Ulfila hat geschrieben:So, was ich sage ist leider definitiv: Ich werde am 11. Juni nicht in den Kraichgau kommen, weil ich schlichtweg keine Zeit habe. Unter diesen Umständen macht ein Wettkampf, obwohl ich Lust hätte, einfach keine Freude.
Ich wünsche aber allen anderen Emu-Kraichgau-Startern viel Erfolg, alles Gute und viel Vergnügen.
Ulfila hat geschrieben:So, was ich sage ist leider definitiv: Ich werde am 11. Juni nicht in den Kraichgau kommen, weil ich schlichtweg keine Zeit habe. Unter diesen Umständen macht ein Wettkampf, obwohl ich Lust hätte, einfach keine Freude.
Ich wünsche aber allen anderen Emu-Kraichgau-Startern viel Erfolg, alles Gute und viel Vergnügen.
Gruß Ulfila
oje, training wäre gut gewesen aber keine zeit für den wettkampf?
darfst gerne meinen tobleronesmiley ausleihen wenn du etwas dampf ablassen möchtest
tobleroneman hat geschrieben:born? das zeuch hatten wir auch am powerman holland.komische sache aber wirklich langsam hats mich nicht gemacht
ach was, aus Holland kommen viele leckere Sachen, Fla, Chokomel, Matjes, Frikandel,
der schokoladehagel ist auch geil
vor allem in allerlei farb- und geschmacksrichtungen von der weissen haben wir uns auf jeden fall 2 grosspackungen mit nach hause genommen
Gruß Ulfila
oje, training wäre gut gewesen aber keine zeit für den wettkampf? darfst gerne meinen tobleronesmiley ausleihen wenn du etwas dampf ablassen möchtest
Vielen Dank für das Angebot.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Gruß Ulfila
oje, training wäre gut gewesen aber keine zeit für den wettkampf? darfst gerne meinen tobleronesmiley ausleihen wenn du etwas dampf ablassen möchtest
Vielen Dank für das Angebot.
Nein, nein, nein. Du spinnst wohl. So geht das nicht. Oh menno, dabei hätte ich mich echt gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
wehaka hat geschrieben:Guten Wettkampf, viel Spaß, schönes Wochenende!
Verflucht! Ich glaube, ich muß starten. Familientechnisch gibt es keine Probleme, Erkältung ist nicht im Anflug und das Wetter macht auch mit. Evtl. kann ich mit meiner Achillessehene, die wieder etwas zwickt, eine Abmeldung konstruieren. Mal sehen, was Klinsi sagt.
Verflucht! Ich glaube, ich muß starten. Familientechnisch gibt es keine Probleme, Erkältung ist nicht im Anflug und das Wetter macht auch mit. Evtl. kann ich mit meiner Achillessehene, die wieder etwas zwickt, eine Abmeldung konstruieren. Mal sehen, was Klinsi sagt.
jetzt mach hier mal keinen auf dünnpfiff in der Hose.
Spätestens, wenn wir unseren Landgang machen, bist du schon mit dem Schwimmen fertig und hast deinen Vorsprung so weit ausgebaut, dass du dich beim Radfahren erholen kannst, um dann beim Laufen nochmal alles zu geben und deinen Sieg mühelos einfährst.
jetzt mach hier mal keinen auf dünnpfiff in der Hose. Spätestens, wenn wir unseren Landgang machen, bist du schon mit dem Schwimmen fertig und hast deinen Vorsprung so weit ausgebaut, dass du dich beim Radfahren erholen kannst, um dann beim Laufen nochmal alles zu geben und deinen Sieg mühelos einfährst.
Naja, wenn ich beim Radfahren meinen Schwimmvorsprung halte, könnte es reichen
Wie waren eigentlich die Streckenlängen letztes Jahr? 2 - 61 - 14, oder?
Und waren in der Radzeite beide Zeitmessungen von T1/T2?
keko hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Streckenlängen letztes Jahr? 2 - 61 - 14, oder?
Und waren in der Radzeite beide Zeitmessungen von T1/T2?
Ich glaube es waren genau 60km und ich weiss nicht mehr wo die Wechsel drin waren. Ist das wichtig?
Ja, das ist wichtig. Weil ich euere Zeiten studiert habe und genau nachrechnen will, wie schnell ich in der jeweiligen Disziplin netto sein muß, damit ich vor euch in´s Ziel komme.