Sogar 24/36 manche sogar 40 Zähne.la_gune hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ditte versteh´ick jetz nich...la_gune hat geschrieben:Diese hirnrissige Abneigung vieler Triathleten und Radsportler gegen 3-fach Kurbeln kann ich eh nicht nachvollziehen.![]()
Auf dem MTB fährt man doch auch bis zu 24 vorne und 34 hinten. Das geht doch auch. Sehr langsam, aber es geht.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Na, ist doch gut ...Icey hat geschrieben:Jo Schrittweise. Aber weil ich ja ungeduldig bin, gehts viel zu langsam.Flow hat geschrieben: Was macht den das Eigengewicht ... ?
Bist du dran ? Kommst du voran ?
Grüße ...
Solange es kontinuierlich voran geht, und die Schritte nach vorne (in der Summe) größer als die nach hinten sind ...
Jo mei ... dann mach halt ...Ich will mir doch endlich mal n neues Rad kaufen.![]()
Angeboten werden doch genug ...
Mein einschneidendes Erlebnis dazu waren zwei MTBler mit Packtaschen vorne und hinten am Beginn des Sustenpasses hinter Innertkirchen. Die kurbelten mit einer solchen Übersetzung los. Mein Tacho zeigte 6 Km/h, der Paß ist 30 Km lang... Meine Frage, ob Sie heute überhaupt noch irgendwo ankommen wollen wurde lächelnd mit einem "Paßhöhe und wenn wir Lust haben noch auf der anderen Seite runter" beantwortet. Hat mich - mit dem Rennrad und dem Blick auf die Uhr hinsichtlich der "heute sind 200 Km auf dem Plan, nicht trödeln!"-Attitüde schwer beeindruckt...Trunkenbold hat geschrieben:Sogar 24/36 manche sogar 40 Zähne.la_gune hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ditte versteh´ick jetz nich...la_gune hat geschrieben:Diese hirnrissige Abneigung vieler Triathleten und Radsportler gegen 3-fach Kurbeln kann ich eh nicht nachvollziehen.![]()
Auf dem MTB fährt man doch auch bis zu 24 vorne und 34 hinten. Das geht doch auch. Sehr langsam, aber es geht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ne, das TT ist direkt mit dem Gewicht gekoppelt.Flow hat geschrieben:Jo mei ... dann mach halt ...Ich will mir doch endlich mal n neues Rad kaufen.![]()
Angeboten werden doch genug ...
Werd voraussichtlich bald eh noch n Stadtrad brauchen, mal schaun was ich da mach, vermutlich irgendwas ganz billiges.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ah, verstehe, Rad gibt's als Belohnung ...Icey hat geschrieben:Ne, das TT ist direkt mit dem Gewicht gekoppelt.Flow hat geschrieben:Jo mei ... dann mach halt ...Ich will mir doch endlich mal n neues Rad kaufen.![]()
Angeboten werden doch genug ...![]()
Auch gut, dann los !
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hier zieht eben ein Gewitter auf...
eigentlich wollte ich eben los zum Stabbitraining.... *hm*
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Hier auch...irgendwie doof, weil heute zum ersten Mal am Langener Waldsee Swimnight ist.runningmaus hat geschrieben:hier zieht eben ein Gewitter auf...eigentlich wollte ich eben los zum Stabbitraining.... *hm*
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was denkt ihr gerade so?
Göga ist zur Rosenhöhe gefahren... Mal schauen, ob er zum Schwimmen kommt.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Es regnet schon, aber noch kein Gewittercrema-catalana hat geschrieben:Göga ist zur Rosenhöhe gefahren... Mal schauen, ob er zum Schwimmen kommt.
Ich bin soooo doof !!!!
Ich habe vergessen die Waschmaschine anzustellen.

Ich habe vergessen die Waschmaschine anzustellen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mach's doch jetzt noch oder braucht die so lange und stört die Nachbarn? Ich mache meine nur nicht während meiner Schlafenszeit an, weil sie genau auf der anderen Wandseite von meinem Bett steht und das so gluckert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie braucht zu lange und ich gehe früh schlafen.
Ich hatte schon alles vorbereitet, bin unter die Dusche und dann hatte ich Hunger.
Muss ich noch mehr sagen ?
Ich hatte schon alles vorbereitet, bin unter die Dusche und dann hatte ich Hunger.
Muss ich noch mehr sagen ?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was denkt ihr gerade so?
Ich habe einen Timer an der Waschmaschine, dann kann ich sie so waschen lassen, dass die Wäsche z.b. morgens fertig ist.
Ok, ok, aktuell muss Göga die Waschmaschine füttern
Ok, ok, aktuell muss Göga die Waschmaschine füttern
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meine hat auch einen Timer, aber wenn ich die so einstelle, dass sie um 6 Uhr morgens fertig ist, stehe ich wegen Kopf-an-Kopf mit der Waschmaschine zwangsweise um 4:30 im Bett
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kann man ernsthaft von einer Schulter-Rücken-Massage - die allerdings nur wenig von einer Folter unterschied - Muskelkater in den Schultern bekommen?
Schwimmen fiel mir heute echt schwer, weil ich sowas wie ein Gefühl von Muskelkater in den Schultern hatte
Gut, daß wir nicht so viel geschwommen sind, weil der Trainer versucht hat, uns erstens Rücken und zweitens die Brustwende beizubringen - und immer mal wieder kurze Abschnitte gefilmt und gezeigt hat. Bei Rücken war bei allen nur drauf, wie sie sich winden, um so sehen, wo die Wand ist, was irgendwie nicht so effektiv war bei der Fehleranalyse
Aber ich freue mich, daß wir jetzt auch mal ein bißchen mehr Technik machen in allen Lagen und auch mal entsprechendes Feedback bekommen
Schwimmen fiel mir heute echt schwer, weil ich sowas wie ein Gefühl von Muskelkater in den Schultern hatte
Gut, daß wir nicht so viel geschwommen sind, weil der Trainer versucht hat, uns erstens Rücken und zweitens die Brustwende beizubringen - und immer mal wieder kurze Abschnitte gefilmt und gezeigt hat. Bei Rücken war bei allen nur drauf, wie sie sich winden, um so sehen, wo die Wand ist, was irgendwie nicht so effektiv war bei der Fehleranalyse
Aber ich freue mich, daß wir jetzt auch mal ein bißchen mehr Technik machen in allen Lagen und auch mal entsprechendes Feedback bekommen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs