Lazarett
Moderator: Moderator
es gibt durchaus schmerzen, die man sehr schlecht zuordnen kann.
ich hatte mal einen bandscheibenvorfall im halswirbelbereich und bin damit 2 wochen rummarschiert ohne zu wissen was ich eigentlich habe. denn ich hatte schmerzen im arm wie ein pferd. konnte nachts nur noch vor erschöpfung einschlafen und das auch nur stundenweise. ich war fix und fertig. als der bsv diagnostiziert wurde war ich sehr erstaunt, da der "defekt" im halswirbelbereich war und die schmerzen im arm.
es ist seltsam, aber der auslöser muss nicht immer dort sein, wo die schmerzen sind.
ich hatte mal einen bandscheibenvorfall im halswirbelbereich und bin damit 2 wochen rummarschiert ohne zu wissen was ich eigentlich habe. denn ich hatte schmerzen im arm wie ein pferd. konnte nachts nur noch vor erschöpfung einschlafen und das auch nur stundenweise. ich war fix und fertig. als der bsv diagnostiziert wurde war ich sehr erstaunt, da der "defekt" im halswirbelbereich war und die schmerzen im arm.
es ist seltsam, aber der auslöser muss nicht immer dort sein, wo die schmerzen sind.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
danke Stefan - Dir auch! Wann gehts ab an die Wärme in den Süden?stefan79 hat geschrieben:Gute Besserung NewbieNewbie hat geschrieben:Ausnahmsweise schreibe ich mal wieder was ins Lazarett rein - hab grad eben die Auswertungen meines Bluttests bekommen
Alles wird gut
Stefan
schöne Weihnachten!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Nö, hab ich nicht, wenn ich jemanden "ernsthaft" dahin gewünscht hätte, hätte ich das auch "ernsthaft" so gesagt ...Newbie hat geschrieben: hey V.B.-Man - ich sah es ja auch als ernstgemeinter Tip an - t.o.t. hat uns ins off Topic gewünscht
Mannomann, sind wir alle "ernsthaft" krank hier !
Gerade deshalb gute Besserung!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
mich hats erwischt, habe eben erstmal den ganzen VDO Parkplatz eingesaut. Echt peinlich.
Ein Gutes hat das Ganze: So schnell nimmt man sonst nicht ab. Ein perfekter Anfang für meine U80R78 Mission
Wünsche allen die auch, so wie ich, schrecklich am leiden sind.GUTE BESSERUNG und ein weibliches Geschöpf fürs betüttern.
gute Besserung Q-Roo.
Ich hoffe, bei mir gehts endlich aufwärts. in 10 Tagen habe ich Belastungs-EKG,wenn das postitiv ausfällt kann ich langsam mit einem Aufbautraining beginnen
Ich hoffe, bei mir gehts endlich aufwärts. in 10 Tagen habe ich Belastungs-EKG,wenn das postitiv ausfällt kann ich langsam mit einem Aufbautraining beginnen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Uff,
war anscheinend doch nur Aramagfraß der mir den Magen verrenkt hat.
War gerade beim Doc und habe mich nur heute krankschreiben lassen.
Natürlich hat der mir irgendein Säftchen verschrieben das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nehmen werde nachdem ich die Packungsbeilage studiert habe
denke ich kann mich somit aus dem Lazarett abmelden
Allen Anderen noch Gute Besserung
war anscheinend doch nur Aramagfraß der mir den Magen verrenkt hat.
War gerade beim Doc und habe mich nur heute krankschreiben lassen.
Natürlich hat der mir irgendein Säftchen verschrieben das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nehmen werde nachdem ich die Packungsbeilage studiert habe
denke ich kann mich somit aus dem Lazarett abmelden
Allen Anderen noch Gute Besserung
Gute Besserung!Bigfoot hat geschrieben:Ist natürlich nicht ganz soooo schlimm, aber ich bin gestern beim Schwimmen mit ner Rückenschwimmerin kollidiert.
Jetzt tun mir 2 Finger höllisch weh.
Das Schlimme daran ist, dass der rechte Stinkefinger dabei ist, der wichtigste Finger überhaupt.
Aber viel wichtiger, war sie wenigstens huebsch?