Wahrscheinlich... oder einfach fest. Der Kleine wurde einige Tage nicht mehr bewegt.
Muß ihn jetzt trotzdem abschleppen lassen, weil er wirklich keinen Meter mehr fährt und ich auch keine Möglichkeit (und kaum Ahnung habe) was selbst zu machen. Mistkram...
Fahrradfahren ist da einfacher. 1. gibts gar keine Feststellbremse und 2. kann ich da inzwischen fast alles selber reparieren. Und 3. sieht man es meist gleich, wenn was kaputt ist...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Muß ihn jetzt trotzdem abschleppen lassen, weil er wirklich keinen Meter mehr fährt und ich auch keine Möglichkeit (und kaum Ahnung habe) was selbst zu machen. Mistkram...
'n paar gezielte Hammerschläge auf die Bremse helfen meist Wunder (oder ne Lötlampe wenn eingefroren)
Fahrradfahren ist da einfacher. 1. gibts gar keine Feststellbremse und 2. kann ich da inzwischen fast alles selber reparieren. Und 3. sieht man es meist gleich, wenn was kaputt ist...
Nun ja - schonmal ne eingefrorene Schaltung oder Bremse gehabt? Ist auch nicht so prickelnd...
Nun ja - schonmal ne eingefrorene Schaltung oder Bremse gehabt? Ist auch nicht so prickelnd...
Ja, icke! Voriges Jahr: -13°, Glitzer auf den Straßen, und meine Hinterradbremse festgefroren, und das bei 35 km Arbeitsweg im Dunkeln nach Hause... war SEHR prickelnd
Bigfoot hat geschrieben:Ich mag keine Typen mit "lonsdaple" T-Shirt/Sweater.
auch nicht, wenn sie besoffen sind.
auch nicht, wenn sie 26 sind und 3 Kinder haben und auf Mitleid machen.
Schon gar nicht wenn sie selbst nicht soooo blöde sind, aber trotzdem vorsätzlich "lonsdale" falsch buchstabieren.
also wer mit constaple-klamotten rumläuft, ist 100 % ein nazibastard und was man mit denen macht sollte ja eigentlich jedem klar sein
"lonsdaple" nicht "constable" oder "consdaple"
Ein Gast hat dann bei der Wirtin gefragt, ob er schon gezahlt hätte. --> " Ja, bis auf das letzte Bier". Die Rückfrage, ob er den "Herren" freundlich auf die Straße befördern dürfte, wenn er das letzte Bier zahlen würde wurde bejaht.
Was ich dann noch mitbekommen habe war der Satz: " Warte draußen, .... deine Jacke kommt gleich geflogen..."
Bigfoot hat geschrieben:Ich mag keine Typen mit "lonsdaple" T-Shirt/Sweater.
auch nicht, wenn sie besoffen sind.
auch nicht, wenn sie 26 sind und 3 Kinder haben und auf Mitleid machen.
Schon gar nicht wenn sie selbst nicht soooo blöde sind, aber trotzdem vorsätzlich "lonsdale" falsch buchstabieren.
also wer mit constaple-klamotten rumläuft, ist 100 % ein nazibastard und was man mit denen macht sollte ja eigentlich jedem klar sein
"lonsdaple" nicht "constable" oder "consdaple"
Ein Gast hat dann bei der Wirtin gefragt, ob er schon gezahlt hätte. --> " Ja, bis auf das letzte Bier". Die Rückfrage, ob er den "Herren" freundlich auf die Straße befördern dürfte, wenn er das letzte Bier zahlen würde wurde bejaht.
Was ich dann noch mitbekommen habe war der Satz: " Warte draußen, .... deine Jacke kommt gleich geflogen..."
ob lons oder cons, hauptsache ******
da gibts wohl wirklich keinen unterschied
Bigfoot hat geschrieben:ich habe eben wenigstens bei Wiki gelesen, dass sich "lonsdale" der Problematik bewußt ist und nun verstärkt farbige Models einsetzt.
wobei der typ sich ja ganz klar von der eigentlich unpolitischen modemarke lonsdale distanzierte und sich in nazilumpen kleidet, ein kleiner aber doch entscheidender unterschied
Bigfoot hat geschrieben:ich habe eben wenigstens bei Wiki gelesen, dass sich "lonsdale" der Problematik bewußt ist und nun verstärkt farbige Models einsetzt.
Willkommen bei Uncyclopedia:
Der Neonazi ist ein hirnloses, degeneriertes Wesen, dessen rudimentäre Körperfunktionen zwar noch erhalten sind, der sich aber ansonsten auf dem geistigen Stand eines Neugeborenen befindet (ähnlich einem Zombie, jedoch ohne dessen Instinkte). Neonazis gibt es nicht nur in Deutschland (die haben es erfunden) sondern diese Spezies ist auch in anderen Ländern wie z.B. USA, Frankreich, Italien und Japan anzutreffen.
wobei der typ sich ja ganz klar von der eigentlich unpolitischen modemarke lonsdale distanzierte und sich in nazilumpen kleidet, ein kleiner aber doch entscheidender unterschied
I wollt scho sagen, Lonsdale macht bei denen ja nur Sinn, wenn man 'ne Jacke drüber trägt, weil dann das "NSDA" gut raus kommt... die Firma tut mir schon länger, nun, ein wenig leid, das Problem kennen sie ja schon immer- nur weil irgendwelche Kanacken den Firmennamen missbrauchen zieht die FIrma sich den Zorn der (natürlich wieder nur spärlich informierten) Öffentlichkeit zu...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...