Yo, denk ich auch, dass er ihm hoechstens 50min pro Runde einschenktOlli hat geschrieben:Das ist ne knappe Kiste, ich tippe das er Trifi keine Stunde abnimmt.
emu5.de Team @ Roth 2006
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Statnummer 1714. Aber woher weiß ich in welcher Startgruppe ich bin?
Wäre toll zu wissen in welcher Startgruppe ich bin. Denn jetzt fängt das feintuning an und da will ich schließlich auf die Minute genau wissen, wann ich ´starte, damit ich topfit an den Start gehe
Wäre toll zu wissen in welcher Startgruppe ich bin. Denn jetzt fängt das feintuning an und da will ich schließlich auf die Minute genau wissen, wann ich ´starte, damit ich topfit an den Start gehe
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
jetzt wo Du es sagst, abertrifi70 hat geschrieben:Da stümmt was nicht : nur 65 min für das Schwimmen ?!?vb_man hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Lädiertenstaffel mit den Herren Alex T, Andreas M und Andreas M die Startnummer 3464 und muß um 08:30 ins Wasser.
Das bedeutet, Alex darf sich bis 09:35 Zeit lassen, Andreas M bis 17:15 und Andreas M wird sich mit Moritz K darum streiten wer jetzt um 22:15 einlaufen darf![]()
Jungs, ist euch eigentlich klar, wir sind die AAA Staffel, das ist eigentlich as höchste Rating![]()
![]()
Das soll wohl nen Scherz sein ? Noch ein soon Ding und ich komm am 2.7. tatsächlich persönlich vorbeivb_man hat geschrieben:...Auch wenn Du trifi 1h abnimmst...![]()
Falls ich die Ötzi-Woche sturzfrei überleben sollde... sage ich mal 5:20 an. Das ist etwas langsamer als letztes Jahr...
QCR Orga hat geschrieben:Letzter Schwimmer im Ziel (längstmöglich) 09.35 Uhr
Ich drücke Dir alle Daumen für die 05:20, gleich wohl wünsche ich mir, daß Du länger zum Radfahren brauchst, wie ich zum Laufen.
Du solltest um 07:10 dran sein.Nils hat geschrieben:Statnummer 1714. Aber woher weiß ich in welcher Startgruppe ich bin?
Wie stimmt man das Tapering jetzt eigentlich genau darauf ab? Wenn Du jetzt erst um 07:45 topfit bist, dann war´s das
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Keine Sorge, Alex packt das schon...vb_man hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst, aberQCR Orga hat geschrieben:Letzter Schwimmer im Ziel (längstmöglich) 09.35 Uhr65 min für die letzte Startgruppe wäre schon sehr eng.
Nein, im Ernst: Bei den Staffeln hat es ein Stärnchen, und das heisst: Gaaanz weit nach unten scrollen, denn dort stehen die Zeitlimiten für die Staffeln. Und so wie ich das interpretiere, gibt es für Staffel-Schwimmer kein Zeitlimit, nur für Swimm + Bike muss es < 8:45 sein.
Das heisst ich kann mir fürs Schwimmen 5 Std. Zeit nehmen
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Macht 1 Euro (für das "wie")vb_man hat geschrieben:Ich drücke Dir alle Daumen für die 05:20, gleich wohl wünsche ich mir, daß Du länger zum Radfahren brauchst, wie ich zum Laufen.
@meggele : die Strecke ist zwar zu kurz, aber daß drullse eine 4:30 fährt, glaubst Du nicht wirklich, oder ?
Trotzdem könnte er es schaffen vor mir im Ziel zu sein... glaube an vb_man's Rechnung stimmt was nicht
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
drullse ist 2:10h vor euch im Wasser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alex schneller schwimmt als drullse, es sei denn, Alex verheimlicht uns was.trifi70 hat geschrieben:Macht 1 Euro (für das "wie")vb_man hat geschrieben:Ich drücke Dir alle Daumen für die 05:20, gleich wohl wünsche ich mir, daß Du länger zum Radfahren brauchst, wie ich zum Laufen.![]()
![]()
![]()
@meggele : die Strecke ist zwar zu kurz, aber daß drullse eine 4:30 fährt, glaubst Du nicht wirklich, oder ?![]()
Trotzdem könnte er es schaffen vor mir im Ziel zu sein... glaube an vb_man's Rechnung stimmt was nicht
Kommen also schonmal ca. 20min drauf. Drullses Vorsprung erhöht sich damit auf 2:30.
Mal angenommen, er fährt anschließend in 4:45h die 180km und du brauchst 5:30, dann hat er ca. 3:15h Vorsprung, bevor vb_man loshumpelt.
Das könnte reichen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Den Euro kannst Du vergessentrifi70 hat geschrieben:Macht 1 Euro (für das "wie")vb_man hat geschrieben:Ich drücke Dir alle Daumen für die 05:20, gleich wohl wünsche ich mir, daß Du länger zum Radfahren brauchst, wie ich zum Laufen.![]()
![]()
![]()
@meggele : die Strecke ist zwar zu kurz, aber daß drullse eine 4:30 fährt, glaubst Du nicht wirklich, oder ?![]()
wie gesagt, ich bin gebürtiger Pfälzer, normalerweise sage ich, gleich wohl wünsche ich mir, daß Du länger zum Radfahren brauchst, als wie ich zum Laufen
Ich bin jetzt zu faul zum rechnen, Drullse wird eine Superzeit abliefern, da bin ich ganz sicher. Er wird ganz sicher vor uns im Ziel sein, kein Thema, aber im Ziel, bevor Du vom Rad kommst?
ok, ich rechne doch:
Drullse startet um 06:20, wenn er 09:00 braucht, dann ist er um 15:20 im Ziel.
Wir starten um 08:30, Alex ist um 10:00 fertig, Du brauchst 05:20, also bist Du um 15:20 im Ziel.
Das wird spannend
Ich drücke Drullse die Daumen, daß er um 15:19 im Ziel ist und Dir drücke ich die Daumen, daß Du es im 05:20 packst.
Hauptsache, wir sind einen Tick schneller wie die Irongirls. Du wirst doch wohl Nina Eggert aus den Schuhen fahren können
ach Linus, die Irongirls, das sind doch die, die wo vielleicht schneller sind als wie wirLinus hat geschrieben:als wie wo die Irongirlstacis hat geschrieben:als wie die Irongirls.vb_man hat geschrieben:Hauptsache, wir sind einen Tick schneller wie die Irongirls. Du wirst doch wohl Nina Eggert aus den Schuhen fahren können![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Dann muss ich 35 Minuten toter Mann spielen.vb_man hat geschrieben:Du solltest um 07:10 dran sein.Nils hat geschrieben:Statnummer 1714. Aber woher weiß ich in welcher Startgruppe ich bin?
Wie stimmt man das Tapering jetzt eigentlich genau darauf ab? Wenn Du jetzt erst um 07:45 topfit bist, dann war´s das
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje