Einer unserer Profs schlief da auch.la_gune hat geschrieben:Und was willste dann im Büro ???Icey hat geschrieben:Wie könnt ich mich am besten ins Büro schleichen, ohne von den Chinesen bemerkt zu werden? Die hocken leider direkt davor und eigentlich wollt ich jetzt doch lieber Feierabend machen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Na mein Zeug war doch im Büro.Anja hat geschrieben:Einer unserer Profs schlief da auch.la_gune hat geschrieben:Und was willste dann im Büro ???Icey hat geschrieben:Wie könnt ich mich am besten ins Büro schleichen, ohne von den Chinesen bemerkt zu werden? Die hocken leider direkt davor und eigentlich wollt ich jetzt doch lieber Feierabend machen.
War ja im Labor und da hab ich mein Zeug nicht dabei und den Laptop musst ich auch noch wegbringen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich glaub ich hab so dolles Fieber, dass ich mich auch ohne einen Tropfen Alkohol besoffen fühle und sich alles dreht...
Immerhin hat die Kleine endlich aufgehört zu schreien (obwohl es ihr wahrscheinlich noch elendiger geht als mir
) und die Kopfschmerzen sind von "wenn das noch eine Skunde so weiter geht spring ich vom Balkon" auf "unerträglich" gesunken. 
Immerhin hat die Kleine endlich aufgehört zu schreien (obwohl es ihr wahrscheinlich noch elendiger geht als mir
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Hier bin ich!FMMT hat geschrieben:Schöndrullse hat geschrieben:Lebt, wird sich sicher bald wieder melden...triahörnchen hat geschrieben:Wo ist Innez????, hatte mich auch schon gefragt, was mein Achillespartner macht
War bisschen still in letzter Zeit. Hat aber nix mit euch zu tun. Erst waren wir im Urlaub (Algarve, wunderschön!!), dann erfuhren wir, dass unsere große Tochter in Thailand schwer erkrankt war - Denguefieber. Mit allen Schikanen. Einschließlich Lebensgefahr und Intensivstation. Ich denke, ihr versteht, dass ich da keine Nerven für Foren oder Facebook hatte.
Jetzt ist sie seit einer Woche endlich wieder in München zurück und muss wieder zu Kräften kommen. Das wird noch eine Weile dauern. Aber wenigstens daheim.
Und jetzt geh ich los, Generalprobe für den BM. Wenn ich die 32km ohne Pause durchhalte, schaff ich es in 2 Wochen ohne Besenwagen
@FMMT:
Oh, gute Besserung für Deine Tochterinnez hat geschrieben:Hier bin ich!FMMT hat geschrieben:Schöndrullse hat geschrieben:Lebt, wird sich sicher bald wieder melden...triahörnchen hat geschrieben:Wo ist Innez????, hatte mich auch schon gefragt, was mein Achillespartner macht
![]()
War bisschen still in letzter Zeit. Hat aber nix mit euch zu tun. Erst waren wir im Urlaub (Algarve, wunderschön!!), dann erfuhren wir, dass unsere große Tochter in Thailand schwer erkrankt war - Denguefieber. Mit allen Schikanen. Einschließlich Lebensgefahr und Intensivstation. Ich denke, ihr versteht, dass ich da keine Nerven für Foren oder Facebook hatte.
Jetzt ist sie seit einer Woche endlich wieder in München zurück und muss wieder zu Kräften kommen. Das wird noch eine Weile dauern. Aber wenigstens daheim.
Und jetzt geh ich los, Generalprobe für den BM. Wenn ich die 32km ohne Pause durchhalte, schaff ich es in 2 Wochen ohne Besenwagen![]()
@FMMT:auf Holz klopf!! Bisher hat die AS selbst die langen Hitzeläufe in Portugal klaglos mitgemacht. Diese Woche hab ich mir erst ein Sixpack neue Ackerschachtelhalmfläschchen bei ebay gekauft. Nochmals danke für den tollen Tipp!
