Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
Re: Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
@vb_man: jep, genehmigt.
@FF: nun ja...
@FF: nun ja...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
und mal wieder ein Griff in die Mottenkiste:
Massachusetts
Stayin' Alive
Guilty
What Kind Of Fool
Islands in the stream
Und FF, auch wenn ich Deine Vorliebe für White Trash uneingeschränkt teile, DU solltest hier nicht klicken
Massachusetts
Stayin' Alive
Guilty
What Kind Of Fool
Islands in the stream
Und FF, auch wenn ich Deine Vorliebe für White Trash uneingeschränkt teile, DU solltest hier nicht klicken

vb_man hat geschrieben:Stayin' Alive
" Barry Gibb – der 1968 u.a. zum schönsten Mann der Welt gewählt wurde – galt in dieser Zeit als Sexsymbol."
rofl
Und nochwas zu Frau Streusand:
"Insgesamt veröffentlichte sie, einschließlich ihrer Filmsoundtracks, mehr als sechzig Alben, für die sie bis heute mit über 50 Goldenen, über 30 Platin- und mehr als 18 Multi-Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde, womit sie in den All-Time-Charts an zweiter Stelle vor den Beatles und den Rolling Stones steht und nur von Elvis Presley übertroffen wird."
- das war mir neu.
"Insgesamt veröffentlichte sie, einschließlich ihrer Filmsoundtracks, mehr als sechzig Alben, für die sie bis heute mit über 50 Goldenen, über 30 Platin- und mehr als 18 Multi-Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde, womit sie in den All-Time-Charts an zweiter Stelle vor den Beatles und den Rolling Stones steht und nur von Elvis Presley übertroffen wird."
- das war mir neu.Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Und nochwas zu Frau Streusand:
- das war mir neu.
Tja mein Lieber, es gibt eben auch noch Leben außerhalb der Schwermetallwelt.
Barbra Streisand ist eine ganz große

vb_man hat geschrieben:Tja mein Lieber, es gibt eben auch noch Leben außerhalb der Schwermetallwelt.
Barbra Streisand ist eine ganz große![]()
![]()
![]()
Hast Du das gewußt?
Oscar, Walk of Fame etc. ist ja klar, aber so erfolgreich?
Was daran für mich besonders sympathisch ist: man hört darüber nix. Kein Geschwaller über sich selbst, keine Beweihräucherung - das sind die wirklich Großen!
drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Tja mein Lieber, es gibt eben auch noch Leben außerhalb der Schwermetallwelt.
Barbra Streisand ist eine ganz große![]()
![]()
![]()
Hast Du das gewußt?
Oscar, Walk of Fame etc. ist ja klar, aber so erfolgreich?
Was daran für mich besonders sympathisch ist: man hört darüber nix. Kein Geschwaller über sich selbst, keine Beweihräucherung - das sind die wirklich Großen!
Ich liebe diese Frau seit ich sie das erste mal singen gehört habe
Mal was zum Vergleichen:
Celine Dion & Barbra Streisand
nix gegen Celine, die Dame kann auch was. Aber neben Barbra wirkt sie einfach blutleer.
Barbra Streisand lebt meines Wissens mittlerweile recht zurückgezogen. Sie gibt nur noch Konzerte für handverlesenes Publikum, das dann ca. 10.000$ für ein Ticket bezahlen darf. Mit dem Geld unterstützt sie dann gutgemeinte Projekte. Aus ihrer Sympathie für die Demokraten hat sie auch noch nie einen Hehl gemacht; aber ob sie jetzt für Obama oder Hillary ist weiß sie wohl nur selbst.
und hier noch einer
the way we were
Der Film "The Way We Were" ist einer meiner Lieblingsflime, Barbra Streisand, Robert Redford, Regie Sydney Pollack. Kannst ihn Dir ja mal heimlich ansehen

Aretha Franklin - Natural Woman
nur dass Du mal siehst, was ich meine. Celine Dion solo ist ja ganz ok, aber wenn sie mit Ladies auf der Bühne steht, die richtig singen können, dann geht sie gnadenlos unter.
Und Drullse & FF gegen Aretha Franklin könnte ihr eure Italo-Disco-Schlampe in die Tonne hauen, so einen Groove hat Madonna einfach nicht drauf
chain of fools
nur dass Du mal siehst, was ich meine. Celine Dion solo ist ja ganz ok, aber wenn sie mit Ladies auf der Bühne steht, die richtig singen können, dann geht sie gnadenlos unter.

Und Drullse & FF gegen Aretha Franklin könnte ihr eure Italo-Disco-Schlampe in die Tonne hauen, so einen Groove hat Madonna einfach nicht drauf
chain of fools
vb_man hat geschrieben:Der Film "The Way We Were" ist einer meiner Lieblingsflime, Barbra Streisand, Robert Redford, Regie Sydney Pollack. Kannst ihn Dir ja mal heimlich ansehen
Den kenne ich sogar. Wurde mir irgendwann mal empfohlen und ich bin ja nicht vollkommen beratungsresistent (auch wenn's manchmal so aussieht).

vb_man hat geschrieben:Aretha Franklin - Natural Woman
Wem willst Du das erzählen? Mir? ICH weiß das. Den Hype um Dion konnte ich noch nie verstehen.
so, ihr "Madonna-Fans", schaut Euch das hier an Donna Summer & Barbra Streisand so macht man guten Disco-Sound
und jetzt will ich von dieser Tussi nix mehr hören
ich habe den Song in 256 kBit/s Qualität, also wenn Bedarf besteht
und jetzt will ich von dieser Tussi nix mehr hören
ich habe den Song in 256 kBit/s Qualität, also wenn Bedarf besteht

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sehr gut gemacht, alter Mann! Die Scheibe hat fast einen Ehrenplatz in meinem Plattenregal.
Leider bin ich gerade derart paralysiert, das ich die eine Textzeile immer als "...Briddaa was a man!" höre.....

- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Mal wieder etwas Fahrt aufnehmen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...