kaiseravb hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Wieder wach sein und gespannt sein ob mein Vielleicht-Date für heute Abend anruft!
Ist das das nicht-Date von letztens oder eher ein neues mal-kucken-date?
Ein Neues natürlich!

Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Mich darüber freune das Flow, meggele und QRoo bestimmt dieses Jahr nen Langdistanzschwimmen zusammen machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du nen guten Vorschlag? Ansonsten mach ich grad eher mehr einen auf Sprinter, aber auf sowas hätt ich echt schon Böcke
![]()
Dr. Ullse gewinnt Roth, die Toblerone Zofingen, wehaka Biel, daggis sorgt als sportlicher Leuter der Welt dafür, dass vb_man irgendwie seine AK gewinnt und wir zeigen dem Lurz mal, wie man richtig schwimmt. Unsere Expansionsstrategie jetzt richtig auf!
@Kampa: Wein organisieren!

tobleroneman hat geschrieben:meggele hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:das indiz dass ich drüben nicht gesperrt bin könnte ein faktum dafür sein dass kai und sein knecht ruprecht hier nicht (mehr) spionieren![]()
oder dass sie einfach keine chance haben aus dieser fülle an mehrwertpostings, die für sie relevanten herauszufiltern
Vor allem muessen sie jetzt ja die subversiven Elemente von x-athlon verfolgen.
xathlon?
hm da hab ich auch mal etwa 5 postings geschunden.
aber was will ich da, hier ist die geballte kompetenz der welt vertreten, wir haben sogar einen alten handwerkerpmp
man kann mehrere frauen haben aber nur einer göttin dienen
in diesem sinne
emu bis in den tod

BLUE hat geschrieben:neuer aztnei gegen verstopfte nebenhöhlen entdeckt haben --> unmengen wasabi verdrücken. ich kann wieder atmen
Flow hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:neuer aztnei gegen verstopfte nebenhöhlen entdeckt haben --> unmengen wasabi verdrücken. ich kann wieder atmen
Mußte aufpassen !
Ich glaube, davon wird das Gehirn kleiner !
Das könnte dann auch der Grund für die freie Nase sein ...
... das Gehirn zieht sich weiter in den Kopf zurück und vorne ist mehr Platz zum Atmen ...

powermanpapa hat geschrieben:Toblerrone voll und ganz zustimmen
ich schlage vor das du im internen Bereich ne Umfrage startest, wer dafür ist meinen Accont hier zu löschen, denke mal einfache Mehrheit genügt
vielleicht reicht ja auch ne PM an den Admin