Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von innez »

Flow hat geschrieben: Bis zum Frühjahr konnten sie noch für 2,50 den ganzen Tag schwimmen ... oder mit einer 10er-Karte für 2,25 ...

"Damals" ... :lookaroun: ... hmm, ich hatte Dreimonatskarten für 60,- DM gekauft ... :(
Heute wollen sie uns "Premium"-Karten (für ein Jahr) für 588,- € andrehen ... :lachen
HEUL DOCH! :ditsch

Immerhin hast du offensichtlich eine Schwimmhalle in einer endlichen Entfernung! Komm mal ins Havelland - da hast du nicht eine einzige!!! Bevor das einzig vernünftig erreichbare Schwimmbad in Spandau (12km entfernt von mir) vor 3 Jahren geschlossen hat, hab ich mir eine 10er Karte für 36,- Euro gekauft. Da sind noch 7x drauf. Für die Tonne. Das Bad macht frühestens 2015 wieder auf. :kuebeln
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

innez hat geschrieben:Komm mal ins Havelland - da hast du nicht eine einzige!!! Bevor das einzig vernünftig erreichbare Schwimmbad in Spandau (12km entfernt von mir) vor 3 Jahren geschlossen hat, hab ich mir eine 10er Karte für 36,- Euro gekauft. Da sind noch 7x drauf. Für die Tonne. Das Bad macht frühestens 2015 wieder auf. :kuebeln
:oops:
Ok, ich beschwer mich nie, nie wieder über die Bedingungen in den Kölner Schwimmbädern oder nur noch ganz leise ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

innez hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Bis zum Frühjahr konnten sie noch für 2,50 den ganzen Tag schwimmen ... oder mit einer 10er-Karte für 2,25 ...

"Damals" ... :lookaroun: ... hmm, ich hatte Dreimonatskarten für 60,- DM gekauft ... :(
Heute wollen sie uns "Premium"-Karten (für ein Jahr) für 588,- € andrehen ... :lachen
HEUL DOCH! :ditsch
Wozu das ?
Hat das letzte Mal ja auch nicht viel gebracht ... :eins
Komm mal ins Havelland
Wat sollichnda ... ? :???:

Gibt's was zu essen ... ? :lookaroun:
Ne, Mist ... bin ja schon wieder "drei kg im Plus" ... Bild
Ok, ich könnte zu Fuß rüberkommen ... :lookaroun: ... ne, is' ja so kalt ... :( ... ach, ich geh' lieber schwimmen ... :D
Morgen früh, noch ein letztes Mal für zwo fuff... ne achtzig FRÜHSCHWIMMEN (R.I.P.)
Immerhin hast du offensichtlich eine Schwimmhalle in einer endlichen Entfernung!
Ja, das schon ... <10min Fußweg zur einen, ~15min Fußweg zur anderen ... :smokin:

Aber wer weiß, wie das weitergeht.
Ich fürchte ja, daß sie mit den neuen individuell-Spielraum-angepaßten-Premium-Eintrittspreisen einiges an Kundschaft vertreiben könnten und in der Folge früher oder später Bäder schließen oder kürzer öffnen ... :eins
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Flow hat geschrieben:Wat sollichnda ... ? :???:
Die einzig richtige Frage! :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:
:eins Fühlst du dich gerade in Sicherheit, da, wo du grad bist? Dass du so eine dicke Lippe riskierst? :bein-godik
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ist für die Familie von Schuhmacher natürlich tragisch, aber die ganzen Breaking News sind ein wenig übertrieben. :dead
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
:eins Fühlst du dich gerade in Sicherheit, da, wo du grad bist? Dass du so eine dicke Lippe riskierst? :bein-godik
Für solche Sprüche fühle ich mich immer sicher genug... ;)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Ist für die Familie von Schuhmacher natürlich tragisch, aber die ganzen Breaking News sind ein wenig übertrieben. :dead
Ja, aber man traut sich sowas ja kaum zu schreiben.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ist für die Familie von Schuhmacher natürlich tragisch, aber die ganzen Breaking News sind ein wenig übertrieben. :dead
So viel Elend, Not und Probleme auf der Welt. Und ein Multimillionär knallt beim Skifahren an die Wand. Wahrlich, es gibt Wichtigeres.

Aber wie gesagt, für die Angehörigen ist das natürlich wirklich schlimm.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

drullse hat geschrieben:
Doch ich schon, und ich hätt meinen Senf bei TS schon abgeladen, geht aber zum Glück nicht mehr!!!
Das ganze Gesülze find ich so schlimm,
guter Familienvater (wer hat das mitbekommen?), hat viel gespendet (keine Kunst mit soviel Geld auf dem Konto), die Verdienste im Sport, echt was für Verdienste? Ist F1 Volkssport???

Der Unfall ist tragisch, klar, da beißt die Maus kein Faden ab, aber wenns einem Stinknormalo passiert wäre, würde man garnichts davon mitbekommen.

Bin gespannt wann das 1. selbstgedrehte Video vom Unfall, bzw von der Rettungsaktion auftaucht, denn das fehlt eigentlich noch!

Aber wer wills ändern, ich drück die Daumen das es gut ausgeht! Mehr aber auch nicht!

Wer auf der Überholspur lebt, kann leichter aus der Kurve fliegen! :keko
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Hölle, Hölle, bin ich weit weg von meinem Schwimmniveau von vor dem Unfall :dead
Heute ne Pyramide geschwommen 50 - 100 - 150 - 200 - 150 - 100 - 50 flott mit Pausen so, wie es die Beckenbelegung zugelassen hat - so um ne Minute. Bei den 200 bin ich fast ertrunken - vom Schnitt her langsamer als die 1000er "damals" - und es hat sich nicht locker angefühlt :cry
Da liegt bis März noch einiges an Arbeit vor mir :roll:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

Wieso will ich immer etwas, dass für mich total logisch erscheint, aber scheinbar zu kompliziert ist für andere :kuebeln
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Silberrücken hat geschrieben:Wieso will ich immer etwas, dass für mich total logisch erscheint, aber scheinbar zu kompliziert ist für andere :kuebeln
vielleicht können die anderen nicht logisch denken.... :lookaroun:
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

Taunusschnecke hat geschrieben:
Silberrücken hat geschrieben:Wieso will ich immer etwas, dass für mich total logisch erscheint, aber scheinbar zu kompliziert ist für andere :kuebeln
Das wird es sein :ja :laugh:
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Silberrücken hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
Das wird es sein :ja :laugh:

Manch Mal ist es doch ganz einfach... :blue
Antworten