Wagnerli hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich über die Truppe lese, muss ich daran denken, dass DU auch so ein Held bist.
https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 41966.html
Eher schon Herzblatt, die es mit mir aushält
Moderator: Moderator
Wagnerli hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich über die Truppe lese, muss ich daran denken, dass DU auch so ein Held bist.
https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 41966.html
Dein Durchhaltevermögen ist auch bemerkenswert.FMMT hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich über die Truppe lese, muss ich daran denken, dass DU auch so ein Held bist.
https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 41966.htmlvielen Dank, als Held fühle ich mich ganz und gar nicht.
Eher schon Herzblatt, die es mit mir aushältoder wirklich Besi mit seiner tollen Truppe
. Riesenrespekt für ihren Mut, Teamgeist und Durchhaltevermögen. ich habe oft an sie gedacht.
wirklich cooles Tempo für eine so weite Strecke in "knapp über locker"-TempoFMMT hat geschrieben:,,,,,
Ich rolle, locker wäre sicherlich nicht der richtige Ausdruck, sagen wir lieber zielstrebig nach Hause, rund 115 km in ca. 4 Std. garniert mit einem 2,5 Km in der Sonne-Schmelz-Trab.....
Vielen Dank für die Hinweiserunningmaus hat geschrieben:wirklich cooles Tempo für eine so weite Strecke in "knapp über locker"-TempoFMMT hat geschrieben:,,,,,
Ich rolle, locker wäre sicherlich nicht der richtige Ausdruck, sagen wir lieber zielstrebig nach Hause, rund 115 km in ca. 4 Std. garniert mit einem 2,5 Km in der Sonne-Schmelz-Trab.....
![]()
![]()
Zum Schnellspanner: meine ziehen auch erst auf dem letzten Stückchen -
ich hasse es, wenn ich sie nicht alleine aufbekomme, weil jemand sie so zugeknallt hat
und den Lagern tut dieses "zu bis es schwitzt" wirklich nicht gut!
Quietschen tuts bei mir allerdings auch nicht![]()
![]()
soloagua hat geschrieben:Welche Startnummer hast Du ?
Wagnerli hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LÄUFT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21,1 KM....LÄUFT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LÄUFT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21,1 KM....LÄUFT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KM 39 ....LÄUFT ....ich freue mich so für Dich, lieber FMMT.Starkes Rennen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.