meggele hat geschrieben:Boah, fies. Ich hab immer geguckt und das nie gefunden. Abba danke fuer Info
tja die letzte 30min von der ganzen EM hab ich auch genossen
ja, das war echt ne Offenbarung zwei 50m-Rennen, zwei Siegerehrungen, 27x Werbung und dann immerhin noch 4x50m, aber das war schon ein komisches Rennen.
meggele hat geschrieben:Boah, fies. Ich hab immer geguckt und das nie gefunden. Abba danke fuer Info
tja die letzte 30min von der ganzen EM hab ich auch genossen
ja, das war echt ne Offenbarung zwei 50m-Rennen, zwei Siegerehrungen, 27x Werbung und dann immerhin noch 4x50m, aber das war schon ein komisches Rennen.
ich hab ab den 100m Rücken erwischt...dh 2 rennen vorher
so locker lief ich noch nie beim Silvesterlauf - keine Atemnot, keine Husterei danach, von Start bis Ziel am Ueberholen und schlussendlich Rang 184 von 950
meine Saison ist damit zu ende - bin genau zweimal "ernsthaft" an einem Lauf gestartet und kam jedesmal ins vorderste Viertel - so darf es gerne weiter gehen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:mich über meinen Lauf von heute freuen
so locker lief ich noch nie beim Silvesterlauf - keine Atemnot, keine Husterei danach, von Start bis Ziel am Ueberholen und schlussendlich Rang 184 von 950
meine Saison ist damit zu ende - bin genau zweimal "ernsthaft" an einem Lauf gestartet und kam jedesmal ins vorderste Viertel - so darf es gerne weiter gehen
Super Newbie, hört man gern!
Ich schaue tatsächlich TV und zwar Pro7 Mission Impossible 2!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:mich über meinen Lauf von heute freuen
Herzlichen Glückwunsch Newbie, da werd ich ja richtig neidisch - bin immer froh, wenn ich im mittleren Drittel ankomme.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,