Lazarett
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
warum O.T.? es geht um meine miesen Blutwerte und darum, dass ich mich versch.. fühlethink-or-thwim hat geschrieben:Boooaaahh eeeh, seid ihr so OT !
aber wenn Du meinst ziehe ich mich wieder aus dem Lazarett zurück und überlasse es Dir für Deine Spielchen mit den Smilies
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Sorry, ich hab doch nur ein Scherzchen gemacht....abr wahrscheinlich ist das Lazarett unter lauter Kranken einfach der falsche Ort zum Scherzen!Newbie hat geschrieben:warum O.T.? es geht um meine miesen Blutwerte und darum, dass ich mich versch.. fühlethink-or-thwim hat geschrieben:Boooaaahh eeeh, seid ihr so OT !![]()
aber wenn Du meinst ziehe ich mich wieder aus dem Lazarett zurück und überlasse es Dir für Deine Spielchen mit den Smilies
..naja, dann ist das Glas im Lazarett halt eben halb leer!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Sollte ich irgendwen aufgeregt haben entschuldige ich mich dafür.think-or-thwim hat geschrieben:Sorry, ich hab doch nur ein Scherzchen gemacht....abr wahrscheinlich ist das Lazarett unter lauter Kranken einfach der falsche Ort zum Scherzen!Newbie hat geschrieben:warum O.T.? es geht um meine miesen Blutwerte und darum, dass ich mich versch.. fühlethink-or-thwim hat geschrieben:Boooaaahh eeeh, seid ihr so OT !![]()
aber wenn Du meinst ziehe ich mich wieder aus dem Lazarett zurück und überlasse es Dir für Deine Spielchen mit den SmiliesDabei hab ich mal gehört, daß man lustig und positiv viel schneller wieder gesund werden soll!
![]()
..naja, dann ist das Glas im Lazarett halt eben halb leer!
Aber es stimmt wirklich, durch Lachen erhält der Körper mehr Sauerstoff, es werden mehr Antikörper gebildet usw usw
Also komm Newbie, sieh die Welt ein wenig positiver dann wirst du auch ruckzuck wieder gesund
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
ja wie?Newbie hat geschrieben:nö Crazy - VB-Man und ich haben t.o.t. geärgert resp. er hat versucht, einen Witz zu machen betreffend OffTopic.
vergiss es ganz einfach
jetzt bin ich im Lazaret einmal sachlich, und das ist nicht genehm?
Newbie, mein Therapievorschlag ist absolut ernst gemeint und schon mehrfach erfolgreich getestet.
Wenn Dir "Jenseits von Africa" noch nicht traurig genug ist, "Der Englische Patient" ist auch hervorragend geeignet.
Ja, nee, is klar.Newbie hat geschrieben:warum O.T.? es geht um meine miesen Blutwerte und darum, dass ich mich versch.. fühlethink-or-thwim hat geschrieben:Boooaaahh eeeh, seid ihr so OT !![]()
aber wenn Du meinst ziehe ich mich wieder aus dem Lazarett zurück und überlasse es Dir für Deine Spielchen mit den Smilies
Mach mal ne Pause mit dem Training und relax mal ein wenig. Schön baden gehen ins Solebad, Massage und Solarium. Gut essen gehen und viel schlafen. Das machst du 4Wochen lang an dan arbeitsfreien Tagen und schon geht es dir besser.
hey V.B.-Man - ich sah es ja auch als ernstgemeinter Tip an - t.o.t. hat uns ins off Topic gewünschtvb_man hat geschrieben:ja wie?Newbie hat geschrieben:nö Crazy - VB-Man und ich haben t.o.t. geärgert resp. er hat versucht, einen Witz zu machen betreffend OffTopic.
vergiss es ganz einfach
jetzt bin ich im Lazaret einmal sachlich, und das ist nicht genehm?
Newbie, mein Therapievorschlag ist absolut ernst gemeint und schon mehrfach erfolgreich getestet.
Wenn Dir "Jenseits von Africa" noch nicht traurig genug ist, "Der Englische Patient" ist auch hervorragend geeignet.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


ich habs als witz aufgefasst, der zur auflockerung dienen sollte und nicht als kampfansage, oder seh ich das falsch? jetzt sind alle wieder lieb zueinander und newbie darf selbstverständlich im lazarett bleiben, schliesslich ist sie krank. und t-o-t schleicht hier ab und zu rum um alle aufzuheitern, auch wenn es ihm nicht immer gelingt. t-o-t, musst du dich ein wenig mehr anstrengen, gelle.Newbie hat geschrieben:hey V.B.-Man - ich sah es ja auch als ernstgemeinter Tip an - t.o.t. hat uns ins off Topic gewünschtvb_man hat geschrieben:ja wie?Newbie hat geschrieben:nö Crazy - VB-Man und ich haben t.o.t. geärgert resp. er hat versucht, einen Witz zu machen betreffend OffTopic.
vergiss es ganz einfach
jetzt bin ich im Lazaret einmal sachlich, und das ist nicht genehm?
Newbie, mein Therapievorschlag ist absolut ernst gemeint und schon mehrfach erfolgreich getestet.
Wenn Dir "Jenseits von Africa" noch nicht traurig genug ist, "Der Englische Patient" ist auch hervorragend geeignet.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Nein. Es besteht kein signifikanter Zusammenhang zwischen pränatalen Erkrankungen und ADS. Hier ist nur von einer reinen Aufmerksamkeitsstörung die Rede, nicht vom Aufmerkskeitsdefizitsyndrom, bei dem die Aufmerksamkeitsstörung nur ein Kardinalsymptom ist.vb_man hat geschrieben: Durch die konsequenter Therapie mit Antibiotika bei Infektionen von Schwangeren, kommen die Kinder häufig ohne besondere Symptome auf die Welt. Einige weisen jedoch Narben auf der Augennetzhaut auf. Da einige Kinder auch nach Jahren noch Symptome wie Aufmerksamkeitsstörungen zeigen können, ist manchmal eine frühzeitige und ausreichend lange medizinische Behandlung (bis zu einem Jahr) notwendig
@Anja, eine mögliche Ursache für das Zappelphillipsyndrom wäre damit identifiziert
Anja
Zytomegalie (auch Cytomegalie) ist ein Virus, das mit dem Herpesvirus verwandt ist. Behandelt werden aber eher die Symptome. Kritisch ist, wenn eine Schwangere damit infiziert wird wegen der Schädigungen beim Kind (kenne einen solchen Fall persönlich).Newbie hat geschrieben:gut möglich dass es mit K geschrieben wird - ich kann mir solche Sachen schlecht merken und denke immer an die ChinesenAnja hat geschrieben:Bei uns hier wird das Kinesiologie geschrieben - hat also nicht mit den Chinesen zu tun, sondern mit der Kinetik.
@ Edith: Welche Titer noch außer CMV und EBV?
Anja![]()
das dritte ist Doxoplasmose - kennst Du Dich aus und kannst mir ein bisschen was erzählen oder mir einen guten Link geben?
Doc meinte, die Krankheitszeichen bei mir würden am ehesten auf Zytomegali passen - hab aber auf die Schnelle im Netz nichts gefunden.
Ich schau mal, ob ich noch näheres im Internet finde.
Lassen die Titer eher auf eine lang zurückliegende Infektion schließen oder auf eine aktuelle/kurz zurückliegende?
Anja
Ich schau mal was ich finden kann.
Toxoplasmose:
http://www.m-ww.de/krankheiten/infektio ... smose.html
EBV (Epstein-Barr-Virus, infektiöse Mononukleose, Pfeiffersches Drüsenfieber):
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fak ... kleose.htm
CMV (Zytomegalie):
http://www.roche.de/pharma/indikation/c ... ktion.html
Serologie/Immunologie (zum Verständnis der Werte und der Zusammenhänge):
http://www.imv.unizh.ch/diagnostic/serologie.html
Anja
http://www.m-ww.de/krankheiten/infektio ... smose.html
EBV (Epstein-Barr-Virus, infektiöse Mononukleose, Pfeiffersches Drüsenfieber):
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fak ... kleose.htm
CMV (Zytomegalie):
http://www.roche.de/pharma/indikation/c ... ktion.html
Serologie/Immunologie (zum Verständnis der Werte und der Zusammenhänge):
http://www.imv.unizh.ch/diagnostic/serologie.html
Anja
chris76 hat geschrieben:Soso, ihr schwächelt also alle? Ist nicht erlaubt Leute.![]()
Schmerzen die man nicht zuordnen kann sind entweder lebensgefährlich, (krebs z.B.), oder reine Einbildung. Also CT machen lassen und wenn da nix zu sehen ist, kann es nichts schlimmes sein. Was unweigerlich für Einbildung spricht. Also einfach mal härter trainierten, aber auch die Ruhepausen verlängern. Dann geht das schon, der Körper baut auf und alle sind wieder happy.
ja Chris - wir waren bei Rhoihesses Trainingsthread o.T. drum mach ich mal hier weiter.newbie hat geschrieben:gib mir 1000 Franken für ein CT und ich lass es machen
ansonsten: ja - Du schwafelst viel zu viel Blödsinn - oder wie Peter sagt...
wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Du meinst also, alles was man nicht genau einem Organ zuordnen kann ist Einbildung und wir Weicheier die mal trainieren sollten, bis wir umkippen...?
Du kannst Dir also auch nicht vorstellen dass es auch heutzutage noch Krankheiten gibt, die man nicht kennt und für die es keine Tablette oder Heilung gibt?
Du meinst, nur Krebs verursacht difuse Schmerzen?
Da nützt auch ein Löschen Deines Beitrages nicht - Du disqualifizierst Dich mit solchen Dingen selber und beklagst Dich später, keiner habe Dich lieb - merkst Du das nicht?
Newbie
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

