![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.
Heute ist ein komischer Tag.
Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Aber die faulen Admins/Mods wollen doch auch was zu tun haben.Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die sind gerade bei TS beschäfftigt, weil sich das Hörnchen nicht vermitteln lassen will.Icey hat geschrieben:Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Aber die faulen Admins/Mods wollen doch auch was zu tun haben.Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.![]()
Vielleicht soll ich mich aber schon mein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Mei, so langsam könnten se aber mal hinmachen, ich komm mitm melden ja schon gar nicht mehr nach...Wagnerli hat geschrieben:Die sind gerade bei TS beschäfftigt, weil sich das Hörnchen nicht vermitteln lassen will.Icey hat geschrieben:Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Aber die faulen Admins/Mods wollen doch auch was zu tun haben.Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht soll ich mich aber schon mein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Tsss.... Frösche
- Volkeree
- Eiermann Emu
Der müllt ja alles zuIcey hat geschrieben:Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Aber die faulen Admins/Mods wollen doch auch was zu tun haben.Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.![]()
NervkramVolkeree hat geschrieben:Der müllt ja alles zuIcey hat geschrieben:Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Aber die faulen Admins/Mods wollen doch auch was zu tun haben.Wagnerli hat geschrieben:Ich glaube, es gibt Arbeit für drullse oder keko.![]()
Jaja, hab ja schon alles gelöscht.
Keko: können wir bitte eine Abfrage einbauen, die solche Bots draußen hält?
Keko: können wir bitte eine Abfrage einbauen, die solche Bots draußen hält?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Toll ... wieder alles verpaßt ...drullse hat geschrieben:Jaja, hab ja schon alles gelöscht.
Gab's Handtaschen und Uhren ?
Hat vielleicht jemand was für mich mitbestellt ... ?
trathlon.de - Newsletter titelt :
"Frodeno wird Vize-Europameisterschaft"
Naja, ich werde nächstes Jahr auch wieder Triathlon ...
Bin mal gespannt, ob der Ösi mit dem Softride es diesmal bis nach FFM schafft... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"