Icey hat geschrieben:Als wenn Du das entscheiden könntest.Wagnerli hat geschrieben: Und jetzt will ich hier kein Widerwort hören, sonst bekommtst Du den Chip nicht.
Obacht junger Mann !!!
Komm' mach mit.
Moderator: Moderator
Icey hat geschrieben:Als wenn Du das entscheiden könntest.Wagnerli hat geschrieben: Und jetzt will ich hier kein Widerwort hören, sonst bekommtst Du den Chip nicht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Wie alt ist das Becken eigentlich. Ich weiß gar nicht, ob und wo es hier so etwas noch gibt.Icey hat geschrieben:....
4000m oder in meim Becken 240 Bahnen.
Also ich war schon in der Grundschule (20Jahre) in dem Becken. Generell gehört des mal renoviert.Volkeree hat geschrieben:Wie alt ist das Becken eigentlich. Ich weiß gar nicht, ob und wo es hier so etwas noch gibt.Icey hat geschrieben:....
Hast du schon mal den Vergleich gemacht, wie viel du ggf. in größeren Becken langsamer bist?
Ich bin im 50er auf 1000 locker ne Minute langsamer als im 25er Becken. Ob ich dann in dem ganz kleinen Becken noch schneller bin?
Ich finde 20 Jahre recht viel. Die meisten sind 4 Jahre dort, wenige auch mal 5 Jahre. Am Ende bist du fast so alt wie deine Klassenlehrerin.Icey hat geschrieben:Also ich war schon in der Grundschule (20Jahre) in dem Becken.
Ich war 6Jahre in der Schule, des hiess ja "Grund- und Teilhauptschule" ;-)Thorsten hat geschrieben:Ich finde 20 Jahre recht viel. Die meisten sind 4 Jahre dort, wenige auch mal 5 Jahre. Am Ende bist du fast so alt wie deine Klassenlehrerin.Icey hat geschrieben:Also ich war schon in der Grundschule (20Jahre) in dem Becken.
Icey hat geschrieben:
Somit war des mein bisher längste Trainingseinheit.![]()
Man wird hart in der Birne.Kampa hat geschrieben:Icey hat geschrieben:
Somit war des mein bisher längste Trainingseinheit.![]()
4000m oder in meim Becken 240 Bahnen.![]()
ach du meine Güte - bekommt man da keinen Drehwurm
![]()
Ich mag dich nicht mehr...Icey hat geschrieben:langsam aber konstant 1:55 auf 100)