Er hat vergessen das Klingeln zu photographieren.Thorsten hat geschrieben:Pics - or it didn't happen![]()
![]()
!
Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ruhig Leute. Es ist nur ein Fahrradrahmen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Nein, es ist DER Fahrradrahmen.Der Elch hat geschrieben:Ruhig Leute. Es ist nur ein Fahrradrahmen.
Zeig mir ein anderes Rad aus den aktuellen Jahrgängen, dass einen Habenwollen-Reflex bei mir auslöst...
Mir geht es da wie Glaurung: ich habe stundenlang im Netz gesucht, was mein neues Rad werden könnte - nix zu finden. Macht mich alles nicht an (und ist dann auch noch sauteuer).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich bin halt zu unemotional wenn es um dieses Thema geht. Keines meiner Fahrräder hat einen Namen, kann die Baujahre nur schätzen und weiß das Gewicht erst, wenn ich es mal am Flughafen aufgegeben habe.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Drüben hat er die Fotos eingestellt, aber nicht hier
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Denke, dass das hier eh die Wenigsten interessiert.Thorsten hat geschrieben:Drüben hat er die Fotos eingestellt, aber nicht hier![]()
![]()
.
Isarauen-Pussy
wen interessiert schon so nen olles Stück Plastik aus Fernost..glaurung hat geschrieben:Denke, dass das hier eh die Wenigsten interessiert.Thorsten hat geschrieben:Drüben hat er die Fotos eingestellt, aber nicht hier![]()
![]()
.
noch dazu in schwarzKiwi03 hat geschrieben:wen interessiert schon so nen olles Stück Plastik aus Fernost..glaurung hat geschrieben:Denke, dass das hier eh die Wenigsten interessiert.Thorsten hat geschrieben:Drüben hat er die Fotos eingestellt, aber nicht hier![]()
![]()
.
![]()
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
"Mann" hat wohl wieder ein kleines Schwarzes.
Mir gefallen Softrides ja nicht so dolle, aber es sieht schon nach einer Rennmaschine aus.
Das setzt Dich natürlich unter Druck.
Was dürfen wir nächstes Jahr von Dir erwarten ?

Mir gefallen Softrides ja nicht so dolle, aber es sieht schon nach einer Rennmaschine aus.
Das setzt Dich natürlich unter Druck.
Wagnerli hat geschrieben:"...Was dürfen wir nächstes Jahr von Dir erwarten ?
Mehr
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
Bikesplits so schnell wie die von Hazel..............Wagnerli hat geschrieben:"Mann" hat wohl wieder ein kleines Schwarzes.
Das setzt Dich natürlich unter Druck.![]()
Steht mir gut, das kleine Schwarze, gel?
Isarauen-Pussy
Er fährt ja auch wieder ein kleines Schwarzes.glaurung hat geschrieben:Bikesplits so schnell wie die von Hazel..............Wagnerli hat geschrieben:"Mann" hat wohl wieder ein kleines Schwarzes.
Das setzt Dich natürlich unter Druck.![]()
![]()
![]()
Steht mir gut, das kleine Schwarze, gel?
Fett. Ich hab jetzt irgendwie Fliegen zwischen den Zähnen vor lauter Grinsen.
Grad eben hab ich mich auf meiner Starnberger See Runde mal wieder so richtig weggeschädelt.
Fast wär's ein Streckenrekord geworden.
Heute in ziemlich mäßiger Radform (seit Nizza 800km), ca. 20°C, mäßig windschnittige Kleidung, relativ viele Baustellen- und andere stopps:
http://connect.garmin.com/activity/587477962
Vor über einem Jahr in Bestform kurz vor Roth, ca. 27°C, windschnittigere Kleidung, weniger Stopps
http://connect.garmin.com/activity/314495956
Was lernen wir daraus? --> Es muss am Chinabomber liegen.

Grad eben hab ich mich auf meiner Starnberger See Runde mal wieder so richtig weggeschädelt.
Fast wär's ein Streckenrekord geworden.
Heute in ziemlich mäßiger Radform (seit Nizza 800km), ca. 20°C, mäßig windschnittige Kleidung, relativ viele Baustellen- und andere stopps:
http://connect.garmin.com/activity/587477962
Vor über einem Jahr in Bestform kurz vor Roth, ca. 27°C, windschnittigere Kleidung, weniger Stopps
http://connect.garmin.com/activity/314495956
Was lernen wir daraus? --> Es muss am Chinabomber liegen.
Isarauen-Pussy