Newbie hat geschrieben:die Emu-Kasse ist unter Verschluss
bisher war noch nie von zusätzlichen Teilen die Rede - was muss denn noch gekauft werden?
und wenns schon ein Projekt Emu/3athlon ist, soll 3athlon auch einen Beitrag in cash leisten
Zugekauft werden müssen nur 1-2 Züge, deren Hüllen und 2 Schellen, um die STI am Lenker festzuklemmen.
An Züge und Hüllen komme ich hier günstig ran, die Schellen sind bestellt.
Newbie hat geschrieben:die Emu-Kasse ist unter Verschluss
bisher war noch nie von zusätzlichen Teilen die Rede - was muss denn noch gekauft werden?
und wenns schon ein Projekt Emu/3athlon ist, soll 3athlon auch einen Beitrag in cash leisten
Von 3radlon hat 1 Person etwas dazugegeben. Also machen wir's bitte nicht komplizierter als es ist. Biggi soll bitte IRGENDWANN sagen, was es IHN zusätzlich gekostet hat. Ob Porto oder sonstwas! Aber das hat sicherlich noch zeit und wir sollten uns jetzt wirklich keine detaillierten Gedanken darüber machen. Wichtig ist, daß Biggi mit dem Material, das er zur Verfügung hatr, ein geiles Fahrrad basteln kann. Und das rechtezeitig!
Bevor es hier Probleme gibt wegen Geld (was passiert eigentlich mit den Emu-Geldern?), sagt mir, was Euch fehlt. Ich will wirklich nicht, daß wegen sowas das Projekt scheitert oder kriselt und ich kann eh keinen anderen Beitrag leisten.