Fast.Silberrücken hat geschrieben:Weihnachten?Icey hat geschrieben:nimmer lang!![]()
Erstmal Feierabend.
Moderator: Moderator
Fast.Silberrücken hat geschrieben:Weihnachten?Icey hat geschrieben:nimmer lang!![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Was soll denn passieren?la_gune hat geschrieben:Langsam wird es spannend (und zeitlich eng), wenn dieses Jahr noch was passieren soll...![]()
Man, bin ich nervöööööös !
Hoffentlich was Gutes... Also zumindest für mich.keko hat geschrieben:Was soll denn passieren?la_gune hat geschrieben:Langsam wird es spannend (und zeitlich eng), wenn dieses Jahr noch was passieren soll...![]()
Man, bin ich nervöööööös !
Vielleicht sollte man erstmal nach dem Grund für diese Konferenzen fragen.Kampa hat geschrieben:So und wenn die o.g. Thesen nur ansatzweise stimmen sollten, wüßte ich gerne mal nen Grund, warum solche Konferenzen NICHT von Beginn an zum Scheitern verurteilt sind.
Klar, denn Skrupellosigkeit ist ja oft die Voraussetzungen für den Weg dorthin.drullse hat geschrieben:Und je weiter "hoch" man kommt, desto weniger Skrupel sind zu finden
wahrscheinlich der gleich Grund warum man im kleinen Stil Workshop abhält - es ist nett mal nicht im Büro zu sitzen, woanders hinzukommen, andere Leute zu treffen und was nettes zu essen gibbet auch noch....drullse hat geschrieben:Vielleicht sollte man erstmal nach dem Grund für diese Konferenzen fragen.
ja das stimmt natürlich - aber so grundsätzlich ist das noch einer der wenigen Punkte, in denen doch sehr viele Menschen auch gerne Hilfe leisten .... sind ja nicht alle nur schlecht ...drullse hat geschrieben: Im Übrigen ist Dein Punkt 1) auch nur sehr bedingt richtig. Schau Dir mal an, wieviele A******** in Katastrophensituationen auf den Plan treten und im großen Stil abgreifen. Warum kommt denn so wenig Geld in den Hilfsgebieten an? Was ist mit den ganzen Hilfsorganisationen, die sich erstmal einen großen Palast hinstellen und dann schauen, was an Mitteln für die Hilfebedürftigen übrigbleibt.
drullse hat geschrieben:
Nee -IMHO gibt es zwischen den drei Punkten von Dir keinen Unterschied. Der Mensch sucht die eigene Vorteilsnahme. Wer sagt Dir, dass die Kollegen, die die Schränke belegen nicht auch anderswo Ihren Vorteil suchen?
jepp und deswegen werden wir da auch niemals landen....drullse hat geschrieben:
Ich hab da meine Illusionen verloren. Und je weiter "hoch" man kommt, desto weniger Skrupel sind zu finden - IMHO bei sehr vielen Menschen aufgrund der Meinung, die Dinge würden einem schlicht zustehen.
Bis zu einem gewissen Punkt nennt man das noch Selbstbewusstsein, danach Skrupellosigkeit...Der Elch hat geschrieben:Klar, denn Skrupellosigkeit ist ja oft die Voraussetzungen für den Weg dorthin.drullse hat geschrieben:Und je weiter "hoch" man kommt, desto weniger Skrupel sind zu finden
oh man - als ich den wieder auf der Trauerfeier für Mandela gesehen habe, hab ich mich echt fremdgeschämt....la_gune hat geschrieben:Als bestes Beispiel für Letzteres muß man nur mal an den letzten Präsidenten der Amis denken...
Nein! Die Konkurrenten um den Posten taktisch auszuschalten hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun. Das ist einfach nur eklig!la_gune hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Punkt nennt man das noch Selbstbewusstsein, danach Skrupellosigkeit...
Meinst du die Story hier?Kampa hat geschrieben:oh man - als ich den wieder auf der Trauerfeier für Mandela gesehen habe, hab ich mich echt fremdgeschämt....la_gune hat geschrieben:Als bestes Beispiel für Letzteres muß man nur mal an den letzten Präsidenten der Amis denken...![]()
nee die kannte ich nicht - aber goil!!!Der Elch hat geschrieben:Meinst du die Story hier?Kampa hat geschrieben:oh man - als ich den wieder auf der Trauerfeier für Mandela gesehen habe, hab ich mich echt fremdgeschämt....la_gune hat geschrieben:Als bestes Beispiel für Letzteres muß man nur mal an den letzten Präsidenten der Amis denken...![]()
http://www.schleckysilberstein.com/2013 ... en-obamas/
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.