Ich hatte auch nur einen 17er-Schnitt (bin damit aber zufrieden). Kannst du dich dran hochziehenSilberrücken hat geschrieben:Was hab ich denn heute für ne miese Runde abgeliefert
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Wahrscheinlich biste gelaufenThorsten hat geschrieben:Ich hatte auch nur einen 17er-Schnitt (bin damit aber zufrieden). Kannst du dich dran hochziehenSilberrücken hat geschrieben:Was hab ich denn heute für ne miese Runde abgeliefert.
Nee, geht leider nicht...
War beim EZF und hab auf 25,5 km gerade so einen 34,5 er hingelegt... (Zusätzlich habe ich mich noch verfahren und musste wenden und wieder zurück...)
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab für knapp 12 km heute ungefähr 8 Stunden mit dem Rad gebrauchtSilberrücken hat geschrieben:War beim EZF und hab auf 25,5 km gerade so einen 34,5 er hingelegt... (Zusätzlich habe ich mich noch verfahren und musste wenden und wieder zurück...)
Ok, ich war zwischendrin Triathlon angucken
Verfahren ist natürlich doof. Aber Mißgeschicke passieren. Aufstehen, Mund abputzen, weiter machen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Silberrücken
- MD Emu
Das hätte ich auch machen sollenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab für knapp 12 km heute ungefähr 8 Stunden mit dem Rad gebrauchtSilberrücken hat geschrieben:War beim EZF und hab auf 25,5 km gerade so einen 34,5 er hingelegt... (Zusätzlich habe ich mich noch verfahren und musste wenden und wieder zurück...)![]()
Ok, ich war zwischendrin Triathlon angucken
Ich war 3 min unterwegs, da kommt der erste schon an mir vorbei. 30 s später donnert der nächste an mir vorbei!
Und das, obwohl ich viel zu schnell gestartet bin
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ähm - das ist doch pfeilschnell....Silberrücken hat geschrieben: ....
War beim EZF und hab auf 25,5 km gerade so einen 34,5 er hingelegt... (Zusätzlich habe ich mich noch verfahren und musste wenden und wieder zurück...)
mit der Wende dann sowieso!!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Silberrücken
- MD Emu
Liegt aber meiner Meinung nach unter meinen Möglichkeiten. Beim Triathlon in Bad Bodenteich habe ich 30 km in über 35 km/h gefahren und vor ein paar Wochen auf dem RR mit 150er Puls auf über 40 km einer 33er Schnitt.runningmaus hat geschrieben:ähm - das ist doch pfeilschnell....Silberrücken hat geschrieben: ....
War beim EZF und hab auf 25,5 km gerade so einen 34,5 er hingelegt... (Zusätzlich habe ich mich noch verfahren und musste wenden und wieder zurück...)![]()
mit der Wende dann sowieso!!
Ok, nach zwei Wochen Krankheit und der letzten Woche war kein Wunder zu erwarten, aber naja... Find ich doof
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Passiv Triathlon mit aktiv fotografieren macht auch ganz schön müde
Wahnsinn, wieviel Ausschuß man so produziert, wenn man untalentiert und ungeübt ist in Sportfotografie
Wahnsinn, wieviel Ausschuß man so produziert, wenn man untalentiert und ungeübt ist in Sportfotografie
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Bin gespannt, was vom Haus nachher noch steht... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Sind zwei Monate Wartezeit für nen Termin beim Orthopäden eigentlich lange?
Ich hätte noch nen Termin nen Monat früher haben können, aber der Arzt hätte dann wohl keine Ausbildung mit Sportmedizin.
Zumindest weiss ich warum ich ne Abneigung gegen Ärzte habe.
Ich hätte noch nen Termin nen Monat früher haben können, aber der Arzt hätte dann wohl keine Ausbildung mit Sportmedizin.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Hey du hast Glück, bei uns dauert das 3 Monate !!!Icey hat geschrieben:Sind zwei Monate Wartezeit für nen Termin beim Orthopäden eigentlich lange?
Alles wird gut!
- maultäschle
- Caipi-Emu
la_gune hat geschrieben:Bin gespannt, was vom Haus nachher noch steht...
Ich sach mal so: Da Du nicht da warst, hab ichs nach meinen Wünschen umgestalten lassen
Auf der Suche nach Vitamin C
AW: Was denkt ihr gerade so?
Ich hatte meinen nach zwei Wochen und danach wusste ich wieso.Icey hat geschrieben:Sind zwei Monate Wartezeit für nen Termin beim Orthopäden eigentlich lange?
A adipös
B nur kurz am Röntgen herumgezeichnet, der Patient wird nicht angegriffen!
C Medis werden sofort verschrieben ;-)
Wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Fall, jedenfalls darf ich nicht mehr als zwei kg tragen/heben.
Da hab ich lieber nicht gefragt warums mir bei der Aeropos. manchmal zwickt. :O
Aber ich darf nun 7 mal zum Gesundheitsturnen, juhu.
Unglaublich.triahörnchen hat geschrieben:Hey du hast Glück, bei uns dauert das 3 Monate !!!Icey hat geschrieben:Sind zwei Monate Wartezeit für nen Termin beim Orthopäden eigentlich lange?
Da macht ma sich doch am besten fürs ganze Jahr schonmal sicherheitshalber jeden Monat nen Termin um bei Problemen relativ zeitnah beim Arzt vorstellig werden zu können...
@poldi: Ich hoff ja dass ich in die Röhre komm, ich vermute ja immernoch, dass irgendwas im/am Rücken im Eimer ist.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Tiguan oder was anderes? Wenn was anderes, was? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Tsss.... Frösche