pete-131313 hat geschrieben:Das beunruhigt mich nicht. Ich bin sicher, meins ist das letzte, das genommen würde...
Wäre ich mir nicht sicher, muß ja nicht heißen das der Dieb eine Ahnung von Rädern hat.
Und bei Haftungsausschluß tun 1000,- € die dir geklaut werden genauso weh wie 6000,- oder noch mehr...
Das beste daran, mit der Spitze ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.
pete-131313 hat geschrieben:Das beunruhigt mich nicht. Ich bin sicher, meins ist das letzte, das genommen würde...
Wäre ich mir nicht sicher, muß ja nicht heißen das der Dieb eine Ahnung von Rädern hat.
Und bei Haftungsausschluß tun 1000,- € die dir geklaut werden genauso weh wie 6000,- oder noch mehr...
tobyvanrattler hat geschrieben:Wäre ich mir nicht sicher, muß ja nicht heißen das der Dieb eine Ahnung von Rädern hat.
In Zürich wussten sie ganz genau worauf schauen. Sie klauten die BMC für CHF 11'000.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Hab gestern denen in FFM noch eine email geschickt und mit nem Finisher aus dem letzten Jahr gesprochen, ist in FFM schon sehr schwer das du da was entwenden kannst.
Beim Einchecken wird man begleitet und beim auschecken brauchst entweder nen Bikepass (vom Veranstalter) oder nen Personalausweis zum Datenabgleich und vor 18h am Wettkampftag gibts eh nix.
Daher bin ich schon wesentlich beruhigter was das betrifft...
Das beste daran, mit der Spitze ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.
tobyvanrattler hat geschrieben:Hab gestern denen in FFM noch eine email geschickt und mit nem Finisher aus dem letzten Jahr gesprochen, ist in FFM schon sehr schwer das du da was entwenden kannst.
Beim Einchecken wird man begleitet und beim auschecken brauchst entweder nen Bikepass (vom Veranstalter) oder nen Personalausweis zum Datenabgleich und vor 18h am Wettkampftag gibts eh nix.
Daher bin ich schon wesentlich beruhigter was das betrifft...
Das kann ich bestätigen. Du wirst zum Rad begleitet und auch wieder hinaus. Da ist man nicht eine Sekunde unbeobachtet.
Ich wünsche euch jedenfalls schon mal ein gutes Rennen (und das meine ich ernst). Die Bedingungen werden wohl richtig hart werden bei deutlich über 30° Vielleicht komme ich ja zum Zuschauen vorbei. Mein Tipp an alle: trinkt viel
Immerhin ist es seit Kraichgau warm und euer Hochleistungssuperkörper sollte sich angepasst haben
Achso, stimmt von mir auch alles Gute an die EMU IM Fraktion.
Vll sehen wir uns ja an der Strecke. Ich bin der bin Weizenbier und EMUshirt
Hoffe ihr schafft das was ihr Euch vorgenommen habt.
BSE hat geschrieben:Aktuell:
- BSE
- Feder
- vb-man
- keko (für den wir sammel müssen, weil er eingeladen werden will)
- Tacis (der aber das ital. Essen & Trinken boykottiert und daher den anderen nur zuschaut)
- felix__w & Frau felix_w
- Rhoihesse???
- Pete131313???
- ???
Wo treffen wir uns am Samstag nun? Ich sollte es bis Donnerstag morgen wissen da ich nacher kein Internet mehr habe.
Felix
Das scheint jetzte nich zu Stand gekommen sein? Oder habe ich etwas überlesen/sehen? Wir fahren nun bald und ich weiss nicht ob ich nochmals ins Internet komme.
Wie kommen eigentlich Zuschauer am Sonntag von Frankurt an den Waldsee? Bei allen Shuttles steht 'nur für Athleten'.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Wie kommen eigentlich Zuschauer am Sonntag von Frankurt an den Waldsee? Bei allen Shuttles steht 'nur für Athleten'.
Sind die Kinder auch dabei? Dann geht wohl nur das Auto. Es ist ziemlich eng und voll am See, vielleicht ist es besser, wenn deine Familie in Frankfurt wartet. Stelle ich mir stressfreier vor.
BSE hat geschrieben:Aktuell:
- BSE
- Feder
- vb-man
- keko (für den wir sammel müssen, weil er eingeladen werden will)
- Tacis (der aber das ital. Essen & Trinken boykottiert und daher den anderen nur zuschaut)
- felix__w & Frau felix_w
- Rhoihesse???
- Pete131313???
- ???
Wo treffen wir uns am Samstag nun? Ich sollte es bis Donnerstag morgen wissen da ich nacher kein Internet mehr habe.
Felix
Das scheint jetzte nich zu Stand gekommen sein? Oder habe ich etwas überlesen/sehen? Wir fahren nun bald und ich weiss nicht ob ich nochmals ins Internet komme.
Wie kommen eigentlich Zuschauer am Sonntag von Frankurt an den Waldsee? Bei allen Shuttles steht 'nur für Athleten'.
Felix
das wüsste ich auch gerne....
wobei ich vermutlich eher doch nicht komme bzw eher erst am sonntag. bei der hitze wird mir das glaub zuviel schon morgends früh dort in der gegend herum zu stehen...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)