Ja - andererseits hilft es vielleicht, dass die Politik insgesamt mal langsam aufwacht. Die Ergebnisse in anderen Staaten sind ja noch deutlicher.keko hat geschrieben:Naja, dass Deutschland auch durch ein rechtsextremes NPD-Mitglied vertreten wird, finde ich gruselig.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hätte Deutschland nicht seine nationalsozialistische Geschichte, wir hätten auch so jemanden wie die Franzosen oder Engländer. Und dann bewahre uns....triahörnchen hat geschrieben:Leider siehts bei der Europawahl genauso aus wie überalltriahörnchen hat geschrieben:Ich weiß, aber das war für mich heute morgen einfach mal was Positves!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- bleierne_ente
- MD Emu
ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier

bleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
Du darfst das nicht so persönlich nehmen, Liebes.
Die Worte in Zusammenhang mit Deinem Job habe ich schon ein paar Mal gehört...bleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Arbeiten macht grundsätzlich krankbleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Entchen ist in einer heilen Welt groß geworden.keko hat geschrieben:Arbeiten macht grundsätzlich krankbleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
Meine Kids haben in der verbotenen Stadtz überlebt. Die kann nichts erschüttern,
deshalb studiert die Große Erziehungswissenschaften.
Magst Du mich heute Abend mal anrufen?bleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Glaub mir, das ist was anderes.Wagnerli hat geschrieben:Entchen ist in einer heilen Welt groß geworden.keko hat geschrieben:Arbeiten macht grundsätzlich krankbleierne_ente hat geschrieben:ich brauche einen anderen Job, am besten SOFORT.... das macht mich alles echt krank hier![]()
![]()
Meine Kids haben in der verbotenen Stadtz überlebt. Die kann nichts erschüttern,
deshalb studiert die Große Erziehungswissenschaften.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier donnert und blitzt es jetzt auch schon.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hier ist es durch, aber der Wetterbericht in den Nachrichten hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sieht echt so aus, als sollte der Himmel morgen auch weinen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Hat mir aber heute die Entscheidung pro/contra Lauf abgenommenThorsten hat geschrieben:Sieht echt so aus, als sollte der Himmel morgen auch weinen.
Morgen wieder Inhouse Physio
Ob die Nachbarn eventuell auch Lust auf 'ne Runde Sepultura haben ... ?