Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ob Bennie vielleicht weiß, dass ich kein Wort verstehen und gerade auf Krawall gebürstet bin? 
Was willste denn so früh schon im Bett ???Thorsten hat geschrieben:Kann mich mal jemand ins Bett schicken?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Warum werde ich so gar nicht wach???
Ich glaube ich brauche eine Kaffee
Ich glaube ich brauche eine Kaffee
Auf was hab ich mich da nur eingelassen?
Der Baustein wird scheinbar wesentlich aufwendiger als gedacht, mal schaun ob ich den morgen wirklich fertig krieg....
Der Baustein wird scheinbar wesentlich aufwendiger als gedacht, mal schaun ob ich den morgen wirklich fertig krieg....
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Nils
- Oranje-Emu
So was?Icey hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen?![]()

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Fast.Nils hat geschrieben:So was?Icey hat geschrieben:Auf was hab ich mich da nur eingelassen?![]()
Bei mir besteht der halt aus Software und ist ein kleines bissle mehr komplexer.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Eingangsfrage meines Profs in der Prüfung "Anorganische Chemie I":Nils hat geschrieben:So was?
Was ist der Unterschied, wenn Sie einen roten oder einen gelben LEGO-Stein verschlucken?
(Gefolgt wurde das von den Fragen: wie funktioniert ein Knallfrosch und "Sie können doch Schach spielen? Wenn ich mit meinem Springer auf Sauerstoff stehe, welche Elemente kann ich erreichen (ohne Periodensystem selbstredend...)")
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vieles:
Ich bin traurig nicht nach sifi kommen zu können obwohl ich euch echt gern persönlich begegnet wäre.
Ich bin froh das ich noch einen Platz fürn Schwimmkurs ab Mitte Oktober ergattern konnte (mein erster
)
Ich bin erstaunt wie der Radabschlusstest für dieses Jahr ausgegangen ist (ist ne 3 km Bergaufstrecke mit 10%; 282 Durchschnittswatt rund 17 Minuten getreten). Ende April waren es noch 236 Watt, bei einem Trainingsbeginn am ersten März nach 16 Monaten quasi Bettlägigkeit zeigt es sich das Training auch bei alten Knochen noch anschlagen kann
Ich bin nachdenklich warum mein linkes Wadl nach dem eh nur kurzen Laufen immmmer Probleme macht
Ich bin verwundert wie vernunftbegabte Menschen sich wie im Kindergarten verhalten: du hast angefangen, nein du, nein du, ich lass dich nicht mehr mit mir spielen, du hörst von meinen Eltern .....
Ich jetzt hungrig werde und eine Karottensuppe mit Topfenknödeln kochen gehe
Ich bin traurig nicht nach sifi kommen zu können obwohl ich euch echt gern persönlich begegnet wäre.
Ich bin froh das ich noch einen Platz fürn Schwimmkurs ab Mitte Oktober ergattern konnte (mein erster
Ich bin erstaunt wie der Radabschlusstest für dieses Jahr ausgegangen ist (ist ne 3 km Bergaufstrecke mit 10%; 282 Durchschnittswatt rund 17 Minuten getreten). Ende April waren es noch 236 Watt, bei einem Trainingsbeginn am ersten März nach 16 Monaten quasi Bettlägigkeit zeigt es sich das Training auch bei alten Knochen noch anschlagen kann
Ich bin nachdenklich warum mein linkes Wadl nach dem eh nur kurzen Laufen immmmer Probleme macht
Ich bin verwundert wie vernunftbegabte Menschen sich wie im Kindergarten verhalten: du hast angefangen, nein du, nein du, ich lass dich nicht mehr mit mir spielen, du hörst von meinen Eltern .....
Ich jetzt hungrig werde und eine Karottensuppe mit Topfenknödeln kochen gehe
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich glaube, ich muss morgen eine Nachtschicht einlegen, um meine Hausarbeit fertig zu bekommen

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Poldi scheint multi-denk-fähig zu sein

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
runningmaus hat geschrieben:Poldi scheint multi-denk-fähig zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, im Sternbild Gemini geboren daher eine gespaltene Persönlichkeit, auch eine Art von Multi-Kulti
- runningmaus
- Die Emu-Maus
irgendwie habe ich das Gefühl, das EMU Forum war verwirrt, gestern abend oder heute nacht 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Und, was ist der Unterschied?drullse hat geschrieben:...Was ist der Unterschied, wenn Sie einen roten oder einen gelben LEGO-Stein verschlucken?..
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Snooker? Das ist doch das, weswegen auf Sport1 weniger Sport übertragen wird, oderWagnerli hat geschrieben:Wie können die mir das antun ?![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/snook ... 22964.html
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.