hab mich grad mit meiner mutter über msn messenger per video "unterhalten"..leider hört man das nicht so gut, aber man sieht sich..das ist schon lustig
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:hab mich grad mit meiner mutter über msn messenger per video "unterhalten"..leider hört man das nicht so gut, aber man sieht sich..das ist schon lustig
Hoffentlich ist Sie wieder fit. abe ähnliches vor 2 Jahren mit meinem Vater durch gemacht. Drücke Euch beide Daumen
Mich ueber das kaputte e auf dr Tastatur argrn, abr immrhin hab ichs jtzt auf di 4 glegt, wobi di 4 auf F3 gwandrt ist und das $-Zichn auf F4. Und das ganz bi dm blodn Laptop, dr kin ps/2-Anschluss hat - und all andrn Tastaturen sind ps/2...
QRoo hat geschrieben:Hoffentlich ist Sie wieder fit. abe ähnliches vor 2 Jahren mit meinem Vater durch gemacht. Drücke Euch beide Daumen
De Mutter von Lnus war doch irgendwie im Krankenhaus. Und da Linus nen super Typ ist habe ich seiner Muttter halt mal alles gute gewünscht. (Denke Sie ist bestimmt ähnlich gut drauf wie er)
QRoo hat geschrieben:De Mutter von Lnus war doch irgendwie im Krankenhaus. Und da Linus nen super Typ ist habe ich seiner Muttter halt mal alles gute gewünscht. (Denke Sie ist bestimmt ähnlich gut drauf wie er)
ah, so.
Aaaaaaber das Posting wurde von t-o-t geschrieben und t-o-t != Linus