Ich vermute ein Schilddrüsenhormon.Voldi hat geschrieben:WTF ist Eltroxin?Newbie hat geschrieben:![]()
seit Beginn des Winterpokals hab ich 3 kg zugenommen - und ich dachte, mit mehr Bewegung gehe das eher nach unten![]()
es fehlt nicht mehr viel und ich erhöhe die tägliche Ration Eltroxin auf eigene Faust
Und keine Sorge ... ich kann auch ganz ohne Winterpokal zunehmen
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Der Frust - Thread
OK ... kein Wunder das ich es nicht kenne. Meine Gewichtszunahme ist wohl eher Glühwein- als Schilddrüsenbedingtapanasana hat geschrieben:Ich vermute ein Schilddrüsenhormon.Voldi hat geschrieben:WTF ist Eltroxin?Newbie hat geschrieben:![]()
seit Beginn des Winterpokals hab ich 3 kg zugenommen - und ich dachte, mit mehr Bewegung gehe das eher nach unten![]()
es fehlt nicht mehr viel und ich erhöhe die tägliche Ration Eltroxin auf eigene Faust
Und keine Sorge ... ich kann auch ganz ohne Winterpokal zunehmen
Die nächste Firma, die für mich gestorben ist:
http://www.vaude.com/de_DE/service/kundenservice.html

http://www.vaude.com/de_DE/service/kundenservice.html
Macht also mal so grob 13,50€ plus das Ersatzteil, welches ich benötige. Und ich bräuchte eigentlich nur einen neuen Verschluß für den Bauchgurt meines Rucksacks den ich mir aus Unachtsamkeit zerdeppert habe. Bei einem Preis von (runtergesetzte) 30,-€ kommt das schon fast einem wirtschaftlichen Totalschaden nahe...Reklamation, Reparatur, Reinigung außerhalb der Garantiezeiten:
In jedem Falle werden Sie nach Begutachtung des Falles über die entstehenden Kosten vorab informiert. Die Ware wird Ihnen nach erfolgter Reparatur per Nachnahme zugeschickt. Die anfallenden Kosten betragen pauschal 7,50 Euro für Versand und Verpackung. Zusätzlich fällt eine Nachnahmegebühr von 5,00 Euro zzgl. MwSt. an. Die gleichen Kosten entstehen beim Versand kostenpflichtiger Ersatzteile.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wenn du sowas meinst, dann gehe doch mal in den nächsten Outdoor- , Sport- oder Campingladen und kauf dir da einen Verschluß von nem anderen Hersteller.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Richtig.
Wenn Du gar nix findest, sag halt Bescheid, welcher Rucksack das genau ist und ich schick's Dir zu.
Wenn Du gar nix findest, sag halt Bescheid, welcher Rucksack das genau ist und ich schick's Dir zu.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Kostet mich das dann auch 13,50€ Versand ???crazyviech hat geschrieben:Richtig.
Es ist ein VauDe Siena 25. Wenn Du so ein Teil preiswert organisieren kannst schick mir mal eine PN. Bevor ich mich in der Vorweihnachtszeit in die Stadt wage und die ohnehin schon oft total überforderten Verkäufer(innen) mit so einer Nichtigkeit belästige würde ich lieber diesen Weg gehen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Mein Handy ruft ungewollt Leute an, obwohl ich es nichtmal berührt hab.
Wenn ich es dann noch merke und die Leute tatsächlich mit mir reden wollen, dann schaltet es von Zeit zu Zeit einfach das Mikro aus ( per Software )
Super Sache

Wenn ich es dann noch merke und die Leute tatsächlich mit mir reden wollen, dann schaltet es von Zeit zu Zeit einfach das Mikro aus ( per Software )
Super Sache
Also ich seh das anders.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Mit Linux wär das nicht passiertBigfoot hat geschrieben:Mein Handy ruft ungewollt Leute an, obwohl ich es nichtmal berührt hab.
Super Sache![]()
Es endet immer gleich.
- apanasana
Es gibt Linux-Handys?meggele hat geschrieben:Mit Linux wär das nicht passiertBigfoot hat geschrieben:Mein Handy ruft ungewollt Leute an, obwohl ich es nichtmal berührt hab.
Super Sache![]()
klar, mein nächstes wird auch eines.apanasana hat geschrieben:Es gibt Linux-Handys?
http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%2 ... ssystem%29
Also ich seh das anders.
- apanasana
Ui, ich bin ja mal gar nicht auf dem laufenden bei Handys, ich hab meins seit bald 7 Jahren.Bigfoot hat geschrieben:klar, mein nächstes wird auch eines.apanasana hat geschrieben:Es gibt Linux-Handys?![]()
Sicher?Bigfoot hat geschrieben:klar, mein nächstes wird auch eines.apanasana hat geschrieben:Es gibt Linux-Handys?![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 13,00.html
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
sind denn Vaude-Produkte prinzipiell in guter Qualität? Wir haben gestern in einem Prospekt über Hinterradtaschen geblättert (für die Limes - Radtourcrazyviech hat geschrieben:Richtig.
aber ist halt schon viel Geld um zwei Räder nur mal so für eine Tour auszurüsten. Entweder man kauft billiges Zeugs und belässt es bei der einen Tour, oder man kauft von anfang an etwas vernünftiges und benutzt sie dann vielleicht auch öfters mal.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Newbie hat geschrieben:sind denn Vaude-Produkte prinzipiell in guter Qualität? Wir haben gestern in einem Prospekt über Hinterradtaschen geblättert (für die Limes - Radtourcrazyviech hat geschrieben:Richtig.
Wenn Du gar nix findest, sag halt Bescheid, welcher Rucksack das genau ist und ich schick's Dir zu.), und als wir zu den Vaude-Taschen kamen hab ich gleich weiter geblättert...
![]()
aber ist halt schon viel Geld um zwei Räder nur mal so für eine Tour auszurüsten. Entweder man kauft billiges Zeugs und belässt es bei der einen Tour, oder man kauft von anfang an etwas vernünftiges und benutzt sie dann vielleicht auch öfters mal.
Limestour?
Kommt ihr in Hessen an der Saalburg vorbei
Da wüßte ich ne Übernachtungsgelegenheit
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ich hab mir vor rund 10 Jahren 2 Ortlieb-Taschen gekauft, brauchte aber immer nur eine und dachte mir "Die andere hebste auf, bis die erste kaputt ist." Das dürfte noch ne Weile dauern. Nachdem wir seinerzeit mit Ortlieb auch die Kuriertaschen konstruiert haben und die nicht kleinzukriegen waren, würde ich auch nix anderes mehr kaufen, auch wenns teuer ist.Newbie hat geschrieben:sind denn Vaude-Produkte prinzipiell in guter Qualität? Wir haben gestern in einem Prospekt über Hinterradtaschen geblättert (für die Limes - Radtourcrazyviech hat geschrieben:Richtig.
Wenn Du gar nix findest, sag halt Bescheid, welcher Rucksack das genau ist und ich schick's Dir zu.), und als wir zu den Vaude-Taschen kamen hab ich gleich weiter geblättert...
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!