Der offizielle EMU5-Fußball-WM-Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Bein-Godik hat geschrieben:Denn Fakt ist doch, dass es die WM gar nicht gibt. Die wurde schon vor Monaten von Statisten unterirdisch in Bielefeld ausgespielt (vgl: Bielefeld Verschwörung) und Aufnahmen werden uns nun als live vorgegaukelt um von den Steuererhöhungsorgien unseres parasitären Politikerpacks abzulenken. :smokin:
Immerhin gibt's zur WM pro Richtung vier befahrbare Elbtunnelroehren :D :censored :roll: :hammer :lookaroun:
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Ist vor allem schwierig, weil die ja ihre Spielfeldhaelfte nicht sperren duerfen und da also lauter Autos rumgurken :censored
:???: :???: :???:
Die duerfen doch keine Strecken fuer den Autoverkehr sperren, weil das die Freiheit einschraenkt. Dieses Recht haben sie sich auch fuer die WM zusichern lassen :hammer
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bein-Godik hat geschrieben:Denn Fakt ist doch, dass es die WM gar nicht gibt. Die wurde schon vor Monaten von Statisten unterirdisch in Bielefeld ausgespielt (vgl: Bielefeld Verschwörung) und Aufnahmen werden uns nun als live vorgegaukelt um von den Steuererhöhungsorgien unseres parasitären Politikerpacks abzulenken. :smokin:
Du hast so verdammt fukcing recht das ist der :hammer! Ich habe es immer geahnt aber :bein-godik hat es immer gewusst. Ich glaube :gross
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Shalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
shala-la-la-la-la-la-laaaaaaaaaaaaaaaa

Das kriege ich jetzt bestimmt eine Woche nicht mehr aus den Ohren.
gestern abend live in der Münchner Arena, das Super-Spitzenspiel im Kampf um die goldene Ananas: Serbeien-M. gegen die unzähmbaren Löwen von der Elephantenbeinküste

Stimmung ohne Ende :cheer :cheer :cheer , Das Stadion war fest in der Hand von Bayern und Sonswie-Fans, die in Er,mangelung geeigneter Schlachtrufe für die Mannschaften einfach das eigene Liedgut ausgepackt haben. Ich hatte in 90min mind. 5 Hörstuerze :D
Eigentlich hatte ich keine Lust hinzugehen, aber dann war es echt super. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was es in der Arena am Samstag fuer ein Getoese im Achtefinale Deutschland gegen Svenska gibt, leider habe ich da keine Karten....(und geh wahrschienlich ins Freibad trainieren :laugh: )

Ich kann nur sagen, die Welt ist wirklich zu Gast bei Freunden: Alles friedlich, alles Pachty, alles nett, dazu noch 5 Tore, was will man da mehr.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

D muss weltmeisterwerden weil ich ne WM-bahncard habe :hammer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:D muss weltmeisterwerden weil ich ne WM-bahncard habe :hammer
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :laugh:
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

PeterMuc hat geschrieben: Ich kann nur sagen, die Welt ist wirklich zu Gast bei Freunden: Alles friedlich, alles Pachty, alles nett, dazu noch 5 Tore, was will man da mehr.

das is aber echt wahr.
ich denke deutschland hat aus seiner wm (bis jetzt zumindest) ein gewaltiges happening gemacht.
wohl hätte sich kein anderer ausrichter getraut solch gewaltige fanmeilen anzulegen, aber manchmal ist ein bisschen positiver grössenwahn doch gar nicht schlecht.
ich glaube es gibt nichts dass deutschland in den letzten 50 jahren auch nur annähernd so viel goodwill beschert hat wie diese festspiele
hoffen wir dass es so bleibt, hoffen wir für die stimmung dass ihr mindestens bis ins halbfinale kommt, dann werden das unvergessliche freudenspiele bleiben.

bravo :cheer :cheer :cheer :cheer
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman
Film Emu

1:0 für die geishas :cheer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Yeah, nu wird's lustig. Obwohl die Kaninchen ja eigentlich auch verlieren koennten.
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

meggele hat geschrieben:Yeah, nu wird's lustig. Obwohl die Kaninchen ja eigentlich auch verlieren koennten.
naja, aber irgendwann sollten die doch anfangen gut zu spielen, plötzlich kommt dann ein richtiger gegner und weg sind se :D
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:naja, aber irgendwann sollten die doch anfangen gut zu spielen, plötzlich kommt dann ein richtiger gegner und weg sind se :D
:dafuer

(Possums gleichen aus: 1:1, jetzt Possums 2. in der krass virduellen Tabelle)
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Ich glaub's nicht, das dicke Karnickel :laugh:

Abba wie hoooooch der gesprungen ist! Bestimmt 2cm :censored
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

nanu, da hat einer dem dickerchen den ball an den kopf geschossen und der ist dann ins tor ausgewichen :lol:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

USA-Ghana hatte ich auch mal wieder richtig. :cheer

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:USA-Ghana hatte ich auch mal wieder richtig. :cheer
So langsam glaub ich das nicht mehr :censored
Es endet immer gleich.
Antworten