Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Soll ich mich geschmeichelt fühlen, wenn mir meine Versicherung zum X-mal Werbung für Kindersparpläne schickt oder wollen sie der jungen Oma Geld aus der Tasche ziehen ????
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sie wollen alle nur dein bestes - gib's ihnen nicht!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wären meine Mädels noch klein, wären wir ins Geschäft gekommen, aber die Ausbildungsversicherung meiner Großen wird Ende des Jahres fällig.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Die denken sich "Der erste Schwung Mädels ist jetzt (fast) aus dem Haus, da wird es Zeit für Nachschub"Wagnerli hat geschrieben:Wären meine Mädels noch klein, wären wir ins Geschäft gekommen, aber die Ausbildungsversicherung meiner Großen wird Ende des Jahres fällig.
Meine Güte, ich hatte das Schwimmtraining in der Gruppe gar nicht mehr so anstrengend in Erinnerung
Es war aber auch fies - am Ende des Trainings nochmal 200 Lagen revers - also Delle zum Schluß. 50 Delle war ich noch nie so langsam und es hat noch nie so weh getan
Dabei hatte ich Glück, daß die Schnellen Leute heute alle nicht da waren, da bin ich nichtmal aufgefallen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich hab jetzt mal die o-motion socks aus der Benefizaktion ausprobiert. Auf der Verpackung steht Größe S, ich hab dann mal meine Waden nachgemessen und demnach bräuchte ich wohl Größe L.
Generell krieg ich die Socken angezogen, aber ich kenn mich mit dem Kompressionszeug nicht aus, wie schlimm isses denn dass die Socken eigentlich zu eng sind/sein sollen?
Generell krieg ich die Socken angezogen, aber ich kenn mich mit dem Kompressionszeug nicht aus, wie schlimm isses denn dass die Socken eigentlich zu eng sind/sein sollen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich laufe immer mit den CEPs und bin da im obersten Bereich der Gr. III... klappt sehr gut, würde mich aber auch keineswegs stören wenn's enger wäre.
Sonst kannst die immer noch zur Reg anziehen, solange Du nicht viel sitzt.
Sonst kannst die immer noch zur Reg anziehen, solange Du nicht viel sitzt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ich wollte Drullse noch sagen, dass ich als schlechte Schwimmerin doof finde.
Die müssen dann ja immer in den ersten Wellen starten.
Wenn dann die wilden Männer von hinten kommen, ist das kein Spaß.
Viele sehen nicht, wenn die im Freiwasser schwimmen...schon gar nicht im WK.
Ich fand Frankfurt damals nicht schlimm.
Ich bin links vom Feld losgeschwommen ratzfatz waren die alle weg.
In Kona müssen die sich aber wirklich was einfallen lassen.
Ich möchte mir aber nicht vorstellen, was passiert, wenn sie die Alten vorne starten lassen wegen der Zeit und dann kommen die verstrahlten Akler 25-45.
Die müssen dann ja immer in den ersten Wellen starten.
Wenn dann die wilden Männer von hinten kommen, ist das kein Spaß.
Viele sehen nicht, wenn die im Freiwasser schwimmen...schon gar nicht im WK.
Ich fand Frankfurt damals nicht schlimm.
Ich bin links vom Feld losgeschwommen ratzfatz waren die alle weg.
In Kona müssen die sich aber wirklich was einfallen lassen.
Ich möchte mir aber nicht vorstellen, was passiert, wenn sie die Alten vorne starten lassen wegen der Zeit und dann kommen die verstrahlten Akler 25-45.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Nicht, wenn Du weißt warum. Einfach aufs eigene Rennen konzentrieren. Die zusätzliche Motivation beim Überholen fällt natürlich weg.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Auf dem Rad war mir das egal, aber ich hatte damals in Ferropolis richtig Angst im See.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Der hatte nur schön gerechnete 16°C und es waren zwei Boote von der DLRG im Wasser.
Ich habe mich ernsthaft gefragt, was ich hier eigentlich machen. Meine beiden Töchter möchten, dass ich zurückkomme. Die hätte da gar nicht mitbekommen, wenn jemand Probleme hat.
In Roth habe ich auch schon zu oft gesehen, dass Frauen Prügel von Männern bekommen haben, die nichts mehr merken, wenn es um Ruhm und Ehre geht.
Ich fand das nicht schlimm. Man muss sich halt vorher damit auseinandersetzen und weiß dann, das es so kommen wird. Einfach volle Konzentration auf sich selbst und lass die anderen halt machen.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Das Motivationsproblem sehe ich auch nicht. Im Wasser verstehe ich da allerdings auch keinen Spaß. Dieses Problem kennen aber nur schlechte Schwimmerinnen.Hörnchen hat keinen Feindkontakt, weil sie zu schnell ist.Anja hat geschrieben:Nicht, wenn Du weißt warum. Einfach aufs eigene Rennen konzentrieren. Die zusätzliche Motivation beim Überholen fällt natürlich weg.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Du kannst aber auch schwimmen.Wie lange warst Du im Kanal ?Diver hat geschrieben:Ich fand das nicht schlimm. Man muss sich halt vorher damit auseinandersetzen und weiß dann, das es so kommen wird. Einfach volle Konzentration auf sich selbst und lass die anderen halt machen.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Ja, da hast du recht. Das Problem mit dem Überholen beim Schwimmen habe ich nicht. Ich bezog mich eher aufs Thorstens Kommentar beim Radfahren.Wagnerli hat geschrieben:Du kannst aber auch schwimmen.Wie lange warst Du im Kanal ?Diver hat geschrieben:Ich fand das nicht schlimm. Man muss sich halt vorher damit auseinandersetzen und weiß dann, das es so kommen wird. Einfach volle Konzentration auf sich selbst und lass die anderen halt machen.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.
Das Radproblem sehe ich auch nicht. Ich habe auch nie das Problem, dass sich jemand in meinen Windschatten hängen will.Diver hat geschrieben:Ja, da hast du recht. Das Problem mit dem Überholen beim Schwimmen habe ich nicht. Ich bezog mich eher aufs Thorstens Kommentar beim Radfahren.Wagnerli hat geschrieben:Du kannst aber auch schwimmen.Wie lange warst Du im Kanal ?Diver hat geschrieben:Ich fand das nicht schlimm. Man muss sich halt vorher damit auseinandersetzen und weiß dann, das es so kommen wird. Einfach volle Konzentration auf sich selbst und lass die anderen halt machen.Thorsten hat geschrieben:Oder wie in Roth, wo alle Frauen vorne starten und dann werden sie entweder im Wasser überschwommen oder auf dem Rad sowas von stehen gelassen. Ich stelle mir das demoralisierend vor, wenn man/frau ständig nur überholt wird.