Du trägst KLEIDER???stefan79 hat geschrieben:Muss wieder einmal die Wäsche bügeln.
Verpasse es schon seit mehreren Tagen. Solange ich noch genug Kleider hab, ist es ja teilweise OK.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich glaube, die Schweizer verwenden lustigere Wörter als sie lustige Sachen anziehen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Die Uhren hier im Büro sind irgendwie alle kaputt... die Zeit vergeht heute mal so gar nicht...

Selbst Schuld, wenn man so früh aufsteht...BigWilly hat geschrieben:Die Uhren hier im Büro sind irgendwie alle kaputt... die Zeit vergeht heute mal so gar nicht...![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Gibt es halt nen Kaffee mehr...la_gune hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man so früh aufsteht...BigWilly hat geschrieben:Die Uhren hier im Büro sind irgendwie alle kaputt... die Zeit vergeht heute mal so gar nicht...![]()
![]()
- Silberrücken
- MD Emu
Ich hab das gleiche Problem...
Irgendwas läuft heute schief!
Und es sind bestimmt noch 2 Stunden
Ich hab das Internet auch so langsam durch...Silberrücken hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Auf Fuerteventura habe ich dieses Jahr bei einem Morgenlauf, wo es mir zu warm wurde, ein Radtrikot abgezogen und beim Einteiler vorne, hineingestopft, dort wo bei den Frauen die Möp.... sind.Thorsten hat geschrieben:Ich glaube, die Schweizer verwenden lustigere Wörter als sie lustige Sachen anziehen.
Ja die Kleider habe ich in der Kleiderabteilung gekauft.drullse hat geschrieben:Du trägst KLEIDER???stefan79 hat geschrieben:Muss wieder einmal die Wäsche bügeln.
Verpasse es schon seit mehreren Tagen. Solange ich noch genug Kleider hab, ist es ja teilweise OK.
Sind sind dann an den Kleiderbügel gehängt worden im Kleiderschrank.
Und ich trage die Kleider dann auch.
stefan79 hat geschrieben:Auf Fuerteventura habe ich dieses Jahr bei einem Morgenlauf, wo es mir zu warm wurde, ein Radtrikot abgezogen und beim Einteiler vorne, hineingestopft, dort wo bei den Frauen die Möp.... sind.Thorsten hat geschrieben:Ich glaube, die Schweizer verwenden lustigere Wörter als sie lustige Sachen anziehen.
![]()
Ja die Kleider habe ich in der Kleiderabteilung gekauft.drullse hat geschrieben:Du trägst KLEIDER???stefan79 hat geschrieben:Muss wieder einmal die Wäsche bügeln.
Sind sind dann an den Kleiderbügel gehängt worden im Kleiderschrank.
Und ich trage die Kleider dann auch.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich find dieses Real Cool Runnnings auf Vox mit der Friesinger ne sehr witzige Idee. Endlich wieder mal was neues. Bin gespannt, wie die dünnen Kenianer mit dem "Kraftsport" Eislaufen zurechtkommen. 
Isarauen-Pussy
Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ob ich es wohl heute mal ins Schwimmbad schaffe und ob ich vielleicht bei den Masters im nächsten Schwimmbad mit schwimmen soll?
Keine Ahnung ob mir das was bringt...
Keine Ahnung ob mir das was bringt...