Das kommt davon, wenn man immer in den falschen Kreisen verkehrtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Silberrücken
- MD Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Heftige Nummer,
es mag ein Vorurteil sein aber während meines Studium habe ich ja für eine Kleinanzeigenzeitung gearbeitet und wenn dort Leute Autos verticken wollten, die dubios klangen, dann konntem an da eigentlich immer auf einen
es mag ein Vorurteil sein aber während meines Studium habe ich ja für eine Kleinanzeigenzeitung gearbeitet und wenn dort Leute Autos verticken wollten, die dubios klangen, dann konntem an da eigentlich immer auf einen
wetten. Und was die sich damals alles einfallen ließen, um uns zu linken. Der Käufer/Verkäufer muss doch aber eigentlich zu ermitteln sein oder gibt es keine Kaufverträge?Thorsten hat geschrieben:... arabischen Akzent ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Silberrücken
- MD Emu
Vielleicht waren Triathleten vor allem hier auch viel besser in der Ausübung krimineller Geschäfte. In der Regel clever, gut vernetzt, mehr Kleingeld zur InvestitionSilberrücken hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man immer in den falschen Kreisen verkehrtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Doch, inklusive einer Reisepassnummer. Ich habe - grob - draufgeguckt. Allerdings nicht so genau, wie ich es machen würde, wenn mir einer einen Unfallschaden zufügt und ich später von ihm noch Kohle will. Ich habe meine Kohle ja gekriegt und auch kurz danach erfolgreich bei der Bank eingezahlt. Adresse steht im Reisepass ja eh nicht drin. Die angegebene Straße gibt es auch nicht in Heidelberg sondern nur direkt daneben im Wohnort vom Hörnchen (wenige hundert Meter von ihr entfernt). Eine übermittelte Handy-Rufnummer habe ich ja auch, aber wenn das eine falsch / nicht registrierte SIM-Karte ist, wird es auch schwierig. Der nächste Käufer hatte auch eine andere Rufnummer von ihm.drullse hat geschrieben:Der Käufer/Verkäufer muss doch aber eigentlich zu ermitteln sein oder gibt es keine Kaufverträge?
Ist die Frage, ob das eine einmalige Sache oder wiederholt ist, wieviel von den Angaben echt ist, ob der Reisepass nicht auch schon geklaut/gefälscht ist, ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- bleierne_ente
- MD Emu
Das hab ich auch gerade gedacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
PS: Seit ich meinen neuen Job angetreten habe kann ich aber sagen das mich quasi nichts mehr schockiert ... ich höre und sehe hier täglich Dinge von denen ich im Traum nicht dachte, dass es die "in echt" gibt.
Was machst Du?bleierne_ente hat geschrieben:Das hab ich auch gerade gedacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
PS: Seit ich meinen neuen Job angetreten habe kann ich aber sagen das mich quasi nichts mehr schockiert ... ich höre und sehe hier täglich Dinge von denen ich im Traum nicht dachte, dass es die "in echt" gibt.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Was machst Du?bleierne_ente hat geschrieben:Das hab ich auch gerade gedacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Soll ich ihn mal besuchen???Thorsten hat geschrieben: Die angegebene Straße gibt es auch nicht in Heidelberg sondern nur direkt daneben im Wohnort vom Hörnchen (wenige hundert Meter von ihr entfernt). .
Alles wird gut!
- bleierne_ente
- MD Emu
Ich bin Arbeitsvermittlerin im Jobcenter SGB IIAnja hat geschrieben:Was machst Du?bleierne_ente hat geschrieben:Das hab ich auch gerade gedacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
@hörnchen: und dann reitest Du auf ihm nach Laremy?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mal sehen, wie blöd er sich angestellt hat und ob irgendwas von den Angaben stimmt, der vorgelegte Reisepass echt ist, etc.triahörnchen hat geschrieben:Soll ich ihn mal besuchen???Thorsten hat geschrieben: Die angegebene Straße gibt es auch nicht in Heidelberg sondern nur direkt daneben im Wohnort vom Hörnchen (wenige hundert Meter von ihr entfernt). .![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ist leider ein gängiges Problem bei alten Autos. Da kam kürzlich ein Bericht im Fernseher.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
Es hilft nur beim Autokauf alle Unterlagen zu studieren.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
bleierne_ente hat geschrieben:Ich bin Arbeitsvermittlerin im Jobcenter SGB IIAnja hat geschrieben:Was machst Du?bleierne_ente hat geschrieben: PS: Seit ich meinen neuen Job angetreten habe kann ich aber sagen das mich quasi nichts mehr schockiert ... ich höre und sehe hier täglich Dinge von denen ich im Traum nicht dachte, dass es die "in echt" gibt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
bleierne_ente hat geschrieben:Ich bin Arbeitsvermittlerin im Jobcenter SGB IIAnja hat geschrieben:Was machst Du?bleierne_ente hat geschrieben:Das hab ich auch gerade gedacht.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt. Sowas würde mir im Traum nicht einfallenThorsten hat geschrieben:Da hat der "arme schusselige Student" den Tacho zurückgedreht, schnell zur Spurenverwischung den TÜV neu machen lassen und für 4.400 € weiterverkauft.
@hörnchen: und dann reitest Du auf ihm nach Laremy?![]()
![]()
![]()
Hab ich nach dem Satz vermutet. Willkommen im Club.
- Silberrücken
- MD Emu