Ich bin schon fertig mit backen.Icey hat geschrieben:So langsam sollt ich wohl mal fertig packen...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Konkurrenz für die Bild-Zeitung?
http://www.spiegel.de/panorama/cuxhaven ... 24001.html
"Wer den Liliputaner einsperrt, bekommt einen Flatscreen!" Mit dieser fragwürdigen Aktion warb eine Cuxhavener Disco für die "Party-Eskalation". Doch dann stürzte der Mann. Schwerverletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
So eine reißerische Kacke und Primitiv-Journalismus
: Am Ende ist er einfach von einem Podest gestürzt und nicht bei der Jagd verletzt worden. Er hätte genauso gut einen Autounfall haben können oder sich den Finger beim Nasebohren brechen. 
http://www.spiegel.de/panorama/cuxhaven ... 24001.html
"Wer den Liliputaner einsperrt, bekommt einen Flatscreen!" Mit dieser fragwürdigen Aktion warb eine Cuxhavener Disco für die "Party-Eskalation". Doch dann stürzte der Mann. Schwerverletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
So eine reißerische Kacke und Primitiv-Journalismus
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Waren die Wahlzettel für die Landtagswahl eigentlich in ganz Hessen aus Pauspapier ?
Ich habe meinen Wahlzettel 3x neu gefaltet, damit man meine Kreuzchen nicht sieht, aber keine Chance.
Der andere Wahlzettel war schön simpel aus Altpapier (wie sich das gehört). Da sieht man nix durch.
Ob man so eine Wahl anfechten kann ?
Ich habe meinen Wahlzettel 3x neu gefaltet, damit man meine Kreuzchen nicht sieht, aber keine Chance.
Der andere Wahlzettel war schön simpel aus Altpapier (wie sich das gehört). Da sieht man nix durch.
Ob man so eine Wahl anfechten kann ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wir wollen doch alle mehr Transparenz in der Politik, oder?la_gune hat geschrieben:Waren die Wahlzettel für die Landtagswahl eigentlich in ganz Hessen aus Pauspapier ?![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Nein, in Offenbach sollten die CDU-Wähler öffentlich an den Pranger gestellt werden.Der Elch hat geschrieben:Wir wollen doch alle mehr Transparenz in der Politik, oder?la_gune hat geschrieben:Waren die Wahlzettel für die Landtagswahl eigentlich in ganz Hessen aus Pauspapier ?![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Haben denn in OF noch viele CDU gewählt oder reicht ein kleiner Pranger für den Hausgebrauch aus? Dort sind sie ja unmittelbar und gehäuft von der Flughafenpolitik betroffen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Es ist die stärkste Partei.Thorsten hat geschrieben:Haben denn in OF noch viele CDU gewählt oder reicht ein kleiner Pranger für den Hausgebrauch aus? Dort sind sie ja unmittelbar und gehäuft von der Flughafenpolitik betroffen.
Allerdings haben insg. 56 % Partein aus dem linken Flügel gewählt.
Wie Anja das aber auch schon bemerkt hat, viele Leute bei uns dürfen nicht wählen, sonst hätte das anders ausgesehen.
Offenbach hat 122000 Einwohner.
http://www.fr-online.de/landtagswahl-in ... html#/live
Ich habe meine Zahlen aus der Frankfurter Rundschau.
Wie gratuliert man einem guten Freund, der einen unheilbaren Gehirntumor hat und tagsüber die Zeit mittlerweile im Hospiz verbringt zu seinem vermutlich letzten (46ten) Geburtstag?

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sch.... vielleicht ein: "Ich denke an Dich"drullse hat geschrieben:Wie gratuliert man einem guten Freund, der einen unheilbaren Gehirntumor hat und tagsüber die Zeit mittlerweile im Hospiz verbringt zu seinem vermutlich letzten (46ten) Geburtstag?
![]()
![]()
Ich würde ganz normal vorschlagen und einfach fragen, ob Du was für ihn tun kannst.soloagua hat geschrieben:Sch.... vielleicht ein: "Ich denke an Dich"drullse hat geschrieben:Wie gratuliert man einem guten Freund, der einen unheilbaren Gehirntumor hat und tagsüber die Zeit mittlerweile im Hospiz verbringt zu seinem vermutlich letzten (46ten) Geburtstag?
![]()
![]()
Ja, sowas in der Art. Man kommt sich halt so hilflos und irgendwie deplatziert vor.Wagnerli hat geschrieben:Ich würde ganz normal vorschlagen und einfach fragen, ob Du was für ihn tun kannst.soloagua hat geschrieben:Sch.... vielleicht ein: "Ich denke an Dich"
![]()
![]()
Gestern gab es dann noch so eine Hiobsbotschaft bei einer Person in ähnlichem Alter, Lungenkrebs, böseste Art, vermutlich nicht mehr als noch 5 Jahre Lebenserwartung. Und das bei einer Person, die die Lebensfreude nur so ausstrahlt.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh menno.... so viele müssen so früh gehen....drullse hat geschrieben: ... Und das bei einer Person, die die Lebensfreude nur so ausstrahlt.
Wir sollten das bisschen Zeit, das wir haben nutzen
Vielleicht kannst Du was mit ihm unternehmen? (also, letzterem....
dem ersten... hm... ein Puzzle mitbringen, von einem Ort, an dem er noch nicht war -
oder einem, wo er war - und den er besonders mochte?! .... )
Unsere Aufgabe ist wohl positiv gestimmt weiter zu machen
das ist wohl manchmal nicht einfacher als deren Aufgabe.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
runningmaus hat geschrieben:Vielleicht kannst Du was mit ihm unternehmen? (also, letzterem....)
Die letztere ist beim THW und macht dort ne Menge. Ich glaube, den Lebensmut wird sie so schnell nicht verlieren.
dem ersten... hm... ein Puzzle mitbringen, von einem Ort, an dem er noch nicht war -
oder einem, wo er war - und den er besonders mochte?! ....
Auch ne Idee...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Das ist gutdrullse hat geschrieben: .... Die letztere ist beim THW und macht dort ne Menge. Ich glaube, den Lebensmut wird sie so schnell nicht verlieren. ...
Soviel Normalität wie möglich ist ein gutes Lebensrezept
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Es gibt aber auch Menschen, die geheilt werden.drullse hat geschrieben:Ja, sowas in der Art. Man kommt sich halt so hilflos und irgendwie deplatziert vor.Wagnerli hat geschrieben:Ich würde ganz normal vorschlagen und einfach fragen, ob Du was für ihn tun kannst.soloagua hat geschrieben:Sch.... vielleicht ein: "Ich denke an Dich"
![]()
![]()
Gestern gab es dann noch so eine Hiobsbotschaft bei einer Person in ähnlichem Alter, Lungenkrebs, böseste Art, vermutlich nicht mehr als noch 5 Jahre Lebenserwartung. Und das bei einer Person, die die Lebensfreude nur so ausstrahlt.
Aus meiner persönlichen Erfahrung mit einem Sterbenden kann ich Dir nur sagen, dass sie sich ein bisschen Normalität wünschen und nicht ständig gefragt werden wollen, wie es geht oder immer wieder ihre Geschichte erzählen.
Auch wenn es für DIch schwer ist, versuche ganz normal zum Geburtstag zu gratulieren und ivelleicht nach den Geschenken fragen.Was man halt so mach, wenn jemand Geburtstag hat.