Mal schauen, was mein Rücken bis zu der Uhrzeit macht, vielleicht wage ich es ja.
La_Gune, Malle ist einfach herrlich!
Moderator: Moderator
Ich hoffe, dass wenn die Prinzessin etwas größer ist (und nicht noch ein Prinz hinterher kommt...soloagua hat geschrieben:La_Gune, Malle ist einfach herrlich!
Könnt Ihr die Prinzessin nicht bei Tante Wagnerli parken?la_gune hat geschrieben:Ich hoffe, dass wenn die Prinzessin etwas größer ist (und nicht noch ein Prinz hinterher kommt...soloagua hat geschrieben:La_Gune, Malle ist einfach herrlich!) das Maultäschle und ich auch wieder "ernsthaft" Sport machen werden. Ich glaub sie vermisst das schon arg. Und sie fährt ja eigentlich gerne Rad und läuft und schwimmt.
Aber im Moment sind halt andere Dinge wichtig und sie steckt (mal wieder) wegen mir zurück, damit ich am Walchsee ins Ziel komme.
Irgendwann werden wir bestimmt noch mal einen "Radurlaub" wie damals auf Lanza machen. Malle wäre da sicher ein denkbares Ziel.

Fährst du eigentlich schon länger oder hast Du grad mit den Kiddies angefangenkeko hat geschrieben:Beim Skifahren![]()
Vielleicht klappt es im März nochmal
Wirklich? Im Winter fahre ich gerne Ski. Aber wenn ich Mitte Februar aus dem Skiurlaub herim komme will ich nur noch Frühling mit RAd fahren und Laufen in der erwachenden Naturkeko hat geschrieben:Beim Skifahren![]()
Vielleicht klappt es im März nochmal
Seitdem ich verheiratet bin, bin ich praktisch nicht mehr gefahren. Bin aber ein guter Abfahrer (als Kind schon gefahren) und habe früher einige Skilanglaufrennen bestritten (sogar eins gewonnen).glaurung hat geschrieben:Fährst du eigentlich schon länger oder hast Du grad mit den Kiddies angefangenkeko hat geschrieben:Beim Skifahren![]()
Vielleicht klappt es im März nochmal![]()