Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Tut mir Leid das es dir schlecht geht Newbie.
Benutzeravatar
schorsch
Dachboden Radler
Beiträge: 1776
Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Wohnort: neben den schwaben

Beitrag von schorsch »

es gibt durchaus schmerzen, die man sehr schlecht zuordnen kann.
ich hatte mal einen bandscheibenvorfall im halswirbelbereich und bin damit 2 wochen rummarschiert ohne zu wissen was ich eigentlich habe. denn ich hatte schmerzen im arm wie ein pferd. konnte nachts nur noch vor erschöpfung einschlafen und das auch nur stundenweise. ich war fix und fertig. als der bsv diagnostiziert wurde war ich sehr erstaunt, da der "defekt" im halswirbelbereich war und die schmerzen im arm.
es ist seltsam, aber der auslöser muss nicht immer dort sein, wo die schmerzen sind.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Benutzeravatar
stefan79
duathlon Emu
Beiträge: 413
Registriert: 17 Jul 2004 12:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von stefan79 »

Newbie hat geschrieben:Ausnahmsweise schreibe ich mal wieder was ins Lazarett rein - hab grad eben die Auswertungen meines Bluttests bekommen
Gute Besserung Newbie
Alles wird gut

Stefan
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

stefan79 hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Ausnahmsweise schreibe ich mal wieder was ins Lazarett rein - hab grad eben die Auswertungen meines Bluttests bekommen
Gute Besserung Newbie
Alles wird gut

Stefan
danke Stefan - Dir auch! Wann gehts ab an die Wärme in den Süden?

schöne Weihnachten!

Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben: hey V.B.-Man - ich sah es ja auch als ernstgemeinter Tip an - t.o.t. hat uns ins off Topic gewünscht :???:
Nö, hab ich nicht, wenn ich jemanden "ernsthaft" dahin gewünscht hätte, hätte ich das auch "ernsthaft" so gesagt ... :newwer
Mannomann, sind wir alle "ernsthaft" krank hier !

Gerade deshalb gute Besserung! ;)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Gehört Olli eventuell ins Lazarett? Oder gehts ihm inzwischen wieder besser? :???: ;)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

:kuebeln :kuebeln :kuebeln
mich hats erwischt, habe eben erstmal den ganzen VDO Parkplatz eingesaut. Echt peinlich. :roll: Hoffe das ich nur was falsches gegessen habe und mir nicht so ne Magen Darm Geschicht eingefangen habe.
Ein Gutes hat das Ganze: So schnell nimmt man sonst nicht ab. Ein perfekter Anfang für meine U80R78 Mission :lol:
Wünsche allen die auch, so wie ich, schrecklich am leiden sind.GUTE BESSERUNG und ein weibliches Geschöpf fürs betüttern. :lookaroun:
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

gute Besserung Q-Roo.

Ich hoffe, bei mir gehts endlich aufwärts. in 10 Tagen habe ich Belastungs-EKG,wenn das postitiv ausfällt kann ich langsam mit einem Aufbautraining beginnen :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Newbie hat geschrieben:gute Besserung Q-Roo.

Ich hoffe, bei mir gehts endlich aufwärts. in 10 Tagen habe ich Belastungs-EKG,wenn das postitiv ausfällt kann ich langsam mit einem Aufbautraining beginnen :roll:
Na dann hoffen wir mal das Beste.
Wünsche dir auf jeden Fall Glück ;)
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Uff,
war anscheinend doch nur Aramagfraß der mir den Magen verrenkt hat.
War gerade beim Doc und habe mich nur heute krankschreiben lassen.
Natürlich hat der mir irgendein Säftchen verschrieben das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nehmen werde nachdem ich die Packungsbeilage studiert habe :roll:
denke ich kann mich somit aus dem Lazarett abmelden
Allen Anderen noch Gute Besserung
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Mich hats erwischt ihr Helden. :( Das volle Programm, kopf, brust, hals und Gliederschmerzen. Ich gehe mal pennen.... :mad:
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:Mich hats erwischt ihr Helden. :( Das volle Programm, kopf, brust, hals und Gliederschmerzen. Ich gehe mal pennen.... :mad:
Gute Besserung! Wirst sehen, es geht vorüber... :)
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

Ist natürlich nicht ganz soooo schlimm, aber ich bin gestern beim Schwimmen mit ner Rückenschwimmerin kollidiert.
Jetzt tun mir 2 Finger höllisch weh.
Das Schlimme daran ist, dass der rechte Stinkefinger dabei ist, der wichtigste Finger überhaupt.
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Bigfoot hat geschrieben:Ist natürlich nicht ganz soooo schlimm, aber ich bin gestern beim Schwimmen mit ner Rückenschwimmerin kollidiert.
Jetzt tun mir 2 Finger höllisch weh.
Das Schlimme daran ist, dass der rechte Stinkefinger dabei ist, der wichtigste Finger überhaupt.
Gute Besserung!
Aber viel wichtiger, war sie wenigstens huebsch? :newwer
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

ich schließe mich dann mal chris an. Musste heute sogar Laufen mit Natalie ausfallen lassen :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Antworten