Thorsten hat geschrieben:Mein Kärcher Dampfreiniger ist heute geliefert worden. Ich bin nach dem ersten ausprobieren schwer beeindruckt, wie man mit der Punktdüse olle gammelige Fugen wieder aufpeppen kann.
Kärchern macht sooooo vieeeeel Spaß.
Ich habe die Terrasse gekärchert und kam dabei so in Rage vor Entzücken, dass ich mit dem Rücken zur Hauswand ( von Andi im Sommer frisch gestrichen ) diese total mit Matsch und Moosbrocken einsaute.
Das war vielleicht ein Schock, vor mir die blitze blank gereinigte Terrasse und hinter mir das Grauen.
Thorsten hat geschrieben:Mein Kärcher Dampfreiniger ist heute geliefert worden. Ich bin nach dem ersten ausprobieren schwer beeindruckt, wie man mit der Punktdüse olle gammelige Fugen wieder aufpeppen kann.
Ich habe die Terrasse gekärchert und kam dabei so in Rage vor Entzücken, dass ich mit dem Rücken zur Hauswand ( von Andi im Sommer frisch gestrichen ) diese total mit Matsch und Moosbrocken einsaute.
Das war vielleicht ein Schock, vor mir die blitze blank gereinigte Terrasse und hinter mir das Grauen.
Haste die Wand dann auch noch gekärchert?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Habe gerade einen Laufradsatz Fulcrum Racing 5 in der Bucht günstig geschossen. 143 € inkl. einer 10fach-Kassette SRAM PG1070 und alles gerade 2.000 km gelaufen dürfte ok sein. Neu legt man dafür eher 240 € hin.
Damit kommt mein altes Rennrad auch wieder auf die Füße, nachdem ihm beim Neuaufbau des Cucuma im Januar die Citec 3000 entrissen wurden. Seitdem hing es nur noch schlaff am Haken. Und qualitativ angemessen sind die auch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Denk an das Übergepäck. Das wird teuer, wenn du den Zug mitnehmen willst und ihn die ganze Woche am Flughafen stehen lassen, kostet auch horrende Parkgebühren .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Denk an das Übergepäck. Das wird teuer, wenn du den Zug mitnehmen willst und ihn die ganze Woche am Flughafen stehen lassen, kostet auch horrende Parkgebühren .