Mit Shimano bist du bei 26", denke ich, beseer bedient. Zumindest wenn du auch mal gebrauchte LR kaufen willst.
Ich muss Ingo mal von dem Rad erzählen
Moderator: Moderator
solange sie perfekt funktioniert ist sie richtigIcey hat geschrieben: .... Allerdings hats die falsche Schaltung.![]()
Man weiss es nicht, vorher.... das macht die Sache so spannend!Icey hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, dass Du früher wieder an Wettkämpfen teilnimmst als ich.![]()
Was für eine Frage...runningmaus hat geschrieben:Was ist für Dich "richtig"???
OK.... hat der Maifelder an seinem Crosser und Renner auch.... (wenn ich mich recht entsinne)drullse hat geschrieben:Was für eine Frage...runningmaus hat geschrieben:Was ist für Dich "richtig"???
Campa ist "richtig".
Stümmtdrullse hat geschrieben:Was für eine Frage...runningmaus hat geschrieben:Was ist für Dich "richtig"???
Campa ist "richtig".
Ne am WP werd ich nicht teilnehmen, sonst hab ich nur andauernd n schlechtes Gewissen.runningmaus hat geschrieben:Man weiss es nicht, vorher.... das macht die Sache so spannend!Icey hat geschrieben:Irgendwie glaub ich, dass Du früher wieder an Wettkämpfen teilnimmst als ich.![]()
Jedenfalls werde ich mich zunächst erstmal fleissig durch den Winterpokal radeln,
und dabei vielleicht schon sehen, ob und wie fit ich wieder werden kann![]()
Wahrscheinlich nehmen wir BEIDE teil, und ich trainiere mehr, aber Du bist schneller![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Wagnerli macht es noch besser und hat ihr Sparschwein direkt bei mir deponiertWagnerli hat geschrieben:Wenn Du Dein Geld auch ständig an irgendwelche Radläden verschickst,Icey hat geschrieben:Des Zeug was der Maifelder grad verkauft, wär ja für mich echt passend...
Hät er sich damit nicht noch n Jahr gedulden können?
statt es in ein Sparschwein zu packen.![]()
Das Rad ist gut.
Vermutlich hat es einen - mir fällt nur kein triftiger Grund ein.runningmaus hat geschrieben:Vielleicht hat es einen Grund, am 26"-TT lieber Shimano zu fahren
Gehen die neuen nicht mehr mit 10fach? Oder meinst Du die noch älteren?drullse hat geschrieben:Vermutlich hat es einen - mir fällt nur kein triftiger Grund ein.runningmaus hat geschrieben:Vielleicht hat es einen Grund, am 26"-TT lieber Shimano zu fahren
Außer vielleicht die homöopathische Verfügbarkeit der Lenkerendschalthebel...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Hm, da ist die Ironie wohl nicht ganz durchgekommen...sandra7381 hat geschrieben:Ich werde die Campa vs. Shimano Debatte nie verstehen![]()