QRoo hat geschrieben:Mich darüber freune das Flow, meggele und QRoo bestimmt dieses Jahr nen Langdistanzschwimmen zusammen machen
Hast Du nen guten Vorschlag? Ansonsten mach ich grad eher mehr einen auf Sprinter, aber auf sowas hätt ich echt schon Böcke
Dr. Ullse gewinnt Roth, die Toblerone Zofingen, wehaka Biel, daggis sorgt als sportlicher Leuter der Welt dafür, dass vb_man irgendwie seine AK gewinnt und wir zeigen dem Lurz mal, wie man richtig schwimmt. Unsere Expansionsstrategie jetzt richtig auf!
@Kampa: Wein organisieren!
das wäre ja mal ne geile geschichte.
und kistenkai würde angeschleimt kommen wiene trächtige weinbergschnecke
tobleroneman hat geschrieben:angeschleimt kommen wiene trächtige weinbergschnecke
das indiz dass ich drüben nicht gesperrt bin könnte ein faktum dafür sein dass kai und sein knecht ruprecht hier nicht (mehr) spionieren oder dass sie einfach keine chance haben aus dieser fülle an mehrwertpostings, die für sie relevanten herauszufiltern
tobleroneman hat geschrieben:das indiz dass ich drüben nicht gesperrt bin könnte ein faktum dafür sein dass kai und sein knecht ruprecht hier nicht (mehr) spionieren oder dass sie einfach keine chance haben aus dieser fülle an mehrwertpostings, die für sie relevanten herauszufiltern
Vor allem muessen sie jetzt ja die subversiven Elemente von x-athlon verfolgen.
tobleroneman hat geschrieben:das indiz dass ich drüben nicht gesperrt bin könnte ein faktum dafür sein dass kai und sein knecht ruprecht hier nicht (mehr) spionieren oder dass sie einfach keine chance haben aus dieser fülle an mehrwertpostings, die für sie relevanten herauszufiltern
Vor allem muessen sie jetzt ja die subversiven Elemente von x-athlon verfolgen.
xathlon?
hm da hab ich auch mal etwa 5 postings geschunden.
aber was will ich da, hier ist die geballte kompetenz der welt vertreten, wir haben sogar einen alten handwerker pmp
man kann mehrere frauen haben aber nur einer göttin dienen
in diesem sinne
emu bis in den tod
QRoo hat geschrieben:Mich darüber freune das Flow, meggele und QRoo bestimmt dieses Jahr nen Langdistanzschwimmen zusammen machen
Hast Du nen guten Vorschlag? Ansonsten mach ich grad eher mehr einen auf Sprinter, aber auf sowas hätt ich echt schon Böcke
Dr. Ullse gewinnt Roth, die Toblerone Zofingen, wehaka Biel, daggis sorgt als sportlicher Leuter der Welt dafür, dass vb_man irgendwie seine AK gewinnt und wir zeigen dem Lurz mal, wie man richtig schwimmt. Unsere Expansionsstrategie jetzt richtig auf!
ich reich Euch dann von meinem Rettungsböötchen die Becher Bordeaux ins Wasser - ab KM10 gibbet dann auch im Wechseln noch nen Stückchen Käse
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich reich Euch dann von meinem Rettungsböötchen die Becher Bordeaux ins Wasser - ab KM10 gibbet dann auch im Wechseln noch nen Stückchen Käse
ähm, in zofingen hat es kein wasser, also doch, aber normalerweise nur von oben