Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bestimmt wieder ein Rahmen mit Wackeldackel ... äääh -balken 
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich frage mich gerade, wer da wem in die Nasenlöcker guckt.
Zwergenaufstand
Zwergenaufstand
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Nein, kein Balken diesmal. Was zum im Dreck spielen, das ich schon lange auf dem Radar habe.Thorsten hat geschrieben:Bestimmt wieder ein Rahmen mit Wackeldackel ... äääh -balken
Na mal sehen, wenn der Preis so bleibt, werde ich vielleicht schwach. Obwohl hier noch genug Baustellen stehen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dreckspielzeug mit schmalen oder breiten Reifen?
Schmal. Aber schaun wir mal, vielleicht kann ich den "habenwill"-Reflex auch unterdrücken...Thorsten hat geschrieben:Dreckspielzeug mit schmalen oder breiten Reifen?
Edit sagt noch: ich sollte vielleicht mal eine Liste machen mit den Dingen, die wirklich brauche und denen, die ich einfach nur gerne hätte und dann Prioritäten und Preise ranschreiben, vielleicht lenkt das den habenwill-Reflex in die richtigen Bahnen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Liste mit wirklich brauche ist vermutlich sehr kurz (und funktionell), zumindest ist es bei mir so. Aber es gibt noch so einige lustige will-haben-Dinge auf dieser Welt, von denen ich mir ab und zu einige auch erfülle
.
Das brauchen war auch mehr in Anführungszeichen zu sehen. Aber für das Geld für einen Wattmesser kann ich mir ne Menge andere nette Dinge kaufen. Deswegen mal die Prio-Listen, denn dann sieht man mal, was einem wirklich wichtig und das Geld wert ist.Thorsten hat geschrieben:Die Liste mit wirklich brauche ist vermutlich sehr kurz (und funktionell), zumindest ist es bei mir so. Aber es gibt noch so einige lustige will-haben-Dinge auf dieser Welt, von denen ich mir ab und zu einige auch erfülle.
Ach nu komm, nu sei nicht so ...drullse hat geschrieben:Das brauchen war auch mehr in Anführungszeichen zu sehen. Aber für das Geld für einen Wattmesser kann ich mir ne Menge andere nette Dinge kaufen. Deswegen mal die Prio-Listen, denn dann sieht man mal, was einem wirklich wichtig und das Geld wert ist.Thorsten hat geschrieben:Die Liste mit wirklich brauche ist vermutlich sehr kurz (und funktionell), zumindest ist es bei mir so. Aber es gibt noch so einige lustige will-haben-Dinge auf dieser Welt, von denen ich mir ab und zu einige auch erfülle.
Jetzt da ich die Leikr nicht bekomme, muss ich mir wohl doch die Garmin 910xt irgendwann zulegen.

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe einen Off-Season-Arsch. Der klebt am Sofa
.
Thorsten hat geschrieben:Ich habe einen Off-Season-Arsch. Der klebt am Sofa![]()
.
und der Kollege A. drüben hat so nen Sprung in der Schüssel, das ist schon fast wieder lustig.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, im Moment ist der so goldisch, dass Arne die Welt noch nicht mal vor ihm beschützen muss
.
Ist Quartalsende, da verschreiben die Ärzte nix mehr und dann kommt es bei ihm wieder raus
.
Ist Quartalsende, da verschreiben die Ärzte nix mehr und dann kommt es bei ihm wieder raus
Thorsten hat geschrieben:Ist Quartalsende, da verschreiben die Ärzte nix mehr und dann kommt es bei ihm wieder raus.
Gut dass ich nur ein Wochenende hier bin, es ist gerade mal 18:30 und ich bin schon ganz schön betrunken. Und gleich geht's noch weiter. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche