So: Urlaub ist eingereicht und genehmigt! Ich hab die 08. und 09. KW Urlaub und biete über das WE 26./27.02. hinaus die KW 08 (also die vorhergehende Woche) für weitere Interessenten von Schwimmübungen an.
Es würde mich interessieren, wer wann hier hin kommt, damit man mal langsam ein wenig planen kann!
Wie wär es, wenn jeder mal hier reinschreibt , wann er/sie wo (bei mir oder Tri) eintreffen möchte!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
am besten wäre, jemand schreibt das in einen Beitrag zusammengefasst nochmals hin ...
also - Hunki und ich fahren am Donnerstag nach der Arbeit los - wird also sicher nach 21 Uhr bis wir im Saarland sind - hoffentlich pennt Ihr dann noch nicht
am Sonntag gehts dann zurück
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:am besten wäre, jemand schreibt das in einen Beitrag zusammengefasst nochmals hin ...
also - Hunki und ich fahren am Donnerstag nach der Arbeit los - wird also sicher nach 21 Uhr bis wir im Saarland sind - hoffentlich pennt Ihr dann noch nicht
am Sonntag gehts dann zurück
ist von mir aus genehmigt
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
lieb von Dir ich bin aber auch bereit, mich morgens aus dem Haus schmeissen zu lassen (wenn Du arbeiten gehst) und mich in der näheren Umgebung irgendwie zu beschäftigen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich plane am Montag Morgen (21.2.) loszufahren und rechne, dass ich gegen Mittag bei t-o-t eintreffe. Dann wird geschwommen bis die Arme abfallen. Wenn ich dann am Donnerstag meine Tasche noch tragen kann, ziehe ich um zu Tri, damit es bei t-o-t Platz gibt für die Wochenend-Aufenthalter. Am Sonntag geht's dann wieder zurück in die Schweiz.
Newbie hat geschrieben:lieb von Dir ich bin aber auch bereit, mich morgens aus dem Haus schmeissen zu lassen (wenn Du arbeiten gehst) und mich in der näheren Umgebung irgendwie zu beschäftigen
Dann bleibt mein Bleientenschwimstil halt etwas länger. I ch kann Ende Febraur nicht, da ich am 13.02 los fliege um am 15.02 mein Praktikum anzutreten und komme vorerst nicht wieder.
Dann bleibt mein Bleientenschwimstil halt etwas länger. I ch kann Ende Febraur nicht, da ich am 13.02 los fliege um am 15.02 mein Praktikum anzutreten und komme vorerst nicht wieder.