Kampa hat geschrieben:ok, weil Dus bist - das ist der Fehmarnsund - mein zuhause sozusagen...
oder auch : da komm ich wech ...
und die Brücke ist logischer weise die Fehmarnsundbrücke
sag bloß du segelst?
naja das letzte Mal ist schon etwas länger her - leider - werde dieses Jahr wohl mal wieder die Chance wahren- aber ich taug nur als Vorschoter (das Wort hab ich glaub noch nie geschrieben, sieht lustisch aus)
Wie jeht et Dir Jung??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kaiseravb hat geschrieben: und mich nebenbei noch fragen, wer eigentlich Gorinski ist...?
sacht mal was habt ihr heute eigentlich alle mit meiner Sig - lach - du bist der dritte im Bunde
Pfffrt, Du hast noch fünf Minuten, Dich zu erklären, bevor ich ins Bett gehe
jetzt soll ich mich auch noch erklären?? also ich finde ein foddo reicht ja wohl fürs erste - die geistige Entblätterung folgt dann später mal - und bestimmt nicht im Internet
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kaiseravb hat geschrieben:Nachdem die ander hier nicht in die Pötte kommt, mir mal ne Folge ??? einlegen und mich zu Bette begeben. Bis morgen bzw eigentlich bis nachher
Alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Nachdem die ander hier nicht in die Pötte kommt, mir mal ne Folge ??? einlegen und mich zu Bette begeben. Bis morgen bzw eigentlich bis nachher
Alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.
ok dann gehts weiter..
Gerade intensiv 100min. Sport gemacht, Pasta mit Zucchini, und Artischoke mit Limonen/olivenöl vinaigrette gegessen und jetzt leg ich mich hin und sterbe...
I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens.
Kampa hat geschrieben: jetzt soll ich mich auch noch erklären?? also ich finde ein foddo reicht ja wohl fürs erste - die geistige Entblätterung folgt dann später mal - und bestimmt nicht im Internet
nö, das darfst du dann am nächsten schwimmseminar machen