In the south it usually hovers right around freezing during the day, so that the little bit of snow melts a bit, then refreezes into a death-trap, inches thick sheet of ice.
Die Amis sind in Superlativen echt nur schwer zu übertreffen !!!
Ob wir mal ein paar Salzstreuer nach Californien schicken sollten, bevor sie alle jämmerlich sterben werden, weil sie sich nicht mehr vor die Tür trauen wegen dem totbringenden weißen Zeugs vor ihrer Tür ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Das Projekt läuft seit einem Dreivierteljahr, hat in 6 Wochen seinen Fertigstellungstermin, der Neue (ich) hinterfragt einfach mal die Logik hinter einem von ihm weiter zu entwickelnden Teil (weil er es nicht versteht) und der Teil gerät ins Wanken. Ich glaube, die anderen Teile hinterfrage ich lieber nicht mehr ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Flow hat geschrieben:Ich habe mir ausgedacht, daß ich heute noch Schwimmen vorhabe ...
Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob ich das jetzt wirklich durchziehe ...
Wenn, dann müßte ich ja so in 5-10min auf dem Weg sein ...
Und? Warste schwimmen? Ich hab vorgelegt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Flow hat geschrieben:Ich habe mir ausgedacht, daß ich heute noch Schwimmen vorhabe ...
Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob ich das jetzt wirklich durchziehe ...
Wenn, dann müßte ich ja so in 5-10min auf dem Weg sein ...
Und? Warste schwimmen?
Ich hab vorgelegt
Nächstes Wochenende ist Deine große Chance an mir vorbei zu ziehen - und dann wohl uneinholbar zu sein
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...