Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
DragAttack hat geschrieben:Ananas-Fred
Oh je, den hatte ich ja ganz vergessen. Ja in die Richtung haette der Kommentar auch gehen koenne.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Dass ich absolut null Bock auf'n Projekt in Atlanta habe
Zum Glueck sieht's so aus als ob ich nicht die noetige Erfahrung habe
Zum Glueck sieht's so aus als ob ich nicht die noetige Erfahrung habe

Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
BLUE hat geschrieben:wieso ist mein lebenslauf so kurz?
[ ] weil jung
[ ] weil langweilig
[ ] kA
[ ] was ist das?!
Wieviele Abschluesse (klingt bloed), degrees, hast Du denn? Hier wird mir erzaehlt, eine Seite pro degree. Der amerikanische Lebenslauf ist aber auch etwas anders, mehr ein "highlight reel" als eine komplette Auflistung aller relevanten Aktivitaeten.
Hmm, meine Antwort auf Deine Frage ist also, der ist so kurz, weil Du so jung bist.
armin hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:wieso ist mein lebenslauf so kurz?
[ ] weil jung
[ ] weil langweilig
[ ] kA
[ ] was ist das?!
Wieviele Abschluesse (klingt bloed), degrees, hast Du denn? Hier wird mir erzaehlt, eine Seite pro degree. Der amerikanische Lebenslauf ist aber auch etwas anders, mehr ein "highlight reel" als eine komplette Auflistung aller relevanten Aktivitaeten.
Hmm, meine Antwort auf Deine Frage ist also, der ist so kurz, weil Du so jung bist.
ich mach es anders. ich amch n portfolio. mit fotos und so. da kommen ca. 2 studienarbeiten pro seite
(kleiner als A4). aber ich meine es im algemeinen. was hat man denn schon? schule und studium. toll.
und n par medaillen aber die zählen nicht *g*

Daß so ne Shoppingtour doch glücklich macht.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth