Als ich das hatte, wurde es Zeit....Icey hat geschrieben:Hmpf, scheinbar ist irgendwas an meiner Kaffeemaschine kaputt. Der Kaffee läuft nicht mehr durch den eigentlichen Ausguss...
Mal schaun ob ich des noch nen knappen Monat ignorieren kann.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bei Dir lief was nicht mehr durch den eigentlichen Ausguss...?cruiser hat geschrieben:Als ich das hatte, wurde es Zeit....Icey hat geschrieben:Hmpf, scheinbar ist irgendwas an meiner Kaffeemaschine kaputt. Der Kaffee läuft nicht mehr durch den eigentlichen Ausguss...
Mal schaun ob ich des noch nen knappen Monat ignorieren kann.
Dann wurde es wohl wirklich Zeit!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Meine Mutter ...
Ruft gerade an. Der erste, was sie sagt: "Ach, Du bist ja da. Ich dachte, bei dem schönen Wetter wärst Du unterwegs ..."
Ja und warum rufst Du dann jetzt an?

Ruft gerade an. Der erste, was sie sagt: "Ach, Du bist ja da. Ich dachte, bei dem schönen Wetter wärst Du unterwegs ..."
Ja und warum rufst Du dann jetzt an?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp! 
Isarauen-Pussy
- Silberrücken
- MD Emu
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Meine Mutter ...![]()
Ja und warum rufst Du dann jetzt an?![]()
Andere Variante: Auf dem Festnetz anrufen und fragen wo man gerade ist
- Silberrücken
- MD Emu
Wieso? Voll toll Schildkrötchen!glaurung hat geschrieben:Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp!
Naja, kaum schaust Dich um, bist 80 und klapprig....... Und das Vieh hat in der Zeit grad mal zwei Falten um die Augen bekommen.Silberrücken hat geschrieben:Wieso? Voll toll Schildkrötchen!glaurung hat geschrieben:Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp!
Isarauen-Pussy
- Silberrücken
- MD Emu
glaurung hat geschrieben:Naja, kaum schaust Dich um, bist 80 und klapprig....... Und das Vieh hat in der Zeit grad mal zwei Falten um die Augen bekommen.Silberrücken hat geschrieben:Wieso? Voll toll Schildkrötchen!glaurung hat geschrieben:Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp!
Es wird erst schlimm, wenn du mit ihr um die Wette läufst
- Silberrücken
- MD Emu
Morgen ein Zeitfahren und keinen Plan wie ich mich warm machen soll...
5 min unteres GA1
10 min oberes GA1
In beiden ein paar mal Ansprinten und dann zum Start rollen?
Sind ja nur 25,5 km
5 min unteres GA1
10 min oberes GA1
In beiden ein paar mal Ansprinten und dann zum Start rollen?
Sind ja nur 25,5 km
Heute war in einem der örtlichen Biomärkte, "Aufmerksamkeiterregungs- und 10%-Rabatt-Tag".
Ich bin extra zur Bank und habe mein ganzes Geld abgehoben, um dann feststellen zu müssen, daß sie den Braten wohl gerochen haben und vorsorgliche meine Schokolade aus dem Regal genommen haben ... beide Sorten ... keine einzige Tafel im Regal !!!
Ich bin extra zur Bank und habe mein ganzes Geld abgehoben, um dann feststellen zu müssen, daß sie den Braten wohl gerochen haben und vorsorgliche meine Schokolade aus dem Regal genommen haben ... beide Sorten ... keine einzige Tafel im Regal !!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wegen Gassi gehen?glaurung hat geschrieben:Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ihr habt eine Schildkröte?glaurung hat geschrieben:Also wenn'de ne Schildkröte als Haustier hast, biste echt der Depp!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wenn ich nen kleinen Probelauf mit den Laufschuhen mach (1-2km aufm Asphalt) kann ich die dann noch zurückschicken oder nicht? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Könnte mal ein HD-Sender die Handball-Champions-League übertragen? Das Bild von Eurosport sieht ja aus wie Fernseher kaputt oder Zuschauer besoffen (beides definitiv nicht der Fall)
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Silberrücken
- MD Emu