www.emu5.de beim Winterpokal

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

vb_man hat geschrieben:ne, ne, immer fair bleiben, sonst gibt´s hier wieder eine Riesendiskussion. Ihr habt mich ja für mein sinnloses aufrunden schon fast geschlachtet ;)
Wir können Dich auch gerne für Pedanterie schlachten ... :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

vb_man hat geschrieben:ne, ne, immer fair bleiben, sonst gibt´s hier wieder eine Riesendiskussion. Ihr habt mich ja für mein sinnloses aufrunden schon fast geschlachtet ;)
ich dachte auch nicht an erfundene Punkte! Kam mir nur komisch vor, dass Du die letzten 3 Tage gut trainiert hast und davor ein paar Tage lang nix gemacht hast :blush

ich vergesse wohl auch ab und zu was einzutragen - vorallem auch die kurzen Sachen wie "mit dem Rad in den Stall und wieder heim" trage ich nicht ein - 15 Minuten pro Weg lohnen sich ja auch kaum :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Newbie hat geschrieben:
ich dachte auch nicht an erfundene Punkte! Kam mir nur komisch vor, dass Du die letzten 3 Tage gut trainiert hast und davor ein paar Tage lang nix gemacht hast :blush

ich vergesse wohl auch ab und zu was einzutragen - vorallem auch die kurzen Sachen wie "mit dem Rad in den Stall und wieder heim" trage ich nicht ein - 15 Minuten pro Weg lohnen sich ja auch kaum :smokin:
ne, ne, passt schon, ich habe nix gemacht, weil ich den Hintern nicht hochbekommen habe. Ich habe allerdings dieses Trainingsdefizit durch erhöhte Kalorienaufnahme versucht zu kompensieren. Irgendwie war ich da falsch informiert :roll:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Linus hat geschrieben:Das einzige, was bei mir im Moment läuft - nee, schreib ich nicht.
Danke. ;)
Linus hat geschrieben:"Mein" Virus ist jetzt wohl im Darm angekommen. :evil:
Dann bist du´s ja bald los.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

vb_man hat geschrieben: Ich habe ca. 10 kg Übergewicht, alle Hosen spannen und ich kann mich gerade selbst nicht ausstehen.
Aber bei mir lästern Du dicke Wurst. Geh trainieren und hör auf zu flennen :laugh:
dumdidum
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

vb_man hat geschrieben:Ach Newbie, Du bist doch meine Gute Fee ;)

ich habe jetzt auch mal die Punkte der letzten 3 Tage nachgetragen. Ich werde meine Punkte schon sammeln, keine Bange ;)
juhu VB-Man - mal wieder einen lieben Tritt versetzen möchte :blush

Trainierst Du nach dem Prinzip:

3 Tage leichtes Training
3 Tage Pause
3 Tage leichtes Training?

dann wäre morgen der 3. Teil des Blockes fällig :smokin:

komme grad vom Laufen - zwar bitter kalt, aber total hell - man könnte Zeitung lesen - braucht Ueberwindung um zu starten, dann aber machts wirklich Spass - glaub mirs einfach :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Tritt ist angekommen, Punkte sind eingetragen.

In Gedanken bin ich gerade bei Beini :(
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

vb_man hat geschrieben:Tritt ist angekommen, Punkte sind eingetragen.
:daumen

Hoffe bei mir, dass die Arbeitsbelastung etwas nachlässt und ich wieder normal trainieren kann.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Du willst doch nicht etwa auch aufhören? :cry:

macht was ihr tun müsst - aber erst nach Beendigung des Winterpokals - es war Deine freie Entscheidung da mitzumachen :lookaroun:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Newbie hat geschrieben:

Du willst doch nicht etwa auch aufhören? :cry:

macht was ihr tun müsst - aber erst nach Beendigung des Winterpokals - es war Deine freie Entscheidung da mitzumachen :lookaroun:
Keine Angst, ich bleibe am Ball.

Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
Heute abend kann ich nicht, weil ich mit Kollegen unterwegs bin, aber morgen gibt es 4 Newbie-Gedächtnis-Punkte :blush
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

vb_man hat geschrieben:Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
Heute abend kann ich nicht, weil ich mit Kollegen unterwegs bin, aber morgen gibt es 4 Newbie-Gedächtnis-Punkte :blush
super - ich verstehe das so, dass Du für Dich 4 machst und für mich auch? ich wollte morgen eh mal wieder pausieren :blush ich danke Dir :kuss
Bild
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Newbie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
super - ich verstehe das so, dass Du für Dich 4 machst und für mich auch? ich wollte morgen eh mal wieder pausieren :blush ich danke Dir :kuss
Nee, nee, jeder macht hier seine Punkte selber. Also Newbie: Morgen sind auch für Dich 4 Punkte fällig :)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kleine Trainingsmotivation:

http://www.weltrekord-in-glienicke.de/

wenn er jetzt jeden Tag 12 h gelaufen ist, dann wären das 252 Punkte! :oops:
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

vb_man hat geschrieben:Kleine Trainingsmotivation:

http://www.weltrekord-in-glienicke.de/

wenn er jetzt jeden Tag 12 h gelaufen ist, dann wären das 252 Punkte! :oops:
Oh mann, da wird mir ja vom lesen schon lagweilig...
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Und auf der Parallel Startbahn, ähm Laufband hat eine 747 versucht abzuheben :lachen :lachen :lachen :lachen
Gesperrt