Und vorher in der großen Stadt mindestens soviel Geld fürs Kind ausgegeben, wie früher für Laufschuhe und Sportklamotten
Wagnerlis neue Laufschuhe sind aber auch wirklich schick
Moderator: Moderator
30€ für die Laufschuhe und 21 € für die Hose.maultäschle hat geschrieben:Schön wars. Ich hab mich ordentlich festgequatscht bei den Nachbarn![]()
Und vorher in der großen Stadt mindestens soviel Geld fürs Kind ausgegeben, wie früher für Laufschuhe und Sportklamotten
Wagnerlis neue Laufschuhe sind aber auch wirklich schick
Ja, Klugschnacker hatte mich 2007 auch mal ordentlich durch den Frankfurter Feierabendverkehr und die Wetterau gescheuchtWagnerli hat geschrieben:Ich bin diese Woche 115 km geradelt.![]()
Man könnte fast denken, ich bin in der LD-Vorbereitung, aber nein alles nur für Klugschnacker und ein paar Cappuccini.
Das ist nicht unbedingt so. Ich huste nachts auch wieder rum. Es sind die Haselpollen. Aber ich kann einfach nicht mit geschlossenem Fenster schlafen.runningmaus hat geschrieben:huhu![]()
das mit dem Husten wird jetzt gewiss erstmal besser,
denn die trockene Luft der letzten Tage sollte nun vorbei sein![]()
*durchschnauf*
![]()
Du bist halte ne Gazelle.triahörnchen hat geschrieben:Sach mal wo radelst du 115km-so viele hab ich nicht und ich sollte so viel aber machen![]()
![]()
Ich hab mir am Freitag auch nen neuen Schuh gekauft.....einen Brooks,allerdings den Purefow.
Bin ihn am Freitag abend probegelaufen und das ging fein.
Ich hab mich ja vom Kinvara und dem Kswiss verabschiedet,die sind was für Triathleten...nix für mich