Roth 2014
Moderator: Moderator
- bleierne_ente
- MD Emu
Re: Roth 2014
Allerherzlichsten Glückwunsch an alle Finisher! Das war ganz großes tennis bei der Hitze!!

- crema-catalana
- Urmel-Emu
Roth 2014
Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.Wagnerli hat geschrieben:In Roth liegen machmal nicht nur die Nerven blank.keko hat geschrieben:![]()
Da liegen die Nerven blank
Don't panic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass nicht nur Japaner nichts unter dem Neo tragen.
Es hieß nur "da kommt jetzt ein Nackter" und ich dachte, das ist irgendein Gestörter... Das war zu der Zeit, als Staffelschwimmer und AK Athleten gleichzeitig rauskamen...
Ob ich das Handtuch jetzt bei ebay versteigern sollte?!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Also den blöden Regen gestern hätts nimmer gebraucht.
Sogar als ich dann heimgefahren bin hats kurz vor Würzburg wieder zu regnen angefangen.
Sogar als ich dann heimgefahren bin hats kurz vor Würzburg wieder zu regnen angefangen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Christof Wandratsch ist ein Flitzercrema-catalana hat geschrieben:Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.
Es hieß nur "da kommt jetzt ein Nackter" und ich dachte, das ist irgendein Gestörter... Das war zu der Zeit, als Staffelschwimmer und AK Athleten gleichzeitig rauskamen...
Ob ich das Handtuch jetzt bei ebay versteigern sollte?!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ein echter Flitzer !!!Thorsten hat geschrieben:Christof Wandratsch ist ein Flitzercrema-catalana hat geschrieben:Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.
Ob ich das Handtuch jetzt bei ebay versteigern sollte?!![]()
![]()
.
Das ist wirklich der absolute Brüller.Wagnerli hat geschrieben:Ein echter Flitzer !!!Thorsten hat geschrieben:Christof Wandratsch ist ein Flitzercrema-catalana hat geschrieben:Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
irgendwie steh ich im Nebel....
2 Nächte hintereinander zuwenig Schlaf kosten Tribut ....
War das heiß am WE! .... ich denke mal, nächstes Jahr sind wir wieder dort
GG hat entdeckt, daß er wohl von über 500 Staffeln die 37. Radzeit geschafft hat, und da ist er doch zufrieden
....
heute morgen hat er wohl noch ein Glas bekommen - und Buttermilch vom Chef, der wohl ganz schön humpelt,
dem steckt seine LD ganz schön in den Knochen ...
[die Athleten in der Warteschlange wurden lieb betreut, berichtet er]
@Drullse: kurz vorm (oder war es danach?! *grübel*) Feuerwerk habe ich Dich gesehen - aber wir waren in unterschiedlichen Richtungen aufm Festplatz unterwegs... und jeweils noch mit anderen .... da habe ich es nicht gepackt mit hallo machen
@Thorsten: Dich und Deine Staffel habe ich beim Gem. Zieleinlauf gesehen! gut gemacht!

War das heiß am WE! .... ich denke mal, nächstes Jahr sind wir wieder dort
GG hat entdeckt, daß er wohl von über 500 Staffeln die 37. Radzeit geschafft hat, und da ist er doch zufrieden
heute morgen hat er wohl noch ein Glas bekommen - und Buttermilch vom Chef, der wohl ganz schön humpelt,
dem steckt seine LD ganz schön in den Knochen ...
@Drullse: kurz vorm (oder war es danach?! *grübel*) Feuerwerk habe ich Dich gesehen - aber wir waren in unterschiedlichen Richtungen aufm Festplatz unterwegs... und jeweils noch mit anderen .... da habe ich es nicht gepackt mit hallo machen
@Thorsten: Dich und Deine Staffel habe ich beim Gem. Zieleinlauf gesehen! gut gemacht!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Was haben wir daraus gelernt ?drullse hat geschrieben:Das ist wirklich der absolute Brüller.Wagnerli hat geschrieben:Ein echter Flitzer !!!Thorsten hat geschrieben:Christof Wandratsch ist ein Flitzercrema-catalana hat geschrieben:Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht nur Japaner tragen nix drunter.
Ich hätte es zu gerne gesehen.....es gibt Dinge, die will man live miterlebt haben.
Auch Cremas Gesicht hätte ich zu gerne gesehen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
mal genau geschaut????
14.07.2013, nix gestern, letztes Jahr, alter Hut!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ändert aber nix an der Tatsache an sich...Trunkenbold hat geschrieben:mal genau geschaut????
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Alle 3 an den Galgen!drullse hat geschrieben:Ändert aber nix an der Tatsache an sich...Trunkenbold hat geschrieben:mal genau geschaut????
Der Linke, weil er dem Rechten nicht den Löffel lässt. Der in der Mitte, weil er dem Linken den Löffel gibt und der Rechte sowieso.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Man sieht ja nicht, wieso der Rechte da ankommt, alle anderen stehen nach links an, wie ich das in Roth auch kenne. Möglicherweise reingedrängelt (auf dem kürzesten Weg aus dem Zelt gekommen für die zweite Portion, bei der braucht man ja nicht mehr anzustehen)? Dann kriegt man den Löffel zu Recht nicht. Schade, das das kein Löffel von der Nudelsauce war
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Deswegen gehe ich auch zu keiner Pastaparty mehr hin.drullse hat geschrieben:Ändert aber nix an der Tatsache an sich...Trunkenbold hat geschrieben:mal genau geschaut????
1. Essen schmeckt nicht
2. Essen immer zu kalt
3. Anstehen, wie beim Bund 15 Monate haben gereicht, nein Danke
4. Muß man sich nicht solche Ötten anschauen
5. Buffet ist eh primitiv, da laden sich die meisten Deppen die Teller so voll, da bekomm ich immer das
usw..............
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wuuuus?Thorsten hat geschrieben:Christof Wandratsch ist ein Flitzercrema-catalana hat geschrieben:Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als Hazel mir erzählt hat wer mir das Handtuch aus den Händen gerissen hat.
![]()
.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
ABer hier, ne, Glückewunsch an alle frohen Jubilare im Ziel und so! 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff