Heute wollen sie mich fertig machen, als wäre kein warmes Wasser und eine Schnupfnase nicht schon schlimm genug.
WIe kann man den sowas machen ?
Das ist definitiv keine Kunst....das ist Mord. http://www.spiegel.de/fotostrecke/ron-a ... 00113.html
Da blutet mir das Herz.
1988 wollte ich einen für 1 Mio. Lire kaufen, wußte aber nicht, wie ich ihn über die Grenze bringen kann.
Hmmm ... FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik . Ein Kumpel hatte mal einen alten Fiat Spider. Von außen und weit weg "hui", von nah dran ud beim Fahren "pfui" .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Hmmm ... FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik . Ein Kumpel hatte mal einen alten Fiat Spider. Von außen und weit weg "hui", von nah dran ud beim Fahren "pfui" .
Fehler In Allen Teilen...
Ist wie ´ne Moto Guzzi. Entweder man schraubt dran oder ärgert sich drüber, das was nicht funktioniert und man wieder dran schrauben muß.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Wenn es nicht ein Lied "Atlantic City" von Bruce Springsteen geben würde, wüsste ich nicht mal, dass es Atlantic City überhaupt gibt. Im Gegensatz zu Penticton gibt die Umgebung wohl auch nicht soooo viel her, dass ich da unbedingt mal hin/starten müsste.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Icey hat geschrieben:Gut, dass das Falco V so teuer ist, sonst müsst ich mir am Ende noch Gedanken machen ob mein (irgendwann mal) TT nen Softride werden könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "Softride" ist. Von etwaiger Dämpfung habe ich jedenfalls nix gelesen.