Thorsten hat geschrieben:Das hat das Mädchen wohl auch geglaubt. Wenn du es submitted hast und ich es dann kopiere (z.B. ein Video) bevor du es wieder löschst, dann siehst du es zwar nicht mehr, aber alle anderen, denen ich das Video schicke sehen es.
Gab es nichtmal eine Diskussion über die Rechte an Bildern/Videos die beim Versenden abgetreten werden? (Wie ehemals bei ICQ?)
Finde gerade nichts mehr drüber.
Icey hat geschrieben:Wieso brauch ich mittlerweile eigentlich 8,5h Schlaf um halbwegs fit zu sein?
Vielleicht trainiers du mittlerweile etwas mehr und/oder ißt etwas weniger ?
Das ist anstrengend und fordert dann auch mehr Schlaf.
Wäre in dem Fall dann also ganz normal und kein Grund zum Alarm ...
Naja nicht wirklich mehr. 3x die Woche laufen und ausnahmsweise mal ne Runde Rad. An zu wenig Essen liegts wohl eher nicht, wenn ich mir so die Waage anschau.
glaurung hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Wieso brauch ich mittlerweile eigentlich 8,5h Schlaf um halbwegs fit zu sein? ...
Ü 30 !!!
Winterende --》 Vitamin-D am Boden.
Könnt sogar sein, aber mein Arzt wollte den Wert nicht so wirklich messen...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Wieso brauch ich mittlerweile eigentlich 8,5h Schlaf um halbwegs fit zu sein?
Vielleicht trainiers du mittlerweile etwas mehr und/oder ißt etwas weniger ?
Das ist anstrengend und fordert dann auch mehr Schlaf.
Wäre in dem Fall dann also ganz normal und kein Grund zum Alarm ...
Naja nicht wirklich mehr. 3x die Woche laufen und ausnahmsweise mal ne Runde Rad. An zu wenig Essen liegts wohl eher nicht, wenn ich mir so die Waage anschau.
glaurung hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Wieso brauch ich mittlerweile eigentlich 8,5h Schlaf um halbwegs fit zu sein? ...
Ü 30 !!!
Winterende --》 Vitamin-D am Boden.
Könnt sogar sein, aber mein Arzt wollte den Wert nicht so wirklich messen...
Messen hin oder her. Es ist logisch, dass die Speicher leer werden. Kein Mensch kann in unseren Breiten bis zum Winterende vernünftige Level aufrechterhalten.
Meine Frau sagte kürzlich zu mir, ich sei kann echter Deutscher. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das einschätzen soll. Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, habe ich sie gefragt, was sie damit meint. Sie sagte "think about it", was mir auch nicht richtig half.
keko hat geschrieben:Meine Frau sagte kürzlich zu mir, ich sei kann echter Deutscher. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das einschätzen soll. Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, habe ich sie gefragt, was sie damit meint. Sie sagte "think about it", was mir auch nicht richtig half.
Du kommst doch ursprünglich aus Unterfranken, also Frage geklärt.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
keko hat geschrieben:Meine Frau sagte kürzlich zu mir, ich sei kann echter Deutscher. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das einschätzen soll. Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, habe ich sie gefragt, was sie damit meint. Sie sagte "think about it", was mir auch nicht richtig half.
Naja, fast mehr Hesse als Underfrange.
Es sei Dir vergeben, als Unterfranke darfste aber stolz sein, als Hesse müssteste Dich schämen.
Naja, fast mehr Hesse als Underfrange.
Es sei Dir vergeben, als Unterfranke darfste aber stolz sein, als Hesse müssteste Dich schämen.
Ich bestehe auch darauf, Unterfranke zu sein. Hier im Exil wurde ich sogar schon mal als Schweizer beschimpft.