Freut mich, dass Du wieder so gut laufen kannst
Für den Kuchen nach dem Sport 
Oh jeh!FMMT hat geschrieben:Oh, gute Besserung für Deine Tochterinnez hat geschrieben:Hier bin ich!FMMT hat geschrieben:Schöndrullse hat geschrieben:Lebt, wird sich sicher bald wieder melden...triahörnchen hat geschrieben:Wo ist Innez????, hatte mich auch schon gefragt, was mein Achillespartner macht
![]()
Und jetzt geh ich los, Generalprobe für den BM. Wenn ich die 32km ohne Pause durchhalte, schaff ich es in 2 Wochen ohne Besenwagen![]()
@FMMT:auf Holz klopf!! Bisher hat die AS selbst die langen Hitzeläufe in Portugal klaglos mitgemacht. Diese Woche hab ich mir erst ein Sixpack neue Ackerschachtelhalmfläschchen bei ebay gekauft. Nochmals danke für den tollen Tipp!
Da kann ich voll verstehen, dass Du andere Prioritäten hast.
Freut mich, dass Du wieder so gut laufen kannstWeiterhin toi, toi, toi
![]()
![]()
Wombat muss schwimmen lernen!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Oh Innez,
na da hast Du ja was hinter Dir!
Schön wenn es Deiner Tochter wieder besser geht!
LG Rica
Mist, heute morgen gabs bei Amazon nen billigen WLAN-Repeater im Angebot...
Den hätt ich gut für Brasilien gebrauchen können. Hätt ich da mal mein Hirn rechtzeitig eingeschaltet.
Vielleicht läuft der alte Router daheim ja doch noch...
Den hätt ich gut für Brasilien gebrauchen können. Hätt ich da mal mein Hirn rechtzeitig eingeschaltet.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hoffentlich greifen die Russen nicht gerade jetzt an.
Das Faxgerät im amerikanischen Verteidigungsministerium ist kaputt und die haben kein Geld, sich ein neues zu kaufen.
https://www.muckrock.com/news/archives/ ... w-machine/
Schon seltsam, daß die Hauhaltssperre zuerst im Freedom-of-Information-Act-Büro zuschlägt. Honi soit qui mal y pense.
Das Faxgerät im amerikanischen Verteidigungsministerium ist kaputt und die haben kein Geld, sich ein neues zu kaufen.
https://www.muckrock.com/news/archives/ ... w-machine/
Schon seltsam, daß die Hauhaltssperre zuerst im Freedom-of-Information-Act-Büro zuschlägt. Honi soit qui mal y pense.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Was brauchste denn da? Router für UMTS oder wirklich einen Repeater (den du dann auf dem Hotelflur deponierst?)?Icey hat geschrieben:Mist, heute morgen gabs bei Amazon nen billigen WLAN-Repeater im Angebot...
Den hätt ich gut für Brasilien gebrauchen können. Hätt ich da mal mein Hirn rechtzeitig eingeschaltet.![]()
Ich habe so einen UMTS-Router und bin vollauf zufrieden damit: http://www.amazon.de/gp/product/B0085TB ... UTF8&psc=1
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Es geht darum, ein eigenes WLAN zu erstellen (kein echter Repeater), im Zimmer gibts ne LAN-Steckdose und da würd ich des Ding reinstopfen.Thorsten hat geschrieben:Was brauchste denn da? Router für UMTS oder wirklich einen Repeater (den du dann auf dem Hotelflur deponierst?)?Icey hat geschrieben:Mist, heute morgen gabs bei Amazon nen billigen WLAN-Repeater im Angebot...
Den hätt ich gut für Brasilien gebrauchen können. Hätt ich da mal mein Hirn rechtzeitig eingeschaltet.![]()
Ich habe so einen UMTS-Router und bin vollauf zufrieden damit: http://www.amazon.de/gp/product/B0085TB ... UTF8&psc=1
Eigentlich wollt ich mir das Teil kaufen: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR710N- ... mputers_27
Aber jetzt seh ich, dass Amazon gerade das hier auch im Angebot hat: http://www.amazon.de/gp/product/B00A0VC ... =423006567
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Beim ersten sieht es so aus. Aber kann der zweite auch das, was du willst?
Scheinbar nicht, aber da ich den alten D-Link DI 524 scheinbar dafür nutzen kann, brauch ich doch nix neues.Thorsten hat geschrieben:Beim ersten sieht es so aus. Aber kann der zweite auch das, was du willst?
Tsss.... Frösche
Welche Runde laufe ich jetzt nach Hause 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kann mich mal jemand ins Bett schicken?