Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Emus denken zu viel
, war auch ganz schön lange, selbst nur zum Querlesen 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Du mußt Dich nur mit den aktuellen Problemen beschäftigen.FMMT hat geschrieben:Emus denken zu viel, war auch ganz schön lange, selbst nur zum Querlesen
Was ziehe ich heute Abend auf dem MUF an ?
Ich wäre für Zweiteiler, ist praktischerWagnerli hat geschrieben:Du mußt Dich nur mit den aktuellen Problemen beschäftigen.FMMT hat geschrieben:Emus denken zu viel, war auch ganz schön lange, selbst nur zum Querlesen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ist Neo erlaubt?FMMT hat geschrieben:Ich wäre für Zweiteiler, ist praktischerWagnerli hat geschrieben:Du mußt Dich nur mit den aktuellen Problemen beschäftigen.FMMT hat geschrieben:Emus denken zu viel, war auch ganz schön lange, selbst nur zum Querlesen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Meine Schottlandregenhose wäre super, aber es sieht eher so, als fällt das MUF aus wegen Regen.

- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Bei uns scheint schon wieder die Sonne,das wird noch!!!
Alles wird gut!
Wagnerli hat geschrieben:Meine Schottlandregenhose wäre super, aber es sieht eher so, als fällt das MUF aus wegen Regen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben es gerade gestrichen.triahörnchen hat geschrieben:Bei uns scheint schon wieder die Sonne,das wird noch!!!
....deshalb gibt es jetzt eine Pizza mit Meeresfrüchten, Rotwein und ein Tiramisu.

- Volkeree
- Eiermann Emu
Dann lass es dir schmeckenWagnerli hat geschrieben:....deshalb gibt es jetzt eine Pizza mit Meeresfrüchten, Rotwein und ein Tiramisu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verlockend, so eine gute Pizzeria direkt um die Ecke, gell ?Wagnerli hat geschrieben:....deshalb gibt es jetzt eine Pizza mit Meeresfrüchten, Rotwein und ein Tiramisu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
3-5 Caipis wären mir heute noch lieber gewesen.la_gune hat geschrieben:Verlockend, so eine gute Pizzeria direkt um die Ecke, gell ?Wagnerli hat geschrieben:....deshalb gibt es jetzt eine Pizza mit Meeresfrüchten, Rotwein und ein Tiramisu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das grüne Kleid, dann weiß der Hai, was sie erwartetWagnerli hat geschrieben:Was ziehe ich heute Abend auf dem MUF an ?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hm, dann mach ich heute wohl keinen weiteren Probelauf mit den Wanderschuhen, hab bei Regenwetter nicht so wirklich Lust rauszugehen... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche