Wir können Dich auch gerne für Pedanterie schlachten ...vb_man hat geschrieben:ne, ne, immer fair bleiben, sonst gibt´s hier wieder eine Riesendiskussion. Ihr habt mich ja für mein sinnloses aufrunden schon fast geschlachtet
www.emu5.de beim Winterpokal
Moderator: Moderator
ich dachte auch nicht an erfundene Punkte! Kam mir nur komisch vor, dass Du die letzten 3 Tage gut trainiert hast und davor ein paar Tage lang nix gemacht hastvb_man hat geschrieben:ne, ne, immer fair bleiben, sonst gibt´s hier wieder eine Riesendiskussion. Ihr habt mich ja für mein sinnloses aufrunden schon fast geschlachtet
ich vergesse wohl auch ab und zu was einzutragen - vorallem auch die kurzen Sachen wie "mit dem Rad in den Stall und wieder heim" trage ich nicht ein - 15 Minuten pro Weg lohnen sich ja auch kaum
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

ne, ne, passt schon, ich habe nix gemacht, weil ich den Hintern nicht hochbekommen habe. Ich habe allerdings dieses Trainingsdefizit durch erhöhte Kalorienaufnahme versucht zu kompensieren. Irgendwie war ich da falsch informiertNewbie hat geschrieben:ich dachte auch nicht an erfundene Punkte! Kam mir nur komisch vor, dass Du die letzten 3 Tage gut trainiert hast und davor ein paar Tage lang nix gemacht hastvb_man hat geschrieben:ne, ne, immer fair bleiben, sonst gibt´s hier wieder eine Riesendiskussion. Ihr habt mich ja für mein sinnloses aufrunden schon fast geschlachtet![]()
ich vergesse wohl auch ab und zu was einzutragen - vorallem auch die kurzen Sachen wie "mit dem Rad in den Stall und wieder heim" trage ich nicht ein - 15 Minuten pro Weg lohnen sich ja auch kaum
juhu VB-Man - mal wieder einen lieben Tritt versetzen möchtevb_man hat geschrieben:Ach Newbie, Du bist doch meine Gute Fee![]()
ich habe jetzt auch mal die Punkte der letzten 3 Tage nachgetragen. Ich werde meine Punkte schon sammeln, keine Bange
Trainierst Du nach dem Prinzip:
3 Tage leichtes Training
3 Tage Pause
3 Tage leichtes Training?
dann wäre morgen der 3. Teil des Blockes fällig
komme grad vom Laufen - zwar bitter kalt, aber total hell - man könnte Zeitung lesen - braucht Ueberwindung um zu starten, dann aber machts wirklich Spass - glaub mirs einfach
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Du willst doch nicht etwa auch aufhören?vb_man hat geschrieben:Tritt ist angekommen, Punkte sind eingetragen.
In Gedanken bin ich gerade bei Beini
macht was ihr tun müsst - aber erst nach Beendigung des Winterpokals - es war Deine freie Entscheidung da mitzumachen

Keine Angst, ich bleibe am Ball.Newbie hat geschrieben:Du willst doch nicht etwa auch aufhören?vb_man hat geschrieben:Tritt ist angekommen, Punkte sind eingetragen.
In Gedanken bin ich gerade bei Beini![]()
macht was ihr tun müsst - aber erst nach Beendigung des Winterpokals - es war Deine freie Entscheidung da mitzumachen
Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
Heute abend kann ich nicht, weil ich mit Kollegen unterwegs bin, aber morgen gibt es 4 Newbie-Gedächtnis-Punkte
super - ich verstehe das so, dass Du für Dich 4 machst und für mich auch? ich wollte morgen eh mal wieder pausierenvb_man hat geschrieben:Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
Heute abend kann ich nicht, weil ich mit Kollegen unterwegs bin, aber morgen gibt es 4 Newbie-Gedächtnis-Punkte

- Nils
- Oranje-Emu
Nee, nee, jeder macht hier seine Punkte selber. Also Newbie: Morgen sind auch für Dich 4 Punkte fälligNewbie hat geschrieben:super - ich verstehe das so, dass Du für Dich 4 machst und für mich auch? ich wollte morgen eh mal wieder pausierenvb_man hat geschrieben:Ich meinte nur, daß ich Beini gut verstehen kann.
Heute abend kann ich nicht, weil ich mit Kollegen unterwegs bin, aber morgen gibt es 4 Newbie-Gedächtnis-Punkteich danke Dir
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Kleine Trainingsmotivation:
http://www.weltrekord-in-glienicke.de/
wenn er jetzt jeden Tag 12 h gelaufen ist, dann wären das 252 Punkte!
- Nils
- Oranje-Emu
Oh mann, da wird mir ja vom lesen schon lagweilig...vb_man hat geschrieben:Kleine Trainingsmotivation:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje