http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 06746.html
maultäschles Fitness- und Feierles-Thread
Moderator: Moderator
Re: maultäschles Fitness- und Feierles-Thread
Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich finde ja schon, dass die armen Mütter heute ziemlich gestresst werden.Anja hat geschrieben:Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
Als ich meine Kinder bekam, hat Dir keiner ständig ein schlechtes Gewissen gemacht,
dass Du tausend teure Vorsorgeuntersuchungen machen lassen sollst und nach drei Wochen wieder aussehen, wie Gisele Bündchen.
Ich durfte im Sommer faul im Schwimmbad rumhängen mit den anderen Müttern.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Mit Flyern dieses AnbietersAnja hat geschrieben:Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
http://www.buggyfit.de/
sind im Park hier um die Ecke diverse Laternenpfähle zugepflastert
Auf der Suche nach Vitamin C
Momentan erlebe ich eher die Business-Schwangerern: schick, schön, schlank, aktiv und immer alles bestens organisiert oder das was bei mir im Büro aufkreuzt: übergewichtig, überfordert, müde, desinteressiert und null Bock auf alles.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde ja schon, dass die armen Mütter heute ziemlich gestresst werden.Anja hat geschrieben:Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
Als ich meine Kinder bekam, hat Dir keiner ständig ein schlechtes Gewissen gemacht,
dass Du tausend teure Vorsorgeuntersuchungen machen lassen sollst und nach drei Wochen wieder aussehen, wie Gisele Bündchen.
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:Momentan erlebe ich eher die Business-Schwangerern: schick, schön, schlank, aktiv und immer alles bestens organisiert oder das was bei mir im Büro aufkreuzt: übergewichtig, überfordert, müde, desinteressiert und null Bock auf alles.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde ja schon, dass die armen Mütter heute ziemlich gestresst werden.Anja hat geschrieben:Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
Ob ich schwanger bin ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
JA !!!la_gune hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Momentan erlebe ich eher die Business-Schwangerern: schick, schön, schlank, aktiv und immer alles bestens organisiert oder das was bei mir im Büro aufkreuzt: übergewichtig, überfordert, müde, desinteressiert und null Bock auf alles.Wagnerli hat geschrieben:Ich finde ja schon, dass die armen Mütter heute ziemlich gestresst werden.Anja hat geschrieben:Die hab ich schon mal am Lietzensee gesehen! Sah nach richtig Spaß aus.
Ob ich schwanger bin ???
Ich bin es immer noch
Ach was, DU bist nur noch faul !voi_nam hat geschrieben:JA !!!la_gune hat geschrieben:Anja hat geschrieben:
Momentan erlebe ich eher die Business-Schwangerern: schick, schön, schlank, aktiv und immer alles bestens organisiert oder das was bei mir im Büro aufkreuzt: übergewichtig, überfordert, müde, desinteressiert und null Bock auf alles.
Ob ich schwanger bin ???![]()
![]()
Ich bin es immer noch
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- maultäschle
- Caipi-Emu
Verrückt. Ich bin wach und denke an die IM-Starter, die sich vor 30 min in den Langener Waldsee gestürzt haben.
Auch wenn mich die ganzen Neogestalten am Dienstag, als ich aus Versehen in die Swim Night geraten bin, ziemlich kalt ließen oder mir manche Triathleten nur noch ein Kopfschütteln entlocken, hat la_gune recht: wenn man einmal selbst gestartet ist, läßt es einen nie mehr ganz los.
Und dann denke ich 3 Jahre zurück, als ich selbst gestartet bin. Wie habe ich das nur geschafft?
Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war und irgendwie muss ich dann lächeln, was so alles in den letzten 3 Jahren passiert ist.
So, jetzt geh ich meine zwei Schlafmützen wecken und nachher gehts zum Grillen an die Laufstrecke. Ich freu mich.
Auch wenn mich die ganzen Neogestalten am Dienstag, als ich aus Versehen in die Swim Night geraten bin, ziemlich kalt ließen oder mir manche Triathleten nur noch ein Kopfschütteln entlocken, hat la_gune recht: wenn man einmal selbst gestartet ist, läßt es einen nie mehr ganz los.
Und dann denke ich 3 Jahre zurück, als ich selbst gestartet bin. Wie habe ich das nur geschafft?
Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war und irgendwie muss ich dann lächeln, was so alles in den letzten 3 Jahren passiert ist.
So, jetzt geh ich meine zwei Schlafmützen wecken und nachher gehts zum Grillen an die Laufstrecke. Ich freu mich.
- Dateianhänge
-
- Jana_3 Monate.jpg (8.58 KiB) 5829 mal betrachtet
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Boah, die wird ja immer schnuckeliger!!!! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Das heißt ja, daß die Prinzessin schon Langdistanz-Erfahrung hatmaultäschle hat geschrieben:Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war
So ein süßes Kind

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
StimmtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Das heißt ja, daß die Prinzessin schon Langdistanz-Erfahrung hatmaultäschle hat geschrieben:Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war![]()
So ein süßes Kind
Für den Kuchen nach dem Sport 
Allerdings! Schnuckelig!FMMT hat geschrieben:StimmtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Das heißt ja, daß die Prinzessin schon Langdistanz-Erfahrung hatmaultäschle hat geschrieben:Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war![]()
So ein süßes Kind
Und die Position passt schon zur Orientierung im Wasser
Schmacht...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Das heißt ja, daß die Prinzessin schon Langdistanz-Erfahrung hatmaultäschle hat geschrieben:Und ich denke an letztes Jahr, als Staffelschwimmerin in Roth, als ich (so im nachhinein betrachtet) schon schwanger war![]()
So ein süßes Kind
Freue mich schon, wenn ich sie mal live sehe... Vielleicht am Walchsee?!
Gibt es eigentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Roth-Staffelschwimmerin und Baby...
Wombat muss schwimmen lernen!!!