Immer getreu dem Motto: Mehr Power durch Muskeln statt Material oder Ausdauer statt Aero!
Rahmen und Gruppe?
Vorderrad und Hinterrad mit Schlauchreifen und Taschen
Meine weichen Laufräder wirklich ungern weiter fahren.
Ah, dann empfehle ich Rigida DP18 mit 32 Speichen, XT-Nabendynamo (vorn) und normaler XT-Nabe hinten zu rund 400 Taler zusammen. Neu und stabil! Und ganz sicher bekommst du in jedem Radladen (wohl sogar auf dem Weg von HH nach B) dafür Ersatzteile wie Speichen, Nippel o.ä.! Wenn man überhaupt Ersatzspeichen braucht, denn bei 32 kann wohl ruhig mal eine fehlen...
*duck und wech*
Silberrücken hat geschrieben:Dann soll ich wohl mit meinen Fahrleistungen einen auf dicke Hose machen?
Du weißt genau, dass das für mich keine Option ist!
Hmm.... Dann kaufen!
Machen sich bestimmt gut vor dem Eisschuppen neben den anderen Plastikrennern und TTs, die dort eigentlich immer zu finden sind
Hast du mal geschaut, ob du vor HH - B nen RM irgendwo fahren willst?? Dann könnten wir mal ein Ründchen zusammen drehen und uns "eingroooooven" für die Tour in die Hauptstadt!
BigWilly hat geschrieben:Hast du mal geschaut, ob du vor HH - B nen RM irgendwo fahren willst?? Dann könnten wir mal ein Ründchen zusammen drehen und uns "eingroooooven" für die Tour in die Hauptstadt!
Das hatte ich definitiv vor!
Muss nur diese Sitzproblematik irgendwie in den Griff bekommen...
Wie haben eigentlich so viele Kalorien in so einem kleinen Brownie Platz?
Das muß ganz schön eng sein dadrin ... irgendwo muß ja auch noch der Geschmack sein
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Die Unterseite eines Brownies ist die Rückseite eines schwarzen Lochs (eigentlich müsste es eher die eines braunen sein). Was dieses irgendwiefarbige Loch einsaugt, kommt in den Brownie wieder raus. Oder hast du dich noch nie gefragt, wohin das ganz Zeug in den schwarzen Löchern verschwindet?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